Der Schurkentag.

Watn los hier? Will hier mal wieder was neues lesen!
 
Naja, in den letzten Tagen hat halt jeder mit seinen "Ich hör spielen auf wegen..." Wall of Text ihr Pulver verschossen. Jetzt mussten se sich erst einmal erholen.

Ich hatte ned viel Zeit weil ich wegen einer!!! Prüfung (die so simpel war das ich nach 23 Minuten fertig war) 12 Stunden an meinen Studienort fahren durfte. Yay!
 
Ich hatte ned viel Zeit weil ich wegen einer!!! Prüfung (die so simpel war das ich nach 23 Minuten fertig war) 12 Stunden an meinen Studienort fahren durfte. Yay!

Geh mal zur Bundeswehr, da darfste dann 14 Stunden lang zu nem Oberleutnant in irgendeiner amerikanischen Kaserne fahren, um ein Fahrzeug zu tauschen, weil der meint, es macht unter der Moterhaube komische Geräusche, kommst an, blickst als absoluter 'Laie' unter den Deckel und stellst fest, dass der dortig befestigte Spaten nicht in der Fassung ist und lose hin und her eiert. Ende vom Lied: Ganzes WE rumgefahren für 1 Minute Aufwand.

Beat this!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich
biggrin.gif


auch bundeswehr, mit 2 anderen leuten in nem sprinter ins südlichste südfrankreich in irgend ne kaserne fahren, welche wirklich mehr oder weniger nur n steinwurf von der spanischen grenze weg war um nen gerät (wo mir der name net mehr zu einfaellt) abzuliefern welches die anderen, die dort auf übung waren, vergessen haben ^^

~15h fahrt eine strecke und mautkosten bis zum himmel
biggrin.gif


ansonsten gestern neuer "boss" im colo

hier n bild was die taktik verdeutlicht
biggrin.gif


http://www.glowleaf.net/wp-content/gallery/post-pics/zerg-rush.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, Bund wollte mich ned. Hab dank kurzsichtigkeit, Wespengiftallergie und vom rad, bzw skifahren komplett zerstörten Knie und Sprunggelenke nen T5 geschafft xD

Is ziemlich geil wenn man dann im Winter auf ner Skitour is und die ganzen Gebirgsjäger beim Aufstieg versägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach bund war fuer mich schon ne nette erfahrung zumindest die Grundausbildung
alles danach haette man sich auch sparen koennen auch wenns meist lustig war mit den kameraden
biggrin.gif
 
Soviel zum Thema Gerüchte. Hat also doch alles gestimmt.
Wenn man sich so die Informationen durchließt, bin ich gespannt.
Bin jetzt schon davon überzeugt mal nen Goblin Hexenmeister auszuprobieren.
Neue Startsgebietsquests, neues Hexenmeister-Zauber-System, neue Rasse(-nfähigkeiten).
Ich freu mich drauf.

Achja, Schurke liegt Sommerlochbedingt und damit Gilden-Raidpause brach.
Ich twinke...
 
Naja, wenigstens wird mit Cata das sockeln wesentlich chilliger nachdem AP und ArP ja komplett aus dem Spiel genommen werden.

Sieht aber so aus wie wenn Haste an Bedeutung gewinnt da es die Energie Reg Rate erhöht.
 
Cataclysm istn einziger Witz.
Immerhin versteht jeder Trottel dann Theorycrafting.
Stack Haste, Remove Stam with Mastery, Add Hit to Cap, stack even moar haste.
Done.

GREAT.
haha, bin so froh aufgehört zu haben. Was die dort veranstalten ist dicker Bullshit.
 
Muss ich verstehen, warum du dich über ein Spiel informierst das du augenscheinlich schlecht findest?
Ist das so ne Art von Masochismus? "Uh ich hasse WOW so, ja, was kommt da neues, uhh das ist ja sooo schlecht, oh. tut das weh... jaa mehr.. was gibts noch neues.. neues volk.. jaa ahh schmerzen... mehr..."
So ungefähr?
Ganz ehrlich, wenn du WOW schlecht findest, schön für dich, aber hör doch bitte auf, es allen anderen auch als schlecht zu verkaufen. Es ist nen Spiel, es gibt Leuten denen es Spass macht. Also warum diesen Leuten versuchen weiß zu machen, es sei nicht spassig? Kriegst du dadurch ne persönliche Befriedigung?
 
Muss ich verstehen, warum du dich über ein Spiel informierst das du augenscheinlich schlecht findest?

Nehmen wir an, du bist jahrelang Fan von einem Fussballteam.
Plötzlich gibts einen neuen Trainer, Spieler werden ausgetauscht, taktiken geändert, etc..
Nun findest du die Scheisse und du hörst auf dir wie ein fanatiker Spiele vom Team anzugucken. Interessiert es dich dann auch GAR nicht mehr was im Fussball so abläuft?
Oder versuchst du dann deinen Kumpels nicht auch zu erklären was genau scheisse ist?

Naja.. immer diese idiotischen, "du spielst nichtmehr wow - du bist nun schlecht, böse, und darfst nichtmehr hier reingucken" kommentare...
 
Bin mir ned ganz sicher ob sich reiner Haste Stack so unglaublich lohnt.

Irgendwann kommst dann nämlich an ein "Cap" womit deine Energiereg so hoch wird das du im Endeffekt zuviel Energie reggst.
 
Naja.. immer diese idiotischen, "du spielst nichtmehr wow - du bist nun schlecht, böse, und darfst nichtmehr hier reingucken" kommentare...
Wenn ich etwas mochte, sich das dann so ändert, das ich es nicht mehr mag, ja dann höre ich auf mich dafür zu interessieren.
Läufst du deinen Ex-Freundinen hinterher und erzählst ihnen wie egal sie dir sind?
Gehst du auf Konzerte von Bands die du nicht magst und buuhst sie aus?

Wenn WOW so schlecht ist und genau das lese ich jedesmal wenn hier einige Antworten sehe, ja dann ist das doch nur die Bestätigung für euch, dass ihr alles richtig gemacht habt als ihr das Spiel aufgegeben habt. Aber warum muss man dann immer wieder zurückkehren und anderen, die das Spiel offensichtlich gut finden und mögen, dann erzählen, dass alles was sie gern haben, ja ach so scheiße ist.
Das ist, wie wenn jemand morgens neben dir am Frühstückstisch steht und dir bei jedem Bissen haarklein aufzählt, welche Fette, Süssstoffe, Balastarten und Produkte der Chemie-Firmen du da gerade in dich hineinschaufelst.
Wie gesagt, wenn ihr WOW nicht mögt, gut, soll so sein, ich lass euch eure Meinung, aber lasst diese Verallgemeinerungen, das es auch alle anderen Scheiße zu finden haben, nur weil ihr das so seht.


EDIT:
Und noch was ganz anderes... Habe ich gerade aus dem Blog vom Q&A von der Blizzcon:

Frage: Schurken werden derzeit in Faustwaffen gedrängt - gibt es Pläne, das für andere Waffen anzupassen?
Antwort Street: Wir wollen mehr Dolch-Schurken sehen, das ist schließlich die Schurkenwaffe schlechthin. Wir wollen den Assassination-Baum im nächsten Patch buffen.

Frage: Subtlety-Schurken sind nicht in PvE unterwegs - was macht Ihr damit?
Antwort Street: Wir wollen die höchsten Fähigkeiten eines Subtlety-Schurken in Cataclysm in Eure Grundfähigkeiten einbauen.

Hört sich für mich an wie ein Shadowsteppender Mutilator der auf den Cataclysm-Boss eindrischt....
*Daumen hoch* Würde ich begrüßen...
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...58177&sid=3

smile.gif


Nur nebenbei, SirCire, DU interpretierst hier hinein, dass ich sage dass alle anderen das Spiel auch Scheiße finden und laut deiner Interpretation ja geradezu Scheiße finden MÜSSEN.
Weil ich das sage.
Hör bitte auf irgendwelchen absurden Schwachsinn in irgendetwas hineinzuinterpretieren, wenn du in nem Nerdrage-WoW-is-so-awesome-Anfall eh nur einmal diagonal die Buchstaben inhaliert hast ohne auch nur irgendwo genauer zu lesen.
Ich hab gehört freie Meinungsäußerung ist einer der Grundstützen dieses Staates und ich pflege dieses Recht durchaus zu benutzen, wann es mir beliebt. Wenn es dir nicht gefällt, meinetwegen. Aber geh mir nicht mit deinem Fanboism auf den Zeiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir ned ganz sicher ob sich reiner Haste Stack so unglaublich lohnt.

Irgendwann kommst dann nämlich an ein "Cap" womit deine Energiereg so hoch wird das du im Endeffekt zuviel Energie reggst.

Das Cap liegt bei 40 Energie Pro Sekunde, denn So viel kosten Spambare Styles (s Sek. GCD)... alles andere bringt dann keinen Sinn mehr, außer für Opener/Shadowdance... .

Aber warum Mastery, schreit eher nach Agi Max.
 
Is zu Mastery eigentlich mittlerweile scho näheres bekannt?

Weiss bislang nur das es ArP ersetzen soll aber was genau es is, kein plan.
 
Letztes Mal zu dem Thema, Kyra muss ja unbedingt persönlich werden. Wenn du Fanboi jemanden nennst, der sich Dinge erstmal anguckt bevor er sie verteufelt, und der bis jetzt mit 2 Erweiterungen in WOW und jeder Content Patches seinen Spass hatte, ja dann bin ich ein Fanboi. Ich erwarte auch von der 3ten Erweiterung das sie Spass macht. Genau das erwarte ich immer von Spielen. Das sie mir Spass bereiten.

Und nun noch zu einen paar Aussagen deinerseits:
haha, bin so froh aufgehört zu haben. Was die dort veranstalten ist dicker Bullshit.

Gut, dass ich mich seit über nem Monat nicht mehr drüber aufregen muss und mein Acc morgen endgültig ausläuft.

Ich weiß schon, warum ich gequittet hab. Das Rogue Q&A auf mmo-champ zeigt geradezu wie wenig Ahnung die Designer haben und dass GC n hohles Stück scheiße ist.
[...]
Dickster Bullshit ever seen on intarwebz.

Doch ist es. Und ich werd auch nicht wieder anfangen.
3.1 ist schon nicht die Bombe -ich mag Hardmodes einfach nicht-, aber 3.2 ist ne huge bunch of shitload. Das Game reizt mich nicht mehr, also so gar nicht.

Fällt dir was auf? So oft wie du "froh" darüber bist aufgehört zu haben, müsstest du schon lange weg sein. Ich habe echt kP was du hier noch machst. Außer WOW flamen.
Deine Posts bestehen ehh nur aus
"[Insert random WOW Patchnotes]
[Insert random Kyraa Flame about Patchnotes]"
Was machst du hier noch? Wartest du darauf das Blizz verkündet "Oh Warte, wir stellen alles wieder auf den Stand wo dieser eine Spieler noch spielte.. Wie hieß er noch.. ja Kyraa"
Wird nicht passieren. Aber für jemanden der so froh ist augehört zu haben, bis du echt 3 Nummern zu aktiv, im englischen wie deutschen offiziellen WOW Forum und hier.
Dein gepostete Thread zeigt es noch mehr. Wer so viel Energie in etwas steckt womit er, nach eigener Aussage, nie wieder anfangen wird, tut mir echt leid.
 
Zurück