Der Heildruide im PvE (3.3)

super guide

bitte macht ein sticky draus.

Hier ein paar anmerkungen:
- Super wäre es wenn du ein paar makros auflisten könntest.
- Addon: VuhDo ist auch ein sehr gutes addon http://wow.curseforge.com/addons/vuhdo/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dir ist der guide wirklich sehr gelungen
wink.gif
sticky hat er verdient und ich lass es bleiben an meinen weiter zu arbeiten
wink.gif
allein die arbeit mit den Bildchen würde ich mir nicht machen
biggrin.gif

- Pre Raidequip hinzugefügt

** dafür nochmal einen großen dank an Mosaik für die Filtersuche bei WoWhead
biggrin.gif
**

Leider stoße ich nun von der Größe (zB Bilderanzahl) an die erlaubte Größe.

Ich würde das ganze gern nochmal neu sortieren bzw. auf 2 Teile aufteilen. Das Problem am ganzen ist das Cayms erste Antwort dazwischen liegt =(. Gibt es ne Möglichkeit meine Beitrag nach oben zu schieben damit ich das ganze teilen kann?

:-( Ich kann meinen Post leider nicht löschen, nur editieren :-/

:-( Ich kann meinen Post leider nicht löschen, nur editieren :-/
Dann schreibs doch einfach in den 3. Beitrag und setzte im 1. einen Link zum 3. Ist in nem Krieger Guide auch so, da ist der verlinkte Beitrag sogar auf Seite 5 oder so was.
smile.gif

Ich hätt mal noch ne Frage: welchen Raid würdet ihr als 1. empfehlen? Naxx10er? Oder lieber was anderes?

Naxx 10er wär wohl der beste Anfang. Ich weiß aber nicht wies für Gruppen dahingehend aussieht, naja ich kenne aber einige die das "wieder" machen weil es recht schnell, viele Marken gibt.

Thread hab ich jetzt aufgeteilt. Gibt es eine Möglichkeit auf den 2ten Beitrag zu linken ohne das ein neues Fenster aufgeht?

- Update

Links für Druiden hinzugefügt

Hi,

sehr schöner guide!
Wird dem einen oder anderen jungen Druiden sehr viele offene Fragen beantworten
meeting.gif

Allerdings gehen die Links bei den pre geschichten leider nicht...oder nur bei mir?!

Hi,

ein seeehr schöner Guide. Ich hatte vor, um mich mal einer neuen Herrausforderung zu stellen, meine Druidin mal als Healerin zu versuchen.
Und dieser Fred hat mir richtig gut geholfen, meine erste HC habe ich gut überstanden (Nur ich bin einmal gestorben, weil ich vergessen habe, mich selbst zu heilen *gg*)

Also ein dickes Lob an alle Beteiligten und vote 4 sticky!
smile.gif

Liebe Grüße

(Nur ich bin einmal gestorben, weil ich vergessen habe, mich selbst zu heilen *gg*)

Ist mir auch schon desöfteren passiert, vorallem zu Beginn ^^.

Warum die Links nicht funktionieren erschließt sich mir gerade nicht. Nachdem einbauen hat es noch funktioniert.

Werde das im laufe des Tages überarbeiten.

in deinen links ist der redirect doppelt vorhanden, sieht man aber nur wenn man den links im browser betrachtet

die gingen aber gestern auf jeden fall meine ich hab mir das angeschaut

Bei mir gingen die Links gestern auf jeden Fall noch, bin ich mir absolut sicher, weil ichs mir angeguckt hab und selber rumprobiert hab (für den Feral-Bereich) :-/ sehr seltsam.
Vielleicht liegt das an WoWHead und dem Tool selber? kenne mich da nicht aus, aber möglicherweise kann man mit diesem Tool die Auswahl/Filter nur zeitlich beschränkt abspeichern und somit verlinken!? (nur ne ganz vage vermutung von mir)

Linkfehler behoben. Teste das heute abend nochmal, aber ich hoffe jetzt passts.

Uiuiui gerade erst gesehen
biggrin.gif
und das wo ich gerade 1-2 sachen an meinem geändert hab ;_; nächstes mal schau ich mich vorher um!
Jedenfalls:
Vote for sticky und ab mit meinem kleinen in die Versenkung xD Ich glaub da du eh ein wenig Forenaktiver bist ist das wohl ohnehin empfehlenswert
smile.gif

Finde es auch gut, dass du noch ein paar mehr Zahlen eingebracht hast. Macht den Baum nicht nur für Neulinge interessant (die das wohl einmal Lesen und dann erstmal Verdrängen und sich das wichtige merken, gott sei dank) sondern auch für alte Hasen.
Aber kann es sein, dass ein zwei Sachen auch von mir aus eingeflossen sind? Ich hab dann irgendwie noch bisschen anders in Erinnerung (ist schon so lang her xD) aber klasse Leistung!
Nen bisschen Schade finde ich es, dass hier noch die Diskussionen aus BC-Zeiten rumgammeln. Einerseits ists interessant, für Neulinge, die aber noch nen paar mehr Meinungen lesen wollen, aber wohl eher störend ^^ Wobei das viel anders in meinem wohl auch nicht ist xD

Lieben Gruß
das mal da mal weg Bäumchen
Marani

Huhu Marani! Der Thread selbst ist auf Basis deins Guides aufgebaut, fällt ja auch recht schnell auf
wink.gif
, daher auch die vielen Übereinstimmungen.

So die Links funktionieren jetzt Ordnungsgemäß, weiß zwar nicht warum beim ersten mal die Adressen falsch waren, aber jetzt gehts.

- Derzeit bin ich noch am basteln/suchen Zwecks Makros
- Das Addon "VuhDo" werd ich mir in den nächsten Tagen mal genauer ansehen aber schomal in die List aufnehmen!

Danke für die vielen Verbesserungsvorschläge, bin dran diese auch einzubeziehen
wink.gif

Immer noch nicht sticky? Schnweinerei!!!^^

Du hast ja den 2. Teil des Guides im Inhaltsverzeichnis verlinkt. Könntest du noch nen Link ganz unten in den 1. Teil setzten. Von wegen "Für den 2. Teil bitte hier klicken" oder so was, dann kann man das schön runterlesen, ohne wieder hochzuscrollen.^^

Wird gemacht ^^

Done!

das hier könntest du noch einfügen

Mana-Regeneration mit Patch 3.1

Generell gilt seit Patch 3.1: Die Manaregeneration aus Willenskraft fällt um 40%, außerhalb der 5-Sekunden-Regel ,niedriger aus. Dies geht aus der Änderung von der Basis-Regeneration der Helden auf Levle 80 hervor. Diese wurde von 0,005575 auf 0,003345 reduziert.
Mit Folgender Formel könnt ihr eure Manaregeneration außerhalb der 5-Sekunden Regel berrechnen:

5*wurzel (Intelligenz*Willenskraft*Basis-Regeneration)+MP5 durch Ausrüstungsgegenstände

Innerhalb der 5-Sekunden Regel mit (3/3 Intensität)
5*wurzel (Intelligenz*Willenskraft*Basis-Regeneration)*0,5+MP5 durch Ausrüstungsgegenstände

Push, push, push..... hm... immer noch nicht sticky
jester.gif

Vielleicht wenn wir mal zusammen schieben?
paladin.gif

@ Figetftw!

Uff! Danke für die arbeit aber ein kleine Rechenbeispiel würde es vielleicht auch für mich verständlich machen
dunno.gif

Grüße Lion

Zurück