Der Interface-Basteleien-Thread!

hab mir mal rFilter2 für die Castbar von Neav eingestellt
smile.gif

140f3044da.jpg

bin offen für Meinungen! auch Kritik ist gern gesehen, Verbesserungsvorschläge werden entgegengenommen

Fehlt noch der tolle, leichte outer-shadow den Neav neuerdings hat
wink.gif

ja >_< weiß aber noch net wie ich das umsetze, bzw. muss mir die tage mal angucken wie Neal das gemacht hat
und dann einfach böööse faken :'D

hab mir mal rFilter2 für die Castbar von Neav eingestellt
smile.gif

140f3044da.jpg

bin offen für Meinungen! auch Kritik ist gern gesehen, Verbesserungsvorschläge werden entgegengenommen

Latenz balken auf der Castbar find ich störend, aber bin auch kein caster, würd ich ausschalten.

Zu shanty zum sThreatmeter2:

Am besten wie bei omen ne Funktions einbauen das man sich selbst immer sieht. Würd ich sehr begrüssen da ich nur mich und den Tank sehen will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir jetzt was gebaut, damit ich den Real-Life-Name von der Person sehe. :-O

Der Name wird automatisch aus der Gildennotiz ausgelesen. :-)

gUILDrEALnAMES.jpg

Könnte man auch für Twinknamen in der Gildennotiz nutzen..mhh!
Erleichtert mir jedenfalls die ganzen Namen zu "behalten".. ^^

Hab zwei Probleme mit oUF:

dumn7ij7.jpg

1.
Wie man sieht is der manabalken in class color und der lebensbalken is so nem blau....
ich würde meine unit frames gern in den Klassenfarben haben

hab ma die .lua hochgeladen, da ich net genau weiß wo ich was machen muss

http://www.fileuploadx.de/685672

2.
ich habe den unitframes mit ner neuen textur belegt - die aber irgendwie nur für "volle" Lebens- und Manaanzeige (Vordergrund) gilt
ich hätt gern, dass die Textur auch auf die "leere" Lebens- und Manaanzeige (Hintergrund) gilt
(glaub das war bissl doof ausgedrück - aber hoffe, dass es verständlich war - der screen hat noch die alte textur also net wundern, dass beide Vorder- und Hintergrund die selbe textur haben)

Ich hoffe ihr könnt mir bei beiden Problemen helfen ^^

MfG
Gryphos

Aww.
Hab wieder lust aufs basteln bekommen, fummel grad an ner oUF lua rum. *fuchtelt mit den Haenden* There are no screens D:

hmm ich hab ein Problem mit nBuffs von Neav...eig komm ich mit lua problemen recht gut klar aber das hier ist zum haare ausrupfen

Debuff hängt in den Buffs drin (jedoch nur wenn ich only Weapon Ench oben hab)

Wenn ich iein anderen Buff anhab, außer Weapon enches, ist alles IO...

plx help

lg

EDIT: Links fixed

http://i7chy.i7.funpic.de/wow/dev/09_09_27_raid_1.png

So siehts mit iRaid aus
smile.gif
Bei den Raidframes bin ich mir aber nicht sicher, ob ich die so lasse, weil ich kein Bock hab bei allen einzeln die 1px Border "sauber" zu machen >.< Vllt weite ich iRaid noch ein wenig aus, wer weiß?

(Hab es diesmal als .png geuppt, da sind die Farben viel kräftiger als in .jpg
smile.gif
)

Da das ja grad ein "ichbastelamuirum thread ist"

bin an meinem neuen ui ansich ganz zufrieden .. leider gabs da so ein tool namens grid das .. ich nimmer mag xD
habs durch pitbull raid frames ersetzt jedoch habe ich nun ein problem mit kgpanels

Problematisch ist hierbei das wenn ich range abstand drin hab und <PitBullCluster1UnitButton1> ausser range ist wird kg panels auch so halb durchsichtig.

wenn in range -> mein problem wenn ausser range -> irgendwo afk rumchilln xD

Huhu, ich hab mir mal Kgpanels gezogen da man damit ja frames machen kan wo klickbar sind. Nun frage ich mich wie ich ein script einstellen muss das wen ich onclick an hab das es bei Click Pitbull aufmacht. Mit EnableAddOn(Pitbull) ging es leider nicht. weiss da einer Rat?

ja >_< weiß aber noch net wie ich das umsetze, bzw. muss mir die tage mal angucken wie Neal das gemacht hat
und dann einfach böööse faken :'D
Guck dir rBuff an. Da verwende ich den outer Glow. Das einzige an Roth UI was den Glow nicht einsetzt ist rFilter2, dass stimmt.
Neal hats übrigens von mir abgeguckt.
tongue.gif

Beim Rechten Unitframe das Portrait auf die rechte Seite, sieht symetrischer aus.
wink.gif

ansonsten schlicht joaa..

sry fürn doppelpost ist aber nun mehr als 3 tage her :'D

ich bastel grad an rActionbarStyler rum, und frag mich die ganze Zeit wo ich da Spancing einstellen kann ~.~
ich finds nirgens, vllt bin ich auch einfach zu dumm dafür ^^

falls jmd nen code hat oder weiß wo's ist, ich wäre euch sehr verbunden.

~illaya

-Done- habs bei Chiril's layout gefunden ^^

Zurück