Der große "Mein Desktop" Thread!

meiner
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hir mal meiner (oder meine beiden Monitore) und zwar mal unaufgeräumt^^

Das is meiner
happy.gif

Die Taskleiste verschwindet von selber aber ohne säh das bild doch n bisschen leer aus, hm?
dance.gif

mfg Black

btw 2 Bildschirme ftw!!
tongue.gif

Ich bin verwundert, wie viele Vista nutzen, ich bin der einzige, der es in meinem Freundeskreis nutzt...

Hab mir ein programm rausgesucht,das mir den Hintergrund alle 15minuten wechselt
pilot.gif

atm ist es der hier (alle eingespeicherten sind diese "mottobilder")
Desktop.jpg

Solangsam merk ich,das das progie icht funktioniert.
"wallpaperchanger" heisst es,bei wem es funktioniert,der möge mir seine vorgehensweise sagen.

aso das programm
angry.gif
das lag doch mal vor urzeiten der screenfun nebenbei...hat schon damals nie funktioniert
angry.gif

Ich suche nen schönes Wallpaper für meinen 1440x900 Bildschirm^^

Am schönsten fänd ich ja nen Wasserwaran oder vllt. auch irgendeine andere Echse.
Kennt ihr da ne Seite oder hab selber Bilder, die da geegnet wären??

Ich weiß das buffed Forum ist vllt. nicht gerade das geeignetste aber ich habe sonst keinen Account und bevor ich woanders einen erstelle dachte ich mir gucke ich mal ob hier vllt. auch jemand zufällig sowas kennt oder besitzt^^

danke im vorraus^^

habe ich, die ergebnisse waren ernüchternd oder einfach zu klein...

There you are... Der linke Bildschirm hat das gleiche Bild - bin zu faul, einen Desktopsplitter einzubauen, da er eh (wie man sieht) nicht zu sehen ist.

Auf dem rechten läuft natürlich normalerweise WoW, aber sonst würde man ja garnix vom Bildschirm sehen.

[attachment=3989:desktop_screen.jpg]

Zurück