Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da mal ne Frage bezüglich Rüstungsdurchschlagwertung an euch. Wie wichtig ist die für den Hunter, bzw. gibt es ein cap das man erreichen sollte?
Bedanke mich schon im voraus für die Antworten. lg

hallo,

meine Jägerin hat noch das BC Makro

#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Hide()
/cast [exists,target=pettarget] Fass!
/benutzen Leerer Düsterbräubecher
/castsequence reset=3.5 Zuverlässiger Schuss, !Automatischer Schuss

Wie kann ichn da ein aktuelles Makro für BM (mit Arkaner Schuss) draus machen?

Mit Trinket
Code:
/script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");
/benutzen Leerer Düsterbräubecher
/cast Arkaner Schuss
/script UIErrorsFrame:RegisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");

Ohne Trinket
Code:
/script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");
/cast Arkaner Schuss
/script UIErrorsFrame:RegisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");

Vielen Dank! Cysha rockt noch immer mit Trinket.. aber ab und zu spiel ich sie schon noch. Macht viel Freude und mit dem BC-Makro in dem pvp Kram immerhin 850 DPS auf 71.. hat auch noch recht gutes pve Kram. Trag das was sie anhat wegen Style.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr guter Guide

/sticky

Hast dir echt sau viel Mühe gemacht weiß das zu schätzen.
Danke!

Ich mach mich demnächst mal ran den Sockel Abschnitt zu updaten (also die epischen Sockel reinzuhauen)

Hi!

Ich hab nochmal ne Frage zu den Pets. Macht es einen Unterschied, ob ich ein rare, ein elite oder ein normales Tier zähme? Ich habe jetzt diesen Sandwurm aus Silithius. Ich glaube mitbekommen zu haben, dass rare einen Spezial-Angriff oder so haben? Stimmt das? Haben rare oder Elite einen Vorteil, ausser dass sie seltener sind?
Danke!

Nur das Aussehen unterscheided sich.
Die Werte sind von nicht-rare / nicht-elite 1:1 die selben.

Naja, für BM-Hunter gibt es ja noch die Geisterpets, diese haben dann wirklich nen Spezialangriff.
Können aber nur mit dem 51er Talent vom BM gezähmt werden.

Siehe z.b. die Katze aus Sholazarbecken (Locke irgendwas heißt die xD)

Wie sollte man zu beginn ab level 10 am besten einen Jäger auf BM skillen? Hab einen level 10 Jäger weis aber nicht was nötig oder unnötig ist. Dafür kenne ich mich in WoW zu wenig aus.

Ps: Ich möchte eher PVP machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir mal den guide an. Da sind auch skillungen von anfang an aufgeführt. Da ist eigentlich alles bei :-)

Wie kann ich bei meinem Pet die Skill-Punkte neu verteilen? Sollte man eigentlich den Pet-Skillbaum nach unten durchskillen? Sind die untersten Talente tatsächlich so gut?

Hier nochmal eine schöne Seite für Jäger: Petopia (Achtung: Seite auf Englisch)

Dort steht alles rund um den Hunter und das Beste ist die Auflistung der seltenen Pets. (http://www.wow-petopia.com/html/browse/browse_special.php)

ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Schmiedekunst ist mMn nach gemeinsam mit ingi und juwe der beste beruf für einen jäger, weil sockel gibt es für jeden stat - die verzauberungen/pelze bringen mitunter "nur" ap. Also ist man mit sockeln immer flexibler - da geht hit, crit, ap, agi....zaubermacht....also alles was ein jäger so braucht
wink.gif

Sollte vllt überarbeitet werden wenn mahoni die zeit dazu findet. Der beste beruf scheint aber immer noch ingi zu sein...

Ja wurde schon erwähnt, bin nur grad faul xD

Danke für die Aufgibige Einleitung, nun habe ich mal etwas nach dem ich mich richten kann denn als Neuling Hilft mir das sehr egal was andere sagen ich habe dardurch ein richtung bekommen.

Danke Vielen Dank ich hoffe ich finde noch mehr an Tips wie ich ein Sehr Jäger machen kann, damit ich den Hordis in den Hintern Schießen kann ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück