Hey,
Ich wollte dem TE nur sagen das dies mit ABSTAND der beste Guid hier im Forum ist. Eine unglaublich schön Präsentation! Dazu leicht zu verstehen und es macht Spaß ihn an zu schaun, und zu guter letzt hilft er auch (mir) enorm weiter!
Vielen Dank!
Dem darf ich widersprechen. Es fehlen die grundlegensten Dinge und die doch sehr Einschneidenen Änderungen mit Patch 3.3
Zum einen das Softcap für Tempo. Wurde in Antworten schon genannt, es liegt bei
856 Tempo. Die gilt es zu erreichen um den Raid optimal zu unterstützen.
Die Glyphe "Hastige Verjüngung" ist nur im 10er-Content zu gebrauchen. Im 25er sollte Sie ersetzt werden.
Wildwuchs ist gerade mit dem T10/2 Bonus eine mächtige Glyphe und sollte spätestens ab T9-Niveau genutzt werden. Gerade wenn man die Raidheilung übernimmt.
Letztlich sind als Raidheiler Verjüngen und Wildwuchs unsere Stärken. Nachwachsen und Heilende Berührung sind zu teuer um sie Effektiv einsetzen zu können.
Von daher machen 45 Wille auf die Waffe keinen Sinn, da die 63ZM besser mit den Hots skalieren und so die effektive Heilung (jedoch auch die Überheilung) stärken.
Wichtig zu sammeln:
Tempo bis Cap > Zaubermacht > andere Werte.
Deshalb machen die Int-Trinkets auch keinen Sinn.
Hier kämen Trost der Besiegten in beiden Versionen,
das Frostmarkentrinket (wobei beide TDB Best in Slot ist) bzw. das Trinket aus dem 25er Schiffskampf.
Wer nicht sofort an diese rankommt, dem kann ich das ZM-Markentrinket empfehlen, welches 100ZM und beim Cast 500 Tempo gewährt.
Häufig sieht man Druiden im Raid, die Ihren Heilfokus auf Nachwachsen und Pflege setzen. Im ersten Moment Heilt man effektiv mehr, jedoch
fehlt einem nach hinten heraus die Zeit um evt. einkommenden Gruppenschaden vorzubereiten, indem man VJ auf 10 bzw. 15 Ziele castet.
Als Druide sockelt man übrigens kein Int. ZM/Tempo wären hier angebracht. Schlimm genug, dass man das 128 Int-Trinket häufig bei uns vorfindet.
Soweit erst einmal zu meinen Kritikpunkten.