Der große "Mein Desktop" Thread!

Servus

ich hab ne kleine Frage.. Ich komm grad nimmer dahinter, wie ich diesen doofen Hintergrund hinter den Namen wegmach :S Brauch da eure Hilfe
sad.gif

Ich glaub ich weis was du meinst ...das war bei mir auch mal so ...wechsel mal deinen Hintergrund ...auf irgend ne standart sache von Windows ...dann schau mal obs weg is (war bei mir so, da es sich über die einstelllungen ned regeln lassen wollte)

Lag wohl am Hintergrund naja ...teste es mal ...

neja das klappt schon.. nur sieht der hintergrund scheiße aus
biggrin.gif
will meinen ohne Hintergründe
tongue.gif

ah, okay danke...kannte ich garnich ...Aber Square Enix...daher wohl mein Verdacht auf FF schaut stark danach aus ...wobei hier ja nicht nur SE dran arbeitet...schaut aber auch interessant aus :>

Cool... wie hast du das mit der durchsichtigen Taskbar geschafft? Sieht super aus
clap.gif

aber ich hab immernoch keine Ahnung, wie ich den Hintergrund da bei den Texten raus bekomm
sad.gif
Need help
sad.gif
bitte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sacht ma wo kriege ich denn diese alienware themes her?
edit schon gut

Cool... wie hast du das mit der durchsichtigen Taskbar geschafft? Sieht super aus
clap.gif
das ist die kde taskbar (linux), die transparenz lässt sich ganz einfach im menu einstellen
wie das ganze in windows funktioniert weiß ich leider nicht, sollte aber auch irgendwie möglich sein
tongue.gif

aber ich hab immernoch keine Ahnung, wie ich den Hintergrund da bei den Texten raus bekomm
sad.gif
Need help
sad.gif
bitte!
der link sollte weiter helfen http://www.mvps.org/marksxp/WindowsXP/boarders.php
wink.gif

coole sache vielen Dank!!

Hier mal meiner.. Ist nix besonderes.. Hab 15.4" und 15" Screen nebeneinander.. Joa.. nix besonderes, aber mir gefällts iwie.. Lenkt ned ab und wirkt beruhigend finde ich..

da is meiner, nichts besonderes. wollte nur kucken welche id ich hab ;P

Das mein süßer kleiner Desk ^^

btw hab gesehen da oben spielt noch wer RO ^^ Loki oder Chaos ?

Liebe Grüße
Bentok

Was ist das fürn player? bzw wenn es winamp ist,wie bekomm ich den so hin?

Bekomm ich den wallpaper?
biggrin.gif

player ist winamp das erkennt man an der leiste .. aber ich frag mich ja wie der skin heisst .. grml
und wie man das andere durchsichtig bekomm .. wär nett wenn du das sagen kannst
find den skin einfach nid

Zurück