Der Schurkentag.

Als ob du Freunde hättest!
 
Als ob du Freunde hättest!

ja, nur weil man die hordies net auch killen kann
sad.gif


ich hätte ja wirklich gern ne eigene fraktion <3
 
jetzt muss ich hier fragen. In TW heute 2 mal passiert das ich nen kidney versuche in nen DK zu drücken und nix ankommt. Haben DKs ne Fähigkeit die sie immun gegen stuns macht?
Bevor die Frage kommt, joar ich bin mir sicher das ich getroffen habe. War kein Verfehlen im Log zu finden...

Um die Frage mal wieder zum Tische zu bringen:

ja eisige Gegenwehr
wink.gif

"Der Todesritter bringt sein Blut zum Gefrieren, um immun gegenüber Betäubungseffekten zu werden und jeglichen erlittenen Schaden um 20% zu verringern, plus zusätzliche Schadensverringerung basierend auf Verteidigung. Hält 12 Sek. lang an."
 
Fast wie Wildes Herz vom Hunter. Nur das keiner den Specc mehr spielt. Was ich persönlich gut finde. easy2pwn. Außer wenn du ma abhaun willst, dann bringen se dich leicht aus Vanish.

Alteractal: Held der Alteractals.
Arathibecken: Arathibecken-Attentäter.

Kampfmeister ich komme!
victory.gif


Wehe das neue Bg wird ins Archievement eingeführt. Dann werf ich! Und zwar mit Gnomen!
 
Ich bin enttäuscht, keine wirkliche Innovation beim Rogue in 3.2. Nur werden wir immer wieder abgeschwächt da Resilience gebufft wird. ByeBye DualDD Combos. Ah, vergessen. Byebye 2s Bracket. -.-

Da spielt man 'n paar Wochen nicht mehr und schon ist das ganze Spiel verändert. Und da 3s jetzt das Mainbracket ist, wird der nächste Roguenerf kommen, den RMP ist zu dominant (nicht zu stark, aber Roflcrawler ist ja blind/taub/behindert). 'Nen Priest-Nerf kann ich mir nicht vorstellen, ein Mage-Nerf würde die Klasse aus dem PvP-Bereich löschen = Roguenerf muss her.

Zwar kein richtiger Schurkentag, aber die enttäuschung ist doch relativ hoch. Ich werde wohl im Herbst meinen Disc weiterzocken, wie zu S2-4 Zeiten. -.-
 
ich weiß auch nicht... wir kommen einfach nicht auf 1850, das is echt nicht mehr normal! -.-
immer so knapp dran, aber dann kacken wir wieder ab.
sad.gif

obwohl 1850 ja nicht so die welt ist..
 
Neues 2on2 am hochzocken gewesen. Lags und Standbilder inc, sonst hätten wir 20 Spiele in Folge gewonnen, so wie ich mit meinem neuen Disci abgegangen bin.
5on5 angetestet, von nem englischem Team abgefarmt worden wie Hölle. Da war ein interessanter Schurke dabei, der in Combat bis auf Wurfspezialisierung geskillt hat und dann Dolchfächer spammend durch die Arena gelatscht ist, unseren Caster sowie die 2 Heiler nur am Unterbrechen gewesen. Kanns dann auch nicht sein. Wenn 3.2 draußen ist, und 2on2 tot, werd ich wohl genau das selbe machen müssen, bye bye skilled Rogueplay...
 
Neues 2on2 am hochzocken gewesen. Lags und Standbilder inc, sonst hätten wir 20 Spiele in Folge gewonnen, so wie ich mit meinem neuen Disci abgegangen bin.
5on5 angetestet, von nem englischem Team abgefarmt worden wie Hölle. Da war ein interessanter Schurke dabei, der in Combat bis auf Wurfspezialisierung geskillt hat und dann Dolchfächer spammend durch die Arena gelatscht ist, unseren Caster sowie die 2 Heiler nur am Unterbrechen gewesen. Kanns dann auch nicht sein. Wenn 3.2 draußen ist, und 2on2 tot, werd ich wohl genau das selbe machen müssen, bye bye skilled Rogueplay...
aha das is ja interessant hab mich schon gewundert warum einer der besten pvp rogues aufn server 33 /38 geskillt hat und 2 ma silent crusader hat ^^
 
Heut in der Gilde mal nen Thread gestartet, zwecks nem Sartharion 3D Speedkill-Run, Melees only. Bin mal gespannt, ob wir Dienstag die benötigten Leute haben. Ansonsten: Runed Orb für 1,5k vertickt, direkt mal protzig mir das Mammut für 800 von den Söhnen Hodirs gekauft und 2 Stunden lang in OG rumgestanden, aufgemountet und am Interface rumgebastelt. Rein zufällig, versteht sich
smile.gif
.
 
Gilt das als Schurkentag, wenn man NICHTS gemacht hat?

Sonntagsraid ist ausgefallen, Yogg bleibt also noch ne Woche länger am Leben. Am Dienstag mein angesetzter Sartharion 3D Run fällt scheinbar auch flach. Kack Sommerloch. Bin ich der einzige, der die langen Nächte im Winter liebt und den Sommer hasst?
 
Sommerloch. Bin ich der einzige, der die langen Nächte im Winter liebt und den Sommer hasst?

Du bist ernsthaft der Meinung das Winter besser is als Sommer? Beachparties, Hausparties, Open Airs, Festivals, Clubbing oder einfach nur mit ein paar Freunden im Garten hocken und ein Bierchen trinken kannst du im Winter nicht!
biggrin.gif


WoW gehört für den Juli/August verboten. ;P
 
Du bist ernsthaft der Meinung das Winter besser is als Sommer? Beachparties, Hausparties, Open Airs, Festivals, Clubbing oder einfach nur mit ein paar Freunden im Garten hocken und ein Bierchen trinken kannst du im Winter nicht!
biggrin.gif


WoW gehört für den Juli/August verboten. ;P

Ich mag ALLE Jahreszeiten
tongue.gif

Im Winter könnte man (wenn auch verboten) voll gut jagen, so Spuren im Schnee sind doch was geiles
biggrin.gif


Außerdem FreeSki... oder Snowboard, am besten beides, und Abends dann mit Mädels in die Sauna hrhr

oder nen Whirlpool!


Also von wegen schlechter Winter und blabla ^^
Hüttengaudi und Apre SKI!
 
Ski fahren 4 ever, hatte zwar schon knochenbruch und bin fast erfrohren als ich mich verirrt hab, aber ist trotzdem geiler als im sommer.
+ schneeballschlachten 4 ever^^

im sommer muss ich jetzt 1.56 monate warten bis ich endlich nach tunesien fahr schwimmen )=
und meine freunde sind erst ab sonntag wieder hier in wien -.-

also winter> fruehling> all
 
Zurück