Ich habe mal in Shat nach den neuen Puppen gesucht bei den Sehern ,habe sie aber nicht gefunden.Dennoch gibts zumindest schon automatisch sämtliche Raidbuffs inkl. Flask und Buffood.
Also wieder auf nach OG zum Dummy.
Teste grade immer 5 Min durchgehend mit Recount und bewege mich singel Target bei ca 37-43 K DPS .Habe nur Flask und Buffood drinne.
Meine Hexe:
Mein Warlock
Als Pet teste ich den Zornwächter.
Zur Rota:
Fluch der Elemente
Verderbniss
Hand v. Guldan
Schattenblitz
beim Proc vom Geschmolzenen Kern Seelenfeuer
Bei ca 1000 Dämonischer Furror gehe ich in die Meta
zünde Fintere Seele und dien geglyphten Wichtelschwarm
setze nun Verdammnis
spamme Berührung des Caos welches Verderbniss refresht
bis ich ca 500 Dämonischer Furror habe und switche wieder aus der meta zurück und weiter so.
Mit den gewonnen Procs in der Meta vom Geschmolzenen Kern kann ich nun schneller wieder den Dämonischen Furror aufbauen.
Es gibt noch eine andere Kampfbeginn Möglichkeit nur frage ich mich ob es sich wirklich lohnt.
Fluch der Elemmente
Meta wechseln und Verdammnis setzten und zurück und Prio wie oben spielen.
Ich habe das Gefühl das sich zumindest der Pull nicht auber spielen läßt.
Desweiteren steht noch eine frage im Raum offen sein Dämonisches Wissen,Wichtelschwarm und seine Terrorwache zu beschwören.
Derzeit habe ich es mit der Meta einfach gezündet oder lohnt es sich lieber direkt alle zu zünden wie ich meine INT Procs oben habe wie bisher in Cata.
Nachtrag:
Die Talent verteilung bei dem Dämo ist auch noch eine gute Frage,derzeit nutze ich den punkt für mehr Schaden dauerhaft für die pets da bisher der Dämo und seine Mastery stark skaliert hat damit.
Habe auch öfters schon gehört nun das es sich auch lohnt den Wichtel zu Opfern um für ca 15 sek mehr Schaden zu machen.
Wie sind eure Erfahrungen