Der Interface-Basteleien-Thread!

sry für doppelpost, aber /push
tongue.gif

hierbei geht es nur um das classtimer artige ding. Hab ein nachbau zu filger mal gemacht
biggrin.gif

/threadrezz

Ich hab zwei Fragen. Die erste wäre: gibts eine Möglichkeit, die Farben von Pallypower zu verändern?
Und die zweite: Wie aktivier ich einen Testmodus bei oUF, bei dem möglichst alle Frames angezeigt werden?

Suppa danke dir, und so fix ging das :>

/edit: Tukui.org funzt net :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 2., das macht aber keine Test-Castbar oder so, oder? Weil sowas such ich auch schon lange
smile.gif

Doch schon heute Zeit gefunden.
Unbenannt1.jpg

Das lila ist zum verschieben. Werde glaub auch eine Konfiguration im Spiel bauen.

Edit: http://infi.deluxe-b...0/xTracking.rar - vorläufig ohne Konfiguration im Spiel! Testet erstmal schön. :-) In der Lua kann man aber alles Konfigurieren.
Wenn ich gutes Feedback zurück bekomme, mache ich mich an die Konfiguration im Spiel.

Gibt es das noch? Und ich frag mich, ob man da Combopunkte einbauen könnte?

Danke
smile.gif
Dann hab ich mal wieder was zum Basteln
smile.gif

Hey zusammen,

ich hab mir gerade mein Interface so zurecht geschoben und gebaut wie ichs mir so vorstelle.
Mit einer kleinen kosmetischen Ausnahme: Ich bekomme keine einheitlichen Farben hin.

Namentlich sind die eingesetzten und grafisch erkennbaren Addons:
-Recount
-Omen
-X-Perl
-Bartender
-Chatter

Alles schön am unteren Teil des Bildschirms angeordnet, aber sieht leider aus wie auf ner Hippieparty
wink.gif

Eigentlich müsste X-Perl doch eine Option beinhalten, mit der ich um das ganze einen Rahmen nebst Hintergrund legen kann und dann einfach oben genannte Addons durchsichtig machen kann, damit es etwas einheitlicher aussieht, oder?
Vielleicht gibt es ja sogar die Option Omen und Recount direkt mit den Perl-farben zu versehen...
Das Problem bei meiner Suche hier im Forum und auch im Netz an sich ist, dass ich keine Ahnung habe nach welchen Stichwörtern ich suchen soll.
Da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte verlinke ich hier mal nen UI, dass es in etwa so hat wie ichs mir vorstelle:
http://moonkin.info/wp-content/gallery/moonkin-ui/moonkin-ui.jpg

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Vielen Dank im Vorraus.

Der Richi

Ich bastel zurzeit ein Berufsbüchli. :-)

xtrade1.jpg
xtrade2.jpg

So schaut es momentan aus. Geplant ist noch eine "over all"-Suche, also das ich alle Bücher durchsuche nach bestimmten Sucheingaben.
Klar es gibt sowas schon, aber das gefällt mir alles nicht (BLASCrafter2 ausgenommen, das ist super und ist installiert!).

Die Berufsbücher sammelt das Add-on von selbst aus diversen (Handel, Gilde, etc) Channels. Mit Linksklick kann man das Buch vom jeweiligen öffnen und mit Rechtsklick anflüstern. :-)

So, das wars erstmal...

Freundliche Grüße
Nils

Kleine Frage: Habe mir ouf_Freeb
herhuntergeladen

jetzt seh ich hinter hp anzeigen immer sowas:

25k0

oder 21k8

Was hat das zu bedeuten hab das öfter gesehen
ist das die Kommazahl? Kann man die entfernen?

Mach mal screen bitte, verstehe es nicht ganz

mir wird ganz normal 21.8k etc angezeigt

herhuntergeladen

25k0

oder 21k8

nene das past schon heißt wie du angenommen hast 21,8 k

lg luna

herhuntergeladen

25k0

oder 21k8

Er hat es bei sich so eingestellt. 21k8 heißt nichts anderes als 21,8xx oder 21,8k.
Er mag es wohl lieber so.

Hmm Ok mal sehen ob ich lust habe das zu verbessern / verändern

Edit:

Ich hab noch eine Frage ich möchte mehrere Addons zusammenfassen so das man im Startmenü von WoW nur noch ein Addon sieht so ähnlich wie beim TukUi aber nicht mit eigenen Addons wie ist das möglich ich habe schon versucht einen Ordner zu machen dadrin einen Mods ordner und eine .toc datei und alle einzelnen Lua und xml datein in den Ordner ausführen zu lassen dies ging aber nicht =/

Hmm ok ich lass es lieber bis ich das habe ...
Hab allein für die Lua datein eintragen 30min gebraucht

Zurück