Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fokus ist die Ressource unserer Pets, ähnlich der Energie der Schurken.
Spezialfähigkeiten verbrauchen Fokus, das sich dann langsam regeneriert. Das Talent beschleunigt quasi die Regeneration und sorgt dafür, dass das Pet häufiger Spezialangriffe verwenden kann. => der eine Punkt bringt einen Dps Gewinn von ca 300-400 Dps.

Mit dem Schimärenschuss hast du was falsch verstanden. Er hat generell immer 10 Sekunden CD. Die Glyphe nutzt man nicht, da es hervorgerufen durch Latenzlags zu einem zu niedrigen Gewinn führt. (bei 100ms Latenz hat die Glyphe einen effektiven Nutzen von nurnoch 0,4 Sekunden)
Du könntest den Explosivschuss meinen, der hat 6 Sekunden CD.
 
weiter oben meinte gerade jemand wieder das arp ein muss is für MM...
is des jetz wirklich so ein extremer boost?

bin irgendwie skeptisch das ich gegenüber normalen arp equip + agisockel + trinketprocc viel mehr rausholen kann damit.
immerhin kommt man ja schon allein mit pd(o)k und icc equip auf 50%arp
 
Wie Abe es versucht, allen klarzumachen:
Auch der voll Agi-gesockelte MM macht sehr guten Schaden.
ArP-MM kann mehr (+ 50-100 DPS) Schaden machen, ist aber schwerer zu spielen in movementlastigen Kämpfen und Add-Fights. Sein volles Potenzial entwickelt er mMn nur bei Flickwerk-like Tank&Spank Encountern.

Siehe auch einfach: Diesen Link


Fazit: Es ist kein extremer Boost und kann mit etwas Pech auch DPS-Verlust sein.
 
Ich würde fast sagen, nimm das was grade billiger im Ah ist. "Hauchdünn" ist noch nett ausgedrückt. In meinen Dps Tests mit PdOK Gear errechneten sich ~2 Dps Unterschied. Wichtig ist nur, dass man auch durchzieht wofür man sich entscheidet, ein Misch-Masch geht gar nicht
smile.gif
 
Respekt, Super guter Guide.
wink.gif

Na dann fang ich mal nen fröhliches Leveln an
smile.gif
 
Hi !
Bevor ich einen eigenen Thread aufmache dachte ich ich poste mal erstmal hier.Habe einen 64er Jäger als BM geskilled.Habe die Instanzen bisher eher vernachlässigt warum weiss ich eigentlich auch nicht.
Bin also nicht wirklich gut.Wie auch immer.Ich habe mir diesen Guide schonmal durchgelesen aber ich komme nicht auf die Antwort auf meine Frage.Und zwar sollte man den Multi-Shot in Instanzen verwenden?
Er bringt mich desöfteren in Schwierigkeiten da er mobs anschiesst und somit ranzieht die nicht kommen sollen.Oder sollte man sich rein auf den Arkanen und den Zuverlässigen Schuß beschränken?
 
Nunja, du solltest prinzipiell alle Schüsse benutzen welche Schaden verursachen. Der Kniff beim Mehrfachschuss ist es, diesen nicht zu früh zu benutzen, so dass der Tank zunächst alle Gegner auf sich binden kann. Gib dem Tank 3-4 Sekunden und nutze dann Mehrfachschuss. Kommt es vermehrt dazu, dass du dennoch Aggro ziehst (was ich für unwahrscheinlich halte), dann lässt du ihn - bei diesem Tank - einfach weg
wink.gif
 
nope

alle ausprobiert und haben alle funktioniert
smile.gif
 
Ich meine Die Links bei den Zahlen die für die Hoch-Lvl Skillung gemeint sind, wenn man die anklickt kommt einer leere Seite.
 
hat irgendjem nen aktuellen bm guide?

und hat jem ne ahung ob man auf 80 schulterpolster des wildtierzähmers noch tragen kann? ich meine sind +5% petdmg
 
wenn du im englischen halbwegs fit bist gibts auf elitistjerks einen

auf 3.3.3 upgedateten BM Raiding Thread, der auch immer noch aktualisert wird:
Raiding with Beast Mastery in 3.3.3 and beyond

Grundlagen sind hier noch im Guide zu finden, derzeit gibts auch vermehrt wieder BM-Jäger bzw. dazugehörige Threads, etwa mit einer dank ICC Gear auf ARP ausgelegten Spielweise.
Der ARP-BM ist zwar etwas "eintönig" mit Schlangenbiss und Zuverlässiger Spam, aber ne nette Alternative für diejenigen die auch im Raid nicht auf den Petspass und das große rote Leuchten verzichten wollen;-)

Die MH-Schultern würd ich eher frisch 80 noch verwenden, danach fährst du wahrscheinlich mit der höheren Statsverteilung auf dem 80iger Gear bzw. einem T Bonus etwas besser.
Zur Not würde ich die Schultern einfach mal durchs Spreadsheet jagen;-)

Vom Style her toppen sie allerdings alles aus Wotlk..die geilen Augen...

lG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für den super Thread!

Ich hatte jetzt nen 3/4 Jahr Pause und will nun wieder spielen, Änderungen am Jäger und am Spiel hab ich allerdings nicht mitbekommen.
Deswegen wär ich froh, wenn mir jemand eine PvE Skillung für überwiegend Heros und gelegentliches Questen geben könnte und vllt wenn möglich eine PvP-Skillung für Schlachtfelder (kein Arena), das wäre wirklich nett. Alles andere kann ich ja aus der ersten seite hier herauslesen
smile.gif


Vielen Dank schonmal
wink.gif
 
Ich muss einmal ein großes Lob und meinen herzlichsten Dank für diesen tollen Guide aussprechen. Dieser hat mit den Einstieg in die Jäger-Klasse sehr vereinfacht und erleichtert. Klar und verständlich geschrieben, sodass man sich sofort auskennt --> Lässt keine Wünsche offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück