Der Jäger und sein Begleiter - einfach zu spielen, schwierig zu meistern

Danke an alle für das Feedback - mehr davon ^^

@Desperad
Vom Ausdrucken rate ich grundlegend ab. Zu viel ändere ich Tag für Tag an Kleinigkeiten und selbst einige essentielle Stellen (Rotationen, Glyphen, Skillungen, Sockelung) müssen noch ein wenig überarbeitet werden

Moin Mahoni-Chan,
ich hätte mal eine Frage zu den beiden Items
* Drachentötertunika Fundort: Lederverarbeitungsmeister (Nur für Lederer ab 525)
* Gerippter Viperngürtel Fundort: Lederverarbeitungsmeister (Nur für Lederer ab 525)

Du schreibst, dass die beide nur für Lederer (ab 525) nutzbar sind, woher hast Du die Info? In den Item-Stats von Buffed steht dazu nichts und die sind (wenn die Angaben stimmen) auch beide "BoE" (nur das Rezept selbst ist "BoP"). Oder hast Du andere Quellen, wo diese Einschränkung erwähnt wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@martiko28
Hm, das ist in der Tat ein Fehler und wird bei der nächsten Überarbeitung berichtigt, danke dir.

Hallo Mahoni-Chan,

erstmal vielen Dank das Du dir soviel Mühe mit dem Guide gemacht hast.

Ich spiele meinen Hunter nun auch schon 4-5 Jahre und bräuchte den Guide wahrscheinlich nicht um im Spiel zu überleben .
aber da ich auch ein etwas / manchmal fauler Zeitgenosse bin, bin ich dir sehr dankbar, da du schon sehr viel getestet hast und mir dadurch viel Arbeit abnimmst.

Weshalb mir dieser Guide auch gut gefällt, sind u.a. so nette Dinge wie "wo bekomme ich erstmal etwas Equipt her ( welcher Händler - bei mangelndem dropp-Glück),

oder was gibt es jetzt für pssende vz, glyphen, steine und so weiter - sprich, ich muss mich nicht durch zig foren quälen, sondern habe hier alles was ich wissen will in einem post.

in diesem Sinne "waidmanns Dank"

Dag Mahoni,

den gesamten Begleiter-Teil solltest du nochmal überarbeiten. Die Werte der Fähigkeiten oder die Fähigkeiten selbst sind oft nicht identisch. Bin gerade erst die "must have" Liste durchgegangen und nun eher verwirrt da ich auf der von dir empfohlenen deutschen Tier-Seite teils ganz andere Werte/Fähigkeiten lese. Im Spiel bei den schon vorhandenen Begleitern ebenso...

Bitte einmal konkrete Beispiele benennen. Beim überfliegen konnte ich nun keine Fehler entdecken.

Edit : Vergiss was ich geschrieben habe, Dussligkeit meinerseits.

Ich bitte vielmals um Verzeihung.

Und wo ist da das Problem? Besagter Effekt nennt sich Bloodlust / Heroism / Ancient Hysteria / Temporal irgendwas.
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 40% oder so für 40 oder 45 Sekunden.
Wo also soll der Fehler sein?

echt n richtich guter guide

warum gibts denn sowas nich auch mal für schamanen
naja mein hunter freut sich immerhin über den guide

Also bin zwar kein Hunter aber LECK MICH AM ARSCH ^^ sry... aber das ist ja hammer viel was du da schreibst.... Sau TOP...

Also echt mein Respekt und danke... sehr schön und übersichtlich geschriebn go facebook link dann gibtsn "gefällt mir" ^^

XD ein Priester verirrt sich ins Jägerforum, wilkommen.
Vielleicht schaffst du es ja ihn zu überreden, ein ähnliches Werk für unsere Facemelter zu schreiben

Dazu habe ich nicht die nötige Klassenkenntnisse über den Priester
Für Beta-Blogs hat es gereicht, zu mehr aber auch nicht. Selbst die Beta-Blogs haben ja Fehler enthalten ^^

Mahoni, ich find es zwar gut das du einen allumfassenden Guide schreiben willst/wolltest, aber irgendwie machst du damit auch meinen Ausrüstungsguide überflüssig. Was mich jetzt nicht wirklich ärgert, aber die Arbeit die ich mir gemacht hatte damals, die hast du dir nun aufgebrummt. Ich weiß deshalb nicht ob ich den Ausrüstungsguide nun noch aktualisieren soll bzw. überhaupt muss. Eventuell werd ich es ja trotzdem machen, denn meine Idee ist es ja nicht nur die BiS für bestimmte QL zu listen, sondern alle die man Pre-Raid zur Verfügung hat.

Es war schon im Layout meines vorherigen Guides drin, damals hat es nur die Zeit gekillt. Weiterhin muss ich da ohnehin noch viel ausbessern, eine simple Auflistung von Gegenständen ist nicht das, was ich als ideal ansehe

Und ja, es macht deinen Guide "überflüssig", das sollte es meiner Ansicht nach auf. Das nix ggn. dich, nur ich möchte die Anzahl an Ressourcen möglichst gering halten, welche ich verlinken kann/muss.

Danke Mahoni!!! Wieder mal ein sehr guter Guide, für mich als Twinkjäger Pflichtlektüre!!!

Hallo Mahoni,

auch ich möchte mich für den Guide bedanken.

Für mich sind die einzelnen Evolutionsstufen Deines Guides schon seit dem Anfang eine Pflichtlektüre.
Es ist ein bischen so wie mit dem Wiso-Steuerprogramm was jedes Jahr neu rauskommt.
Man bekommt alles notwendige mit auf den Weg um das gestellte Problem lösen zu können ohne das Fach studieren zu müssen. Im einen Fall ist das Problem die Steuer, in diesem Fall das Spielen des Jägers in WOW.

Ich kann meine Spielzeit nutzen das Beste aus dem gelernten zu machen unm meinen Jäger erfolgreich zu spielen.

Und wenn ich ehrlich bin: Ich glaube nicht das ich diese Energie aufbringen würde all diese Dinge selbst in diesem Umfang herauszufinden.

Also nochmals an dieser Stelle ein fettes DANKE!

Rainaar, Antonidas

Zurück