Der Schurkentag.

Aber umständlicher ist es im Winter, Apres Ski schön und gut, aber man is doch meistens dickt bekleidet. Sommer hingegen? Mädls in Minis und engen Tops. Outdoor Parties mit Pool, einfach mit einer Freundin in ne Wiese legen und einen Ofen rauchen und dann rummachen. Das versuch mal im Winter!
biggrin.gif
 
Aber umständlicher ist es im Winter, Apres Ski schön und gut, aber man is doch meistens dickt bekleidet. Sommer hingegen? Mädls in Minis und engen Tops. Outdoor Parties mit Pool, einfach mit einer Freundin in ne Wiese legen und einen Ofen rauchen und dann rummachen. Das versuch mal im Winter!
biggrin.gif

Im Sommer macht das jeder, Whirlpool und Sauna geht net jeder, vor allem net Privat

Und das ist dann besonders, weils net jeder macht :!
 
Aber umständlicher ist es im Winter, Apres Ski schön und gut, aber man is doch meistens dickt bekleidet. Sommer hingegen? Mädls in Minis und engen Tops. Outdoor Parties mit Pool, einfach mit einer Freundin in ne Wiese legen und einen Ofen rauchen und dann rummachen. Das versuch mal im Winter!
biggrin.gif

*IN LOVE*
rolleyes.gif
 
Beachparties, Hausparties, Open Airs, Festivals, Clubbing oder einfach nur mit ein paar Freunden im Garten hocken und ein Bierchen trinken kannst du im Winter nicht!
biggrin.gif

Bis auf die Festivals (WMD, Wacken und so n Zeug) brauch ich das ganze Zeug nicht. Ich mag die Sonne nicht und die Sonne mag mich nicht. Nachtaktiv ftw!
Hauspartys gibts im Winter auch, allerdings dann nur im Haus. Das mit den Kumpels mach ich bei ner Runde Poker im Wohnzimmer.

Ausserdem kann ich nur im Winter gescheit Snowboarden... aber ist sicherlich auch Ansichtssache alles
smile.gif
 
Ich mag die Sonne nicht und die Sonne mag mich nicht. Nachtaktiv ftw!

+ Du magst keinen Knoblauch, hast längere Eckzähne und säufst nur Blutorangensaft? ^^

BTT:

Es gewittert schon den ganzen Tag, also nichts zu tun. An solchen Tagen will man seinen Account reaktivieren, aber für die 4-5 Tage zahl ich keine 12,99 im Monat. :-/

Kann irgendwer gute RPG's empfehlen? Eher Mittelalterstyle alá Oblivion. (Gothic3 bereits clear)
 
+ Du magst keinen Knoblauch, hast längere Eckzähne und säufst nur Blutorangensaft? ^^

BTT:

Es gewittert schon den ganzen Tag, also nichts zu tun. An solchen Tagen will man seinen Account reaktivieren, aber für die 4-5 Tage zahl ich keine 12,99 im Monat. :-/

Kann irgendwer gute RPG's empfehlen? Eher Mittelalterstyle alá Oblivion. (Gothic3 bereits clear)

OMG ER IST EIN VAMPIR! STIRB!!!! FEIND!!! XD

*silly*

gute rpg's?
schonmal vampire: bloodlines gezockt?^^

ich fands lustig, und da gibtsa uch nen fan multiplayer mod. weil die devs den net beendet haben, also fertiggestellt
 
Ich meine Action RPG's alá Gothic2 oder Oblivion, wo man auch selbst kämpft, und afaik tut man das in dem Vampirespiel nicht!? Jedenfalls sahs auf den Bildern so aus.^^
 
Ich spiel trotzdem wieder Oblivion.^^ Bis mein tolles Naruto Shippuuden Ps2-Game aus Japan kommt.
biggrin.gif



Jaja, manche Leute werden nie erwachsen. :-P
 
Ich spiel trotzdem wieder Oblivion.^^ Bis mein tolles Naruto Shippuuden Ps2-Game aus Japan kommt.
biggrin.gif



Jaja, manche Leute werden nie erwachsen. :-P

Ich mach weiter Pen n Paper über Forum und Chat falls ich die Lust an WoW ganz verliere
smile.gif


bis es nen mmorpg für mich gibt ^.^

UND NARUTO RULED!
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich bin ich einfach zu doof zum richtig suchen, aber ich habe auf der ganzen seiten nichts zum s5 set gefunden. also weder woher man das bekommt noch was man dafür tun muss. kann mir einer von euch helfen?
 
