wie hier ganze romane verfasst werden nur um klar zu machen das man selber das spiel net mehr mag und aufhört um sich dann noch weiter im forum rumzutreiben und anderen das spiel schlecht zu machen, aka von der "guten"/ "bösen" seite zu überzeugen xD
ich finds toll und so schnell werden keine anderen leute in 25er hm gear rumlaufen und/oder auffen ironbound rumreiten
In Ulduar gibts im XT10-Hardmode noch ein 2H-Schwert mit STR. Itemlevel232. Das ist das beste, was man als Schwertträger kriegt. Warum?
weil im 25er vezax hm n besseres dropped und man zu casual is es zu bekommen und es BiS für den ulduar content ist? :>
aber viell führen sie ja bald n feature ein dass, wenn man n item gewinnt, gefragt wird in welcher variante man es haben will. also als schwert, kolben whatever.
quasi n blizzard eigenes modelchanging fuer waffen
nur wenn ich sowas habe kann ich mich erst recht net von anderen richtig abheben weil dann wirklich keiner mehr, beim blosen angucken, plan hat wo es dropped
könnt ja irgend n blaues level item sein... wie auch immer...
hm encounter wie freya & mimi sind immer noch hart und net regelmäßig und schnell killbar...zumindest im 25er und zumindest net von uns
mit wotlk wurde halt eingeführt das man sich den schwierigkeitsgrad aussuchen kann, wer sich nicht am schwierigsten versucht bekommt net den besten loot und hat mMn auch kein anspruch darauf sich ueber die einfachheit des contents zu beschweren. ich persönlich bin ja gespannt wie die colliseum hardmodes aussehen werden...schön wer n bisl mehr als x% mehr dmg und enrage auf x runtergesetzt...
hatte das schonmal hier im forum geschrieben. früher hatte man zb t6 schultern, heute hat man BiS trinket o.ä. und kann sich dadurch von anderen unterscheiden.
und individualität gabs mMn noch nie...irgendwelche waffen/trinket/equip/skillungs kombinationen waren immer non plus ultra, da sie x% besser waren. und so hat jeder, wer was auf sich haelt, auf solche combinationen hinaus "gearbeitet".
die markensache ist zwar n bisl "meeeh" aber hey...so kann ich meine eventl twinks schneller auf das level des mains bekommen....
und die anderen bobs interessieren mich eh net...geht ja um mein spielspaß und den lass ich mir net durch andere vermiesen nur weil sie 4 teile haben die sie sich fuer marken geholt haben
werden sie damit noch lange net an gute hardmode waffen rankommen
jetz hab ich selber n roman verfasst der wahrscheinlich genug diskussionsstoff bietet und zerpflückt werden kann
ps. ich hab bei weitem nicht alles niedergeschrieben was mir in den sinn kam
pps. ist die diskussion eigentlich eh sinnlos. jeder hat seine meinung. jeder versucht aufs bitterste(mehr oder weniger bitter) seine meinung zu vertreten. irgendwann läuft die diskussion auf hitler hinaus
edit: paar smileys(gifs) entfernt war mir selber zu viel :>