Der Schurkentag.

Kommt wohl auch bissl drauf an wie viel ArP man bereits hat.

Bei meinem Gear ist das besser als Mirror of Truth. Werde ich mir also definitiv besorgen...
 
Öhm, nervt ausser mir eigentlich sonst noch wen der Patch?

Ich hab mich selten so unglaublich gelangweilt. Keine Sau raidet mehr bei uns aufm Server, seit man in Heroes Marken nachgeworfen und in PdC mit Epics überhäuft wird.
 
Öhm, nervt ausser mir eigentlich sonst noch wen der Patch?

Ich hab mich selten so unglaublich gelangweilt. Keine Sau raidet mehr bei uns aufm Server, seit man in Heroes Marken nachgeworfen und in PdC mit Epics überhäuft wird.


next Expansion... WoW Cataclysm -> Worgen und Goblins als Rassen....

lvl 90???? Na toll, ShStepp/Mutilate dann?!
scenic.gif
 
lvl 90???? Na toll, ShStepp/Mutilate dann?!
scenic.gif

Wenn die Trees nicht ausgebaut werden wie mit WotLK, ist das durchaus denkbar.
Wäre aber noch langweiliger, weils dann echt nur noch mit Hybriden-Mischskillungen geht, statt mit reinrassigen.
 
Ich mag den Patch. Durch AK25 und Hero Marken nun 4/5 T8,5, durch PDC nen neues schmuckstück und neue Stiefel. Noch nen paar Daily Heros und ich kann mir die Wurfwaffe für die neuen Marken holen und habe dann endlich mal 26 Waffenkunde.
Nächster Gildenraid ist für Mittwoch angesetzt, bis jetzt fehlen nur noch die Heiler. Vielleicht schaffen wir es mit dem jetzt besseren Equip endlich mal Mimiron den Arsch auf zu reißen, dann sieht man auch mal das was dahinter liegt...
 
Ich krieg die ganze Zeit ein Kotzreiz wenn ich blau-Equipte frisch 80er mit 2 t8.5 Teile rumlaufen sehe >.<
 
So heute noch ein letztes mal Pdc hero, und ein wenig bgs abrocken...ich meinte verrecken.
Morgen gehts ans Meer <3 Tunesien ich kommeeeee.
 
Ich mag den Patch. Durch AK25 und Hero Marken nun 4/5 T8,5, durch PDC nen neues schmuckstück und neue Stiefel. Noch nen paar Daily Heros und ich kann mir die Wurfwaffe für die neuen Marken holen und habe dann endlich mal 26 Waffenkunde.

Wenn ich das lese, frag ich mich echt, warum ich mir in Ulduar den Arsch aufgerissen hab.
Naja, dritte Woche ohne WoW. Ich glaub, das werden auch noch mehr. Kein Bock mehr auf den Schmarrn.
 
Ich krieg die ganze Zeit ein Kotzreiz wenn ich blau-Equipte frisch 80er mit 2 t8.5 Teile rumlaufen sehe >.<
Und warum? 2 T8,5 teile sind 116 Hero Bosse umgekloppt. Da er das irgendwie geschafft hat, scheint er wenigstens minimalst seine Klasse spielen zu können.
Warum soll der dann keine T8 Teile haben dürfen? Und in Heros droppen halt nur (bis auf einen Boss) blaue ItemLvL 200 Items...
Ganz ehrlich ich gönne es jedem... Macht zwar nen ziemlichen Einheitslook, da so gut wie jeder den T8 Helm einblendet, aber ein Blick daneben auf die Schultern zeigt ganz klar woher er das Zeug hat.
 
Verdient?? Entschuldigung, wie viele Hero's haben wir gemacht um an unser Equip zu kommen damit wir vor dem Patch Ulduar betreten durften? :o
Das Leistung/Preis-Verhältniss stimmt einfach nicht!

Und ja, mimimimi.
Aber wahrscheinlich bist du einer davon der sich genau die zwei Teile auch nach dem Patch gekauft hat.. :o
 
Jaja, die die Epics leicht bekommen sind alles assoziale affen ne?
Es geht in dem spiel ja darum 6 Stunden an einem Boss zu wipen, und nicht darum mit einer Gruppe spass zu haben, und seine Eigene Herausvorderung bekommen (Du lachst wohl auch einen lvl 13ner aus der total stolz auf ein Gruenes Item ist, lololol und fuehlst dich toll)

Und wie Ohrensammler, auch wenn ich mit ihm oft versc hiedenr meinung bin sagte:
"Wenn ich schon hoere, das jemand von Erarbeiten in WoW redet..."

WoW ist EIN SPIEL, um Spass zu haben und nicht um etwas zu "Erarbeiten"
 
Wenn die Trees nicht ausgebaut werden wie mit WotLK, ist das durchaus denkbar.
Wäre aber noch langweiliger, weils dann echt nur noch mit Hybriden-Mischskillungen geht, statt mit reinrassigen.

Wurden sie mit Wrath ja, und da hab ich schon mit Anfang der Beta Muti/Prep prophezeit... *schulterzuck*
 
Was mich nicht stört ist das jeder mit T8,5 rumeiert, was mich nervt ist das aufgrund des Heroinifarmen es sich einfach ned rentiert noch nen Raid zu gehen und dadurch einfach keiner mehr nach Naxx/Obsi/Maly geht.

Ich spiel halt das Spiel um zu raiden und das is halt dank dem Patch nicht mehr möglich.
 
Raidgear und insbesondere T-Set-Token durch stupides farmen von kotzeinfachen Heroicinstanzen, die selbst n halbtoter Affe bewältigen könnte: Fail.
Gut, dass ich mich seit über nem Monat nicht mehr drüber aufregen muss und mein Acc morgen endgültig ausläuft. Blizzard is mir eben doch zuvor gekommen und hat Anfang Juli abgebucht.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nervt nur diese blöde umtauscherei von Eroberung zu Ehre, von Ehre zu Heldentum um an meine Gems zu kommen.
PdC is meistens verbuggt, in dem Sinne dass die Mobs zu nah aneinander stehen. Und man dann eben mal 9 Mobs pullt.
Einmal und nie wieder. Bin eh kein Turnier Fan

Da fragt man sich ja was sich Blizz dabei eig. denkt ... PvEler sind verärgert wegen den Marken. PvPler sind verärgert wegen nerf Bg´s und 2v2 annihilate. Das geht nicht gut
 
[...] frag ich mich echt, warum ich mir in Ulduar den Arsch aufgerissen hab.
Na ich hoffe doch wegen dem Spass am Spiel. Wenn du es gemacht hast, weil du dich dadurch als ein besserer Mensch fühlst, und auf andere, die es nicht haben herabblickst und denkst das wären Menschen 2ter Klasse, dann ganz ehrlich, mein herzliches Beileid für dein armseeliges Leben.

Verdient?? Entschuldigung, wie viele Hero's haben wir gemacht um an unser Equip zu kommen damit wir vor dem Patch Ulduar betreten durften? :o
Das Leistung/Preis-Verhältniss stimmt einfach nicht!

Und ja, mimimimi.
Aber wahrscheinlich bist du einer davon der sich genau die zwei Teile auch nach dem Patch gekauft hat.. :o
Ja, ich habe mir Brust und Kopf für Marken gekauft, ganz einfach weil ich dadurch das T8 Set komplettiert bekommen habe und weil ich keinen Ulduar 25ig Raid finde. Meine Gilde raidet halt nur den 10er Content. Und ich hätte mir die Teile auch gekauft wenns T8 normal gewesen wäre und nicht T8,5. Außerdem werden bei uns die T8 Token so lange an Heiler und Tanks abgegeben bis die das volle Set haben, somit war ich als reiner DD der letzte der was bekommen hätte. Auf diese Weise habe ich nun sogar das Set vor dem ein oder anderen Tank/Heiler zusammen. Ich habe mir auch pre-Patch einige T7 Teile für Marken geholt. Heros habe ich gar nicht mehr gefarmt um Ulduar machen zu können, ich bin den Weg, Heros, Naxx 10, Naxx 25 (Random), Ulduar 10 gegangen. Das sehe ich aber weder als "den Arsch aufreißen" an oder als "verdient" und schon gar nicht als "erarbeitet" sondern als Spielspass.



Raidgear und insbesondere T-Set-Token durch stupides farmen von kotzeinfachen Heroicinstanzen, die selbst n halbtoter Affe bewältigen könnte: Fail.
Gut, dass ich mich seit über nem Monat nicht mehr drüber aufregen muss und mein Acc morgen endgültig ausläuft. Blizzard is mir eben doch zuvor gekommen und hat Anfang Juli abgebucht.
sad.gif
Und gerade DU Kyragan solltest dich gar nicht beschweren. Ich könnte mir nun die Mühe machen und hier nen bisschen vor blättern. Irgendwo ist der schöne Spruch von dir das Ulduar 25 ja der einfachste Schlachtzug jemals sei. Das die Bosse alle total easy going sind und das dich ja nur die 24 Klappstühle von Mitspielern dabei behindern würden, endlich deine Sachen in Anspruch zu nehmen.
Das du dich nun beschwerst, der nur 1 Boss umhaut, der nach eigenen Aussage "kotzeinfachen" ist und dafür ein Token bekommt, während andere Spieler jetzt 58!! noch einfachere Bosse umklatschen und dann das gleiche bekommen ist ja wohl absolut lächerlich.
Vielleicht mache ich mir nachher noch die Mühe und such mal nach deinen Posts hier, wie gammelig einfach doch Ulduar 25 ist und wie wenig dich das fordert und wie geschenkt doch die Teile dort sind.
 
Zurück