S5 = Savage Gladiator - Hateful Gladiator - Deadly Gladiator

Sind 3 verschieden wertige Sets für 80er. Savage ist nicht mehr erhältlich außer durch Heromarken - Hateful gibts für Ehre in Orgrimmar in der "Hall of Legends" oder in Dalaran - Deadly gibts in Dalaran in der Nähe des Arena-Vendors

Wir sind BTW in Season6, Furious Gladiator, gibts wieder in Dalaran.


@Purga

Was ich mir schon öfter durch den Kopf gehen hab lassen:

Ein Naruto MMORPG - Ninjawelt, du stellst dir deinen Shinobi zusammen. "Klassen" wären die Elemente die du verwenden kannst alá Fire/Lighting wie Sasuke. Über Kekkei Genkais (Bloodline Limits) müsste man schaun, entweder durch ein bestimmtes Level erspielbar oder durch erfolgreichen Content, wobei dass das Balancing tötet.

Völker würden auch ideal passen, die 5 großen Shinobi countries.

Man könnte das ganze questen ins OpenPvP treiben, man muss zB Missionen in anderen Ländern ausführen, wo du für deren Spieler natürlich angreifbar bist.

Wär ich doch Spielentwickler... :-(


:EDIT:

gibts eigentlich nen IRC channel für das buffed.de Rogueforum?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+ Du magst keinen Knoblauch, hast längere Eckzähne und säufst nur Blutorangensaft? ^^

Knoblauch mag ich schon... sehr sogar... lange Eckzähne hab ich aber (ungelogen! Mein Zahnarzt hat mal zu mir gesagt: Sie sind wirklich der erste Patient, bei dem ICH Angst bei der Behandlung hab. Jetzt nen Schnappreflex und meine Finger sind weg). Allgemein, wenn ich meine Mundwinkel nach hinten zieh, sieht mein Gebiss wie das eines Haifisches aus. Ich steh auch nur auf schwarze Klamotten (Nein, ich bin kein Emo), aber Blutorangensaft schmeckt mir gar nicht. Pfui Deibel. Lieber Eistee, Spezi oder Coke. Ab und an schwarzen Tee (weil er schwarz ist, deswegen) oder auch mal ne Halbe Bier.

Müsst mal direkt n Foto auf meiner Mybuffed-Seite von mir reinstellen... glaub ich hab sogar eins auffem Handy, wo ich so linkisch Grinse, das man meine komplette Kauleiste sieht *düdeldüpfeif*
/done


BtT:
Heut ist Raid wieder ausgefallen. Sagt ich ja: Scheiß Sommerloch. Wenn sich 3 Heiler ne Stunde vor Raidbeginn abmelden, weil die Freundin sie zum Picknick und Blümchensex unter Palmenwedel eingeladen hat, nervt das. Naja, haben dann zumindest mit den vorhandenen Heilern Ignis, Razorscale und Council geklatscht, auch wenn ich dank meines f***ing Internets bei jedem Bossfight disconnected bin und es auch blieb. Gott sei dank ist der Ring bei Ignis ned gedroppt... wär mir wie der letzte Arsch vorgekommen, den ganzen Fight offline zu bleiben und dananch sogar noch Loot abzugrabschen. Wenn das nächste Woche ned besser wird mit der Verbindung, dann siehts madig aus. Auf meine DPS im Raid kann man einfach nicht vezichten! (/ironie off).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DU bist dann 2011 bei World of Darkness mit am start?

Applause pls, it's my 1000. Post on Buffed.de! And I'm going to tell what no one could ever imagine in that unique posting:

...

Ma guggn
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück