Dein Wunsch ist mir Befehl
Vorgehensweise Tankheilung:
-> Nachwachsen und/oder Verjüngung schon vor Kampfbeginn
-> Blühendes Leben (1x), immer auslaufen lassen
-> Bei viel AE und genug Melees Wildwuchs einsetzen
-> Darauf achten, dass mindestens Verjügung und BL immer wieder erneuert werden
-> Bei Bedarf dann mit Nachwachsen und Wildwuchs gegensteuern
-> Schadensspitzen mit Pflege oder Rasche Heilung abfangen
Vorgehensweise Gruppenheilung:
-> Generell halte ich Wildwuchs schon auf CD, es sei denn im Fight stehen alle sehr weit auseinander
-> Moderaten, regelmäßigen Schaden heile ich mit Verjüngung hoch
-> Ist der Schaden etwas höher, kommt noch Blühendes Leben drauf (auslaufen lassen!)
-> Reichen Wildwuchs und die Kombi Verjüngung/BL tatsächlich nicht mehr, greife ich zum Pflege-Spam (notfalls auch ohne aktive HoTs)
-> Gelassenheit zünde ich äußerst selten und fast ausschließlich nur in Heros. 10er/25er-Raids ist es einfach nicht effektiv, nur die eigene Gruppe zu heilen
Als Glyphen verwende ich dafür derzeit: Rasche Heilung + Pflege + Blühendes Leben (Letztere werde ich evtl noch durch Anregen austauschen)
Skillung wird noch geändert, ich nehme Revitalisieren und Samenkorn mit rein und verzichte dafür auf Anmut der Natur (der Hastebuff ist zwar wirklich nice, aber mir zu unregelmäßig und daher mehr nervig als brauchbar)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Generell noch was zum Guide:
Optik/Layout - glatte 1, absolut top! (da werd ich neidisch ^^)
Inhalt - punktgenau, alles wichtige dabei, mir fallen grad keine details zum ergänzen ein (Pre-Raid-Gear-Liste!? Ich überlege meine auch rauszunehmen, da die einfach nicht mehr gebraucht wird finde ich...)
Ich vote dann direkt mal fürn /Sticky, weil der Guide hier nicht nur sehr gut, sondern auch aktuell ist, was man vom derzeitigen sticky ja nicht wirklich behaupten kann!