Naja.. immer diese idiotischen, "du spielst nichtmehr wow - du bist nun schlecht, böse, und darfst nichtmehr hier reingucken" kommentare...
Wenn ich etwas mochte, sich das dann so ändert, das ich es nicht mehr mag, ja dann höre ich auf mich dafür zu interessieren.
Läufst du deinen Ex-Freundinen hinterher und erzählst ihnen wie egal sie dir sind?
Gehst du auf Konzerte von Bands die du nicht magst und buuhst sie aus?
Wenn WOW so schlecht ist und genau das lese ich jedesmal wenn hier einige Antworten sehe, ja dann ist das doch nur die Bestätigung für euch, dass ihr alles richtig gemacht habt als ihr das Spiel aufgegeben habt. Aber warum muss man dann immer wieder zurückkehren und anderen, die das Spiel offensichtlich gut finden und mögen, dann erzählen, dass alles was sie gern haben, ja ach so scheiße ist.
Das ist, wie wenn jemand morgens neben dir am Frühstückstisch steht und dir bei jedem Bissen haarklein aufzählt, welche Fette, Süssstoffe, Balastarten und Produkte der Chemie-Firmen du da gerade in dich hineinschaufelst.
Wie gesagt, wenn ihr WOW nicht mögt, gut, soll so sein, ich lass euch eure Meinung, aber lasst diese Verallgemeinerungen, das es auch alle anderen Scheiße zu finden haben, nur weil ihr das so seht.
EDIT:
Und noch was ganz anderes... Habe ich gerade aus dem Blog vom Q&A von der Blizzcon:
Frage: Schurken werden derzeit in Faustwaffen gedrängt - gibt es Pläne, das für andere Waffen anzupassen?
Antwort Street: Wir wollen mehr Dolch-Schurken sehen, das ist schließlich die Schurkenwaffe schlechthin. Wir wollen den Assassination-Baum im nächsten Patch buffen.
Frage: Subtlety-Schurken sind nicht in PvE unterwegs - was macht Ihr damit?
Antwort Street: Wir wollen die höchsten Fähigkeiten eines Subtlety-Schurken in Cataclysm in Eure Grundfähigkeiten einbauen.
Hört sich für mich an wie ein Shadowsteppender Mutilator der auf den Cataclysm-Boss eindrischt....
*Daumen hoch* Würde ich begrüßen...