frame:SetScript("OnEvent", function(self, event, ...)
if self[event] then
return self[event](...)
end;
end)
frame:ADDON_LOADED(...)
code hier
end
TukuiDB = {}
TukuiDB:FunctionName = function()
code hier
end;
-- Usage Delay(seconds, functionToCall, ...)
local waitTable = {}
local waitFrame
function Delay(delay, func, ...)
if(type(delay)~="number" or type(func)~="function") then
return false
end
if(waitFrame == nil) then
waitFrame = CreateFrame("Frame","WaitFrame", UIParent)
waitFrame:SetScript("onUpdate",function (self,elapse)
local count = #waitTable
local i = 1
while(i<=count) do
local waitRecord = tremove(waitTable,i)
local d = tremove(waitRecord,1)
local f = tremove(waitRecord,1)
local p = tremove(waitRecord,1)
if(d>elapse) then
tinsert(waitTable,i,{d-elapse,f,p})
i = i + 1
else
count = count - 1
f(unpack(p))
end
end
end)
end
tinsert(waitTable,{delay,func,{...}})
return true
end
Ich probier auch grade mal ein neuen Style aus:
Gefällt mir eigentlich, mal schauen was die Zeit sagt! :-)
Nette Idee wertzu, aber das ist einfach nur eine Textur. :-D So kann ich sie auch mal eben schnell austauschen und hab ein anderen Style ohne lange im Code rum zu fummeln.
Hab meine Textur mal ein wenig verändert, nun sieht es so aus:
Kommt drauf an, ob du dich ein wenig mit Lua auskennst. :-) Noch gibt es keine Einstellungen im Spiel.