Der Heildruide im PvE (3.3)

Ich glaube nicht, dass er das sagen wollte. Er wollte nur sagen, dass man das ab einem gewissen Maß an Spellhaste kann
wink.gif

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man es mit etwas über 130 Spellhaste schaffen kann, 5 Stacks LB aufrecht zu halten, das hängt aber auch immer vom Ping ab. Der Server muss halt wissen, dass du auf die Taste gedrückt hast, sonst nutzt dir auch die Spellhaste nix
wink.gif

Grüße!
Ich bin ein 31er Dudu und möchte von Euch wissen, wie Ihr einen Heal-Dudu aufbauen würdet.
Meiner soll heilen können(so gut, wie nu möglich), aber auch soweit selber hauen können, daß
er nicht unbedingt einen Babysitter braucht in Dungeons und so.
Es stört doch etwas(Ironieschild hoch!!), wenn du am healen bist un dso nebenbei platt gemacht wirst.
Wäre für jeden Tip dankbar.
ein 49er Mage hilft zwar,steht aber nicht immer zur Verfügung.
Ebene Wege
dat hinter
Logan
P.S.: Wäre eine Idee:
erklärt doch die Sachen etwas Normaldeutscher,d.h. ich bin etwas älter u. versteh einige Ausdrücken nit.
Denke mal, daß auch andere Mitspieler das so sehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt was ihr in paar Monaten machen werdet wenn ihr Addheal abseits von gut und böse habt (wotlk) aber oom dasteht.

Stichwort: Sickness of Potion

Naja ich gehöre zu der Fraktion die ziemlich auf Manareg steht. Was von dem ganzen + Healsockeln kommt sehe ich immer an unseren anderen Heilern. Schon geil wenn 3 Heiler nach Anregen schreien...

Und was ist, wenn ich dir sage, dass ich zu 99% keinen einzigen Manatrank brauche? Also hilft dir dein hineingeworfenes Stichwort überhaupt nicht um meine Befürwortung von hohen Addhealwerten in irgendeiner Weise zu schmälern
wink.gif

/edit

Gerade ein Screenshot aus dem Raid. Ich glaube, bei diesen Werten muss ich mir um Mana nicht viel Sorgen machen
happy.gif

Ich glaube nicht, dass er das sagen wollte. Er wollte nur sagen, dass man das ab einem gewissen Maß an Spellhaste kann
wink.gif

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man es mit etwas über 130 Spellhaste schaffen kann, 5 Stacks LB aufrecht zu halten, das hängt aber auch immer vom Ping ab. Der Server muss halt wissen, dass du auf die Taste gedrückt hast, sonst nutzt dir auch die Spellhaste nix
wink.gif

In der Praxis geht meist erst ab 190+ Spellhast.

Und was ist, wenn ich dir sage, dass ich zu 99% keinen einzigen Manatrank brauche? Also hilft dir dein hineingeworfenes Stichwort überhaupt nicht um meine Befürwortung von hohen Addhealwerten in irgendeiner Weise zu schmälern
wink.gif

/edit

Gerade ein Screenshot aus dem Raid. Ich glaube, bei diesen Werten muss ich mir um Mana nicht viel Sorgen machen
happy.gif

*gg* ja du hast aber nen andern Equipstand
biggrin.gif

ich wollte damit sagen, das ich es schaffe. aber es ist halt ziemlich genau platziert und du kommst zu nix anderem mehr. aber dazu kommt es auch nur mal wenn man mehr als 3 tanks mit hat.

Bin gespannt was ihr in paar Monaten machen werdet wenn ihr Addheal abseits von gut und böse habt (wotlk) aber oom dasteht.

Naja ich gehöre zu der Fraktion die ziemlich auf Manareg steht. Was von dem ganzen + Healsockeln kommt sehe ich immer an unseren anderen Heilern. Schon geil wenn 3 Heiler nach Anregen schreien...

im neuen addon gibts nur noch zaubermacht btw, da is nix mehr mit addheal sockeln
wink.gif

ich würd dir raten dein hauptaugenmerk noch auf kara und hero marken items zu legen. 1360 is doch arg wenig und die 380 manareg sind auch nicht das gelbe vom ei.

aber wenn du ersma kara und hero marken items beisammen hast, denke ich kommst du schon auf gute werte und kannst damit dann auch schon gruul/maggi.

die hero marken items sind ja dann aufjedenfall auch ssc/tk tauglich. also fein marken sammeln und schon hast du ein passables gear bei sammen
smile.gif

viel glück! für ausführlichere fragen, stell sie einfach. hier sind genug druiden freaks (mit mir natürlich inbegriffen) die dir mit rat und tat zur seite stehen
wink.gif

hi leute da ich mit meinem druiden momentan kara raide und ich auch gern zul aman,gruul etc.. sehn möchte wollte ich ger wissen ob mein equip ausreicht.
wäre über tips und anregungen jeder art dankbar.

hier mein link http://eu.wowarmory.com/character-talents....&n=Aguaysal

gruß die agua

Allem voran die 2 Arenateile und den Ring mit nur Int austauschen.
Falls du 25 (oder warens mehr?) Marken übrig hast hol dir den Voodooerschütterer als Offand. Du findest lange lange lange keine bessere Offhand.

Ansonsten schön Kara laufen bis du umfällst. Gibt einfach verdammt viele Items die du da noch rausholen kannst, T4 Kopf/Hände, Kolben Maid/Prinz, Heilerumhang vom Prinzen, Heilerring usw..
Mal gucken wie ich in dne nächsten min. Zeit habe dann post ich dir mal paar Sachen.

Edith hat folgendes gefunden was dir auf dem Weg zu einem besseren Equip noch hoffentlich in die Arme fällt
smile.gif
:

Offhand:
Moroes: Siegel des unerschütterlichen Glaubens
Markenbelohnung: Voodooerschütterer

Handschuhe
Kurator:Handschuhe des gefallenen Verteidigers
Tugendhafte Maid (besser als T4 vom Kurator): Fäustlinge des Baumheilers

Kopf
Prinz Malechazar: Helm des gefallenen Verteidigers

Kolben
Prinz Malchezar: Gerechtigkeit des Lichts
Tugendhafte Maid: Splitter der Tugendhaften

Umhang
Prinz Malchezar: Makelloser Umhang des Reinherzigen

Ring
Prinz Malchezar: Jadering des Ewiglebenden

Die Skillung sieht ziemlich gut aus. Du hast die Standartpunkte im Heilbaum drinnen und heilst wie man sieht sogut wie nie mit Heilende Berührung (wie fast jeder ^^).

Hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen
biggrin.gif
.
mfg
Nendra

hi leute da ich mit meinem druiden momentan kara raide und ich auch gern zul aman,gruul etc.. sehn möchte wollte ich ger wissen ob mein equip ausreicht.
wäre über tips und anregungen jeder art dankbar.

hier mein link http://eu.wowarmory.com/character-talents....&n=Aguaysal

Ich finde persönlich fast, dass du etwas zu wenig Int und Manareg hast.
Dafür hast du halt +heal wahnsinnig hoch (damit will ich nicht sagen, dass dies falsch ist, sondern sehr beachtlich ist im vergelich zu meinem Druiden, der auch gerade erst Kara geht.)
Versuche die beiden T4 Teile aus Karazhan zu bekommen und deine Klamotten zu verzaubern.

Für MT-Heilung solltest du dir unbedingt die Götze aus Schattenlbay holen [post="0"]Götze der Smaragdkönigin[/post]

Allem voran die 2 Arenateile und den Ring mit nur Int austauschen.
Falls du 25 (oder warens mehr?) Marken übrig hast hol dir den Voodooerschütterer als Offand. Du findest lange lange lange keine bessere Offhand.

Ansonsten schön Kara laufen bis du umfällst. Gibt einfach verdammt viele Items die du da noch rausholen kannst, T4 Kopf/Hände, Kolben Maid/Prinz, Heilerumhang vom Prinzen, Heilerring usw..
Mal gucken wie ich in dne nächsten min. Zeit habe dann post ich dir mal paar Sachen.

Edith hat folgendes gefunden was dir auf dem Weg zu einem besseren Equip noch hoffentlich in die Arme fällt
smile.gif
:

Offhand:
Moroes: Siegel des unerschütterlichen Glaubens
Markenbelohnung: Voodooerschütterer

Handschuhe

Kopf
Prinz Malechazar: Helm des gefallenen Verteidigers

Kolben
Prinz Malchezar: Gerechtigkeit des Lichts
Tugendhafte Maid: Splitter der Tugendhaften

Umhang
Prinz Malchezar: Makelloser Umhang des Reinherzigen

Ring
Prinz Malchezar: Jadering des Ewiglebenden

Die Skillung sieht ziemlich gut aus. Du hast die Standartpunkte im Heilbaum drinnen und heilst wie man sieht sogut wie nie mit Heilende Berührung (wie fast jeder ^^).

Hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen
biggrin.gif
.
mfg
Nendra

hi.erstmal danke für die tips:-)

wollte nur noch dazu sagen,das die arena teile für mich nur eine übergangslösung sind,find bis auf t4 momenta nix besseres.kolben hol ich mir erstmal auch en pvp.der is meiner meinung besser als der vom prinz/maid...gut prinz hat wille drauf.das versuch ich dann durch equip/sockel aus zu gleichen.
ja und das mit dem int ist mir auch schon aufgefallen:-/
nur hab ich das gefühl das das nicht wirklich steigt lol.sollte ich lieber int auf armschiene und waffe zaubern,und dadurch auf + heal verzichten?

so das wars erstmal:-)wie esagt danke dir und natürlich den anderen für die netten tips:-)

Wille würde ich nur auf zB Brust zaubern. Int und Wille kommen schon noch mit dem Equip. Ich hab damals kara auch mit ca. 150 Manareg angefangen. Sobald du Kara und damit fast verbunden auch ein anständiges markenequip hast schießt der Manareg während des Zaubern schnell auf ca. 180-190 hoch.

Handschuhe

Hm, ich denke nicht ganz.
Bei den T4 Handschuhen haste 10 Wille und 7 MP5 mehr drauf.
Ob man das mit den gelben und blauen Sockel der Fäustlinge ausgeglichen bekommt, glaube ich nicht.
Außerdem ist der T4 Bonus nicht ganz zu verachten.

ja und das mit dem int ist mir auch schon aufgefallen:-/
nur hab ich das gefühl das das nicht wirklich steigt lol.sollte ich lieber int auf armschiene und waffe zaubern,und dadurch auf + heal verzichten?

Deine Int erhöhung wird automatisch mit den Kara dropps kommen
Ich versuch dir gleich mal dein Char mit allen Karadropps zu basteln, damit du den Unterschied siehst

Wille würde ich nur auf zB Brust zaubern. Int und Wille kommen schon noch mit dem Equip. Ich hab damals kara auch mit ca. 150 Manareg angefangen. Sobald du Kara und damit fast verbunden auch ein anständiges markenequip hast schießt der Manareg während des Zaubern schnell auf ca. 180-190 hoch.
ich habe die baumheiler handschuhe auf der bank ach die brust des steingeästs vom schrecken der nacht.mit beiden sachen komm ich auf 420 manareg.allerdings verlier ich fast 100 heal durchs tauschen:-(

Hm, ich denke nicht ganz.
Bei den T4 Handschuhen haste 10 Wille und 7 MP5 mehr drauf.
Ob man das mit den gelben und blauen Sockel der Fäustlinge ausgeglichen bekommt, glaube ich nicht.
Außerdem ist der T4 Bonus nicht ganz zu verachten.

Deine Int erhöhung wird automatisch mit den Kara dropps kommen
Ich versuch dir gleich mal dein Char mit allen Karadropps zu basteln, damit du den Unterschied siehst

das ist super nett danke

hmmmmm kanns nicht sehn:-(da steht characterprofil nicht gefunden

probiers nochmal, müsste nun funktionieren. Ansosnten suche einfach mal im charakterplaner nach Druiden Stufe 70!

Zurück