Der Ingi ist tot, es lebe der Schneider

cmon_scum

Quest-Mob
Kommentare
3
Vorgestern vom Ingenieur auf Schneider umgesattelt. Der Ingi war für's PvP zwar ganz gut zu gebrauchen, aber auf lvl 70 doch recht unnötig.
Schneidern ist für 'nen Magier dann doch ganz gut geworden, wobei ich die Kombination Feuer-Arkan und Frost-Schatten nicht ganz verstehe. Was ist mit Frost-Arkan?
Naja das skillen ist eine Qual, vor allem im Magiestoffbereich. Die Oger in Tanaris werden von den China-Farmbots gut belagert - gibt zwar noch ein paar Ehrenpunkte, ist aber doch lästig. Bin mal gespannt, wie das in den oberen Regionen wird. Momentan ist der Fortschrittsbalken ja noch recht locker nach oben zu treiben... :sleep:

schatten-frost: was ist mit schatten-feuer? das schattenzwirnset ist halt für frostmagier und hexer/schattenpriester gedacht, es gibt schließlich keine klasse, die von schatten nd frost gleichzeitig profitiert. mit dem feuer-arken-set sind die magier doch schon ganz gut bedient
jettzt wo du ingi verworfen hast, kommt sicher bald die überarbeitung^^
lg trips

Jo, ich hätte ganz gerne Frost-Arkan gehabt. Als eingefleischter Arkan-/Frostmage wäre mir das am meisten entgegengekommen :D
Wahrscheinlich werde ich mir nach der Überarbeitung in den A* beißen, aber die Sets waren doch zu verlocken. Vor allem nachdem mir 10min nach dem Umskillen das Muster für die Kapuze des Zauberschlags in die Hände gefallen ist :D

Zurück