@Natálya:
Was haltet ihr von der BL Glyphe? 1 Sek. länger BL ist doch nicht schlecht oder, vor allem wenn mans ned auslaufen lassen soll, dann hat man 1 Sek. mehr Zeit bevor man neu casten muss und kann dann wo anders heilen.
Die Überlegung hab ich auch schon gehabt und bin mir auch realtiv unsicher.
Durch das Talent im GG-Baum ist es ohnehin schon 2 Sekunden länger, also genug Zeit, ne Rotation mit NW, VJ und WW hinzubekommen und ab und zu noch ne Pflege / Rasche Heilung zwischenzuwerfen, ohne dass der HoT verschwindet.
Mein Glyphen-Setup ist: Rasche Heilung, Nachwachsen, Verjüngung.
Rasche Heilung will ich auf keinen Fall mehr missen, schon ne saubere Sache, wenn der HoT trotzdem weitertickt.
Nachwachsen ist sowieso über mit der Glype.. 20% mehr Heal wenn HoT noch drauf ist richtig nett.
Über Verjüngung lässt sich natürlich streiten... Unter 50%, 50% mehr Heilung kann aber auch wichtig sein, wie ich des öfteren schon bemerkt habe.
Wille regeneriert auch INNERHALB des Kampfes, allerdings dort stark weniger als außerhalb.
pEppErmint: Zudem läuft die Willenskraft während des Kampfes zu 30% weiter, was doch sehr beachtlich ist.
Jedoch bringt uns Wille einfach mehr, da wie schon richtig genannt worden ist 15% unserer Willenskraft als Zaubermachtsbonus mit draufkommt. Bei pauschal gesagten 1000 Wille sinds mal eben 150 Zaubermacht mehr... Dazu kommt noch, dass Anregen auf Willenskraft und NICHT auf MP5 basiert und mit mehr Wille man einfach einen voll gereggten Manabalken erhält
@ pEppErmint:
Da hast du recht... Wie ich schonmal erwähnte ist Heilende Berührung bei mir der "Oh-Shit"-Zauber schlechthin. Mit der Glyphe bliebe die einzige Möglichkeit, Schnelligkeit der Natur mit Nachwachsen zu kombinieren.
Wenn du die Nachwachsenglyphe nicht willst, musst du vorerst mit der BL-Glyphe arbeiten, da es noch keine anderen gibt.
Aber ob sie nichts nützt ist fraglich... Wenn du nen Crit hinbekommst, bei dem eigentlich 6000 HP geheilt werden und du die Glyphe hast, hast du mal 7200 geheilt. Eigentlich ja nicht zu verachten.