Der große "Mein Desktop" Thread!

>>klick0rn<<

Ja, ich mag das Kätzchen xD
Kann mit Mangas nichts anfangen, auserdem wäre mir der Man der die Feder hält lieber
happy.gif

Dann Poste ich meine Desktop auch mal hier!

Für alle Anime-Freaks hätte ich dann noch diese hier im Angebot und hoffe das kann ich hier Posten.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte drauf kommen sollen >>"
btw, der Anime is verdammt Krank -hust-

Aber danke dir ^^

Oh da ist einer Fan der Natur ^^ *gg* spielst du bei WoW nen Dudu XD ?
Ne mal im ernst, MIR persönlich ist das 1.zu bunt und 2. dementsprechend zu fröhlich.
Ich bin da eher der dunkle Typ. Aber dieser eine Hintergrund mit dem Manga-Weib was so zernarbt ist, is mir schon wieder ZU dunkel xD

liebe Grüße
Bentok

Tu mir einen Gefallen,sag niewieder dudu,thx

Also das motiv ist mir vllt auch nen tick zu bunt,aber ich muss sagen,ich mag irgendwie wallpaper,die "nach hinten offen" sind,also z.b. ein imer schmaler werdender weg oder so
ugly.gif

Tu mir einen Gefallen,sag niewieder dudu,thx

Also das motiv ist mir vllt auch nen tick zu bunt,aber ich muss sagen,ich mag irgendwie wallpaper,die "nach innen offen" sind,also z.b. ein imer schmaler werdender weg oder so
ugly.gif
dudu dudu dudu dudu
tongue.gif

ich mag das wallpaper nich. natur von mir aus aber das is nich mein geschmack

Oh da ist einer Fan der Natur ^^ *gg* spielst du bei WoW nen Dudu XD ?
Ne mal im ernst, MIR persönlich ist das 1.zu bunt und 2. dementsprechend zu fröhlich.
Ich bin da eher der dunkle Typ. Aber dieser eine Hintergrund mit dem Manga-Weib was so zernarbt ist, is mir schon wieder ZU dunkel xD

liebe Grüße
Bentok

Ja nee
smile.gif
spiele shadowpriest und furykriegerin
tongue.gif
is eigentlich eher an Psy angelegt der hintergrund, hehe! hätte ja meinen halloween oder the devils rejects hintergund nehmen können! aber dann wär ich ja gleich ne freakin
rolleyes.gif

baba, lg
victory.gif

omg natur omFG! !!!
dududududududu <-- *g* wallpaper

btw gestern einer so
/2 lfg dudu+pala für mein 3er
/2 ach und wie heisst das team? gaga .. und ihr macht baba?

hab nun auf dem arbeitspc das diablo 3 wallpaper mit dem komischen ding ... also nicht der friedhof
tongue.gif

edit meint: ich weis ich habs gut aufgeräumt xD naja eigentlich nid .. mach ich auch nie und alles neue mal auf desktop
http://www.imgupload.co.uk/uploads/...d749383d04137579c74b622138c128cda0938f98c.JPG

Zurück