1. Tank bekommt keinen Schaden? Gibt es nicht, wenn er in genügend Mobs badet hat der Heiler auch was zu tun
2. Bsp. Eule, ein guter Bekannter von mir, der Baum + Eule ist overnuked permanent in hero inis, das fängst selbst als guter Tank, als den ich mich sehe nicht ab ... ich sag ihm das jedesmal und sicherlich wird er das auch irgendwann mal lernen
3. Krieger DDs, find ich persönlich momentan zum kotzen, im Raid gehts komischerweise, in älteren Content oder heros bekommen die permanent aggro, einmal spotte ich da rein aber das war es dann auch, entweder ist er so imba, das er die mobs alleine plättet oder er hat pech gehabt.
Bsp. Grube hc der weg zum durchgang, ich markiere die beiden Frostmagier und hol mir die Aggro der Skelette mit Heiliger Zorn, hab den Mage im Target und den zweiten spotte ich mir wegen healaggro immer noch zu, komischerweise hat der Krieger die ganze zeit aggro aber nicht vom mage, nein der schnezelt die skelette, ergo selbst schuld wenn er keine Disziplin hat.
Bsp. Sath 0D gestern, mit bekannten Leuten als Freundschaftsdienst, ich als einziger Tank, der Kriger geht bei den Trashmobgrp aus 4 Mobs drauf, ich bin auf max. aggro equippt, da fragt man sich, was das soll, fazit von mir im TS: Aggro ist soulbound
Das hat nix mit überheblich zu tun, klar kann der eine oder andere DD mehr dmg raushauen, als der Tank aggro aufbauen kann (sollte nicht passieren), dabei gehört es aber für mich auch zum Klassenverständnis, das man als dd in so einem Fall halt bisl zurückhält oder eben damit lebt.