Hallo Leute!
Ich würde Euch gerne einige Infos geben wie sich der Schami in der PTR spielt. Vorher möchte ich aber erwähnen, dass ich ein normaler Spieler bin und kein Analytiker
. Und ich schildere alles aus der sicht des PVPs.
Elementar:
Thunderstorm ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Aber wenn man im Schlachtfeld eine Chance gegen Nahkämpfer haben will, muss man verbesserte Feuertotems skillen. Das Totem der Feuernova hat mir schon 100x den Ar"%ç gerettet. Im richtigen Moment ist das Totem einfach nur goldig. Man kann einen Blitz raushauen, frosten, Thunderstorm und wieder blitzen. Als Taure kann man noch stampfen. Und mit Level 80 hat man noch Hex.
Heiler:
Den Heiler fand ich sehr amüsant. Riptide ist gar nicht so schlecht wie alle behaupten und ich hatte zum ersten mal Spass am heilen. Denn anstatt nur dumm Chainheal zu spamen konnte ich immer wieder alle meine Zauber verwenden und mit der richtigen Kombination starb der Freund nie
Verstärker:
Meiner Meinung nach hat der es am schwersten. Am DMG liegt es nicht, aber er kommt trotz seinen Wölfen - welche super sind aber keinen DMG machen - schwer an die Gegner ran. Denn was bringen Wölfe die für 140 schlagen wenn der Schami gefrostet, gesheept oder im gefeart ist.
Wie gesagt, das ist meine Meinung. Könnte aber auch an meinem Equipment liegen. Jedenfalls hatte ich mit meinem PvE Eleequip mir Chance zu überleben als mein PVP Meele.
Zur Zeit hat der Server einen Bug, wenn man auf Heal skillt und Riptide Rang 2 gelernt hat verlernt man ihn nicht. Als Eleschami der Thunderstorm besitzt noch Riptide zu haben ist das geilste überhaupt. Ich hoffe sie lassen das so, weil es ist nicht OP aber man kann im PVP überleben!
P.S.
Thunderstorm im Sägewerk benutzen wenn Schurken oder andere an dir dran sind. Ist echt lustig 4 S3/S4 Leute zu onehitten in dem man sie runterstösst
Xestil
Ich würde Euch gerne einige Infos geben wie sich der Schami in der PTR spielt. Vorher möchte ich aber erwähnen, dass ich ein normaler Spieler bin und kein Analytiker
Elementar:
Thunderstorm ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Aber wenn man im Schlachtfeld eine Chance gegen Nahkämpfer haben will, muss man verbesserte Feuertotems skillen. Das Totem der Feuernova hat mir schon 100x den Ar"%ç gerettet. Im richtigen Moment ist das Totem einfach nur goldig. Man kann einen Blitz raushauen, frosten, Thunderstorm und wieder blitzen. Als Taure kann man noch stampfen. Und mit Level 80 hat man noch Hex.
Heiler:
Den Heiler fand ich sehr amüsant. Riptide ist gar nicht so schlecht wie alle behaupten und ich hatte zum ersten mal Spass am heilen. Denn anstatt nur dumm Chainheal zu spamen konnte ich immer wieder alle meine Zauber verwenden und mit der richtigen Kombination starb der Freund nie
Verstärker:
Meiner Meinung nach hat der es am schwersten. Am DMG liegt es nicht, aber er kommt trotz seinen Wölfen - welche super sind aber keinen DMG machen - schwer an die Gegner ran. Denn was bringen Wölfe die für 140 schlagen wenn der Schami gefrostet, gesheept oder im gefeart ist.
Wie gesagt, das ist meine Meinung. Könnte aber auch an meinem Equipment liegen. Jedenfalls hatte ich mit meinem PvE Eleequip mir Chance zu überleben als mein PVP Meele.
Zur Zeit hat der Server einen Bug, wenn man auf Heal skillt und Riptide Rang 2 gelernt hat verlernt man ihn nicht. Als Eleschami der Thunderstorm besitzt noch Riptide zu haben ist das geilste überhaupt. Ich hoffe sie lassen das so, weil es ist nicht OP aber man kann im PVP überleben!
P.S.
Thunderstorm im Sägewerk benutzen wenn Schurken oder andere an dir dran sind. Ist echt lustig 4 S3/S4 Leute zu onehitten in dem man sie runterstösst
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