Der Hexer der Bald 70 ist und kara will :d

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Tach leute

Ich sollte mit meinem Twink (atm 67) bald (bzw spätestens am weekend) 70 sein.
Dann kurz kara pre und go.

Nun ich werde sicher 40/0/21 oder 41/0/20 skillen. Denke ersteres da ich da mehr auf spelldmg gehen kann und crit/hit mehr vernachlässigen darf
biggrin.gif


Nunja .. nur welcher fluch? Fluch der pein macht ja gut dmg aber fluch der schatten würde verderbniss höher ticken lassen und shadobolt/saat ect

Hab mir nun ne weile den kopf darüber was besser ist .. 10% mehr mit allem anderen oder 1 dot mehr? ich gehe davon aus das ich der einzige wl bin
happy.gif


Ahja und kann curse of doom (nach 1min bäm) criten?
smile.gif



Danke hier schonmal an die antworter ..

edit meint: eq und skillung weis ich schon da gibts ja auch stickys überall
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salute Mians du oller Spamer
tongue.gif


Also Fluch der Verdammnis kommt nur bei Bossen zum einsatz.

So jetzt mal überlegen, ist schon ne weile her seit ich Gebrechen war.

Also immer die 3 Standart Flüche und dann noch der welcher dem Vieh Leben entzieht und dir gibt und dann noch der, den es mit 41 Punkte auf Gebrechen gibt.

Dein Wichtel holst du immer raus als wandeldender Manapot und für Ausdauerbuff auf Gruppe.
 
Tach leute

Ich sollte mit meinem Twink (atm 67) bald (bzw spätestens am weekend) 70 sein.
Dann kurz kara pre und go.

Nun ich werde sicher 40/0/21 oder 41/0/20 skillen. Denke ersteres da ich da mehr auf spelldmg gehen kann und crit/hit mehr vernachlässigen darf
biggrin.gif

du darfst crit und hit vernachlässigen wenn du ruin skillst? Oo wasn das fürn quark? auch dir sei gesagt, ua>ruin

Nunja .. nur welcher fluch? Fluch der pein macht ja gut dmg aber fluch der schatten würde verderbniss höher ticken lassen und shadobolt/saat ect

in kara würd ich beim trash immer nur verderbnis draufhauen und dann bolts casten, wegen instant bolt procc
bei bossen würd ich coa bevorzugen, ausser bei curator halt cod.

Hab mir nun ne weile den kopf darüber was besser ist .. 10% mehr mit allem anderen oder 1 dot mehr? ich gehe davon aus das ich der einzige wl bin
happy.gif
wenn du der einzige wl bist dann lohnt coa mehr, wenn ein shadow dabei is kann man sich überlegen cos sich lohnt.

Ahja und kann curse of doom (nach 1min bäm) criten?
smile.gif
nein

gruss
 
Salute Mians du oller Spamer
tongue.gif


Also Fluch der Verdammnis kommt nur bei Bossen zum einsatz.

So jetzt mal überlegen, ist schon ne weile her seit ich Gebrechen war.

Also immer die 3 Standart Flüche und dann noch der welcher dem Vieh Leben entzieht und dir gibt und dann noch der, den es mit 41 Punkte auf Gebrechen gibt.

Dein Wichtel holst du immer raus als wandeldender Manapot und für Ausdauerbuff auf Gruppe.

liest du auch was ich schreib? .. btw TY an den Absoluter ..
ich hab nur 2 fragen gestellt eigentlich
biggrin.gif
wie ich spielen muss weis ich doch
wink.gif
 
du darfst crit und hit vernachlässigen wenn du ruin skillst? Oo wasn das fürn quark? auch dir sei gesagt, ua>ruin
so wollt ich auch ned skillen ^^ aber hit kann ich als pure dot mehr vernachlässigen wegen den 10% die ich so hab

in kara würd ich beim trash immer nur verderbnis draufhauen und dann bolts casten, wegen instant bolt procc
i know
biggrin.gif


bei bossen würd ich coa bevorzugen, ausser bei curator halt cod.
bei kurator ist klar
smile.gif
will ja crits sehen *g*

wenn du der einzige wl bist dann lohnt coa mehr, wenn ein shadow dabei is kann man sich überlegen cos sich lohnt.
shadowpriester ist klar dass dann fluch der schatten kommt
smile.gif


nein
Schade aber dank dir
smile.gif
 
Zurück