Der Schurkentag.

Noch 1500 Gold dann Feuerstuhl!
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
ich melde mich jetzt auch mal und wollte fragen was ich noch so immoment an meinen schurken verbessern könnte.

Links zum arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...el&n=Merrax

Würde mich über antworten freuen.

MfG
Shan

Ps: Sonst frage ich die t8,5 handschuhe!

Edit: merke gerade brust und schuhe sind noch nicht verzaubert:/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cataclysm istn einziger Witz.
Immerhin versteht jeder Trottel dann Theorycrafting.

Lorefreaks freuen sich ein Loch in den Bauch, weil ingame die Story weitergeführt wird, Theroycrafter kriegen angesichts der Änderungen nen kalten Schauer.
Ist so, bleibt so, und wird sich auch nie ändern: Blizzard kanns nicht jedem Recht machen.

Ernsthaft, ich hatte die 'Gerüchte' von MMOChampion auch zuerst als Schwachsinn abgehandelt. Jetzt sind die Gerüchte bestätigt worden. Ich denke, mit dem neuen Addon werde ich sicherlich wieder mal einen Blick riskieren (2-3 Monate Spielzeit rechtfertigen glaube ich den Kauf des Addons, selbst wenns einen im Nachhinein nicht gefallen hat), aber bis dahin vergeht sicherlich noch einiges an Zeit und es werden noch weitere Änderungen gemacht.
Ich für meinen Teil hab WC3 TFT 3x durchgezockt, weil die Story verdammt gut war. Wenn Cataclysm endlich dahingegend meine spielerischen Bedürfnisse deckt, brauch ich mich um das Charspezifische nicht mehr kümmern.

Alles in allem halte ich die vielen Änderungen seitens Blizzard für mutig. Wäre aber auch zu einfach gewesen, jedes Addon 10 Level mehr, jedes zweite Addon ne Heldenklasse, die anderen halt 2 neue Rassen und nen neuen Beruf blablabla... obs das wird, was es verspricht, wirds erst zeigen, wenns soweit ist.

Edit: Nach den aktuellen Elementen, die eingeführt werden sollen, fällt es mir ehrlich schwer, nicht doch jetzt weiterzuzocken. Alte PvP-Ränge, Wertungen für Stammgruppen in BGs, Gildentalentbäume, BoA-Items Gilde-Only... uvm... Teamplay wird da gefragt wie nie, mein ich fast... Wenn eine Gilde nicht mehr aus Leuten besteht, die eigentlich nur noch zusammen sind, um zu raiden, sondern weil sie gemeinsam sich untereinander helfen, indirekt wie direkt... find ich das Klasse! Deffeniert das Teamplay viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, viele features gefallen mir auch gut bzw hören sich erstmal gut an
wink.gif

gilden-erfolge etc nice

ansonsten race change ululul goblin rogue inc :>

bis level 85. baeume werden nicht erweitert, man kann halt nur 5 punkte mehr verteilen find ich eigentlich gut. weiss jetz schon kaum noch wohin mit meinen hotkeys und bin eigentlich froh darueber das net mehr fähigkeiten dazu kommen.

bei der sache mit entfernen der stats musste ich auch erstmal "schlucken" aber ich denke das es soweit schon in ordnung ist.
das ich n sheet benutzen "muss" damit es mir schnell berechnet das das item mit x hit, x arp, x haste (minimal) besser ist als mein aktuelles item mit x crit, x haste, x ap und dem und dem sockel ist auch net sinn der sache und entspricht ja der momentanen blizz politik. so seh ich jetz "ah, mehr agi mehr dies und jenes, gekauft". und ich muss mir net mehr 10er general hm umhang von retris warris und dks wegnehmen lassen
wink.gif


na gut genug bla bla

gruß euer zukünfitger goblin rogue
biggrin.gif
 
Für ne Sekunde habe ich mir auch gedacht, Goblin Rogue.. ist das ne alternative.. aber noch nen Schurken von 0 auf 80 (dann 85) zu ziehen, statt einfach meinen UD Rogue 5 level nach oben zu ziehen, war dann doch nicht so die schöne Vorstellung.
Habe mich dafür entschieden mal nen Goblin Hexer zu versuchen, vor allem da sie diese Splitter abschaffen und dadurch den Hexer (zwar nicht so krass wie den Hunter) umkrempeln.
Und dann sich schön das neue Startgebiet angucken und die neuen Quests bestaunen...
smile.gif

Man darf gespannt sein.
 
ansonsten race change ululul goblin rogue inc :>

nochmal =) das ist das stichwort! wollen sie zeitgleich/zeitnah mit dem faction change einführen.
also in die acc verwaltung gehen. race change -> orc rogue transformiert zuuuuuu goblin roooooooooooooooogue -> win =)
 
Letztes Mal zu dem Thema, Kyra muss ja unbedingt persönlich werden. Wenn du