Im guide steth das ich 2 punkte auf Feingehühl machen soll UND das es damit ausgeskillr ist aber das ding hat 3 Skillpunkt Und dann geht die rechnugn nicht ganz auf.
Frage nun
Soll ich nur 2 punkte drauf machen? oder soll ich woanders einen Punkt wegnehmen?
da haste tatächlich noch nen kleinen fehler im guide gefunden^^ Man skillt dieses talent (i.d.R.) nicht aus(2/3, statt 2/2 wie im guide), es ist nur so ein "weil es nichts besseres gibt" Talent. (die alternative heilende berührung habe ich außer mit schnelligkeit der Natur seid ich pflege habe nicht mehr benutzt) Feingefühl veringert die bedrohung durch heals. Wenn du es schaffst, so viel zu healen, dass du dem tank (und den dds) agro wegnimmst, ist der tank extrem schlecht (und die dds pennen auch).
Da ich noch kein "richtiges" Healequip habe sondern nur ein wenig Schmuck, Brust und Götze was wirklich richtig heal tauglich ist, komme ich nur ca auf 1900 hps im Recount, wie auf den ersten Seiten gesagt, zählt der auslaufende Heal ja nicht für mich.
Obwohl ich sowenig Hps habe wird mir gesagt man fühle sich bei mir besser aufgehoben und mehr geheilt als bei manch andrem Heiler.
Wie kann das sein? Wird da noch was andres gezählt?
Komme ungebufft auf 2400 healboni, 177 Trefferwertung sowie 452 Tempo und 470 Manareg.
Ja es sind nicht die besten Werte aber auf was genau muss ich jetzt achten was so ganz anders als bei einem Moonkin ist?
Schnelligkeit der Natur sowie rasche Heilung habe ich nicht geskillt, ist das eher schlecht oder egal?
Man merkt sofort, das du innerlich (noch) ein dd bist^^
erstma achte nicht aufs HPS. nur weil du viel hps hast bist du lange kein guter heiler. ich kann meine hps auch pushen, dass ich da über den anderen heilern im 25er bin, wäre dabei aber warscheinlich der am wenigsten hilfreiche heal (wobei das auch auf den boss ankommt^^)
hit kannste auch außer acht lassen. wenns auf dem eq drauf ist ist nicht schlimm, aber wenn du 0 hit hast werden deine heals trotzdem treffen. healboni ist ganz gut (glaub ich habe mittlerweile 2,8 oder 2,9 unbuffed und ohne baum und bin auf t10er niveu), manareg weis ich grad nicht wieviel man braucht (bäume gehn nicht oom, fertig^^). tempo kannste ganz leich selbst schauen. wenn du pflege castest und der cast dauert eine sekunde bist du am cap (ich hab momentan 1,1). aber als frischer heal ist weniger auch in ordnung :-)
rasche heilung und schnelligkeit der natur würde ich auf jeden fall skillen. wenn du oder der mtheal ma schläft (und in randoms schläft der mtheal bei mir oft) kann man die beiden fähigkeiten immer gebrauchen, oder wenn so viel schaden kommt, dass man schneller viel healen muss, als man casten kann und hots healen (kommt vor). zu rasche heilung empfehle ich auch noch die glyphe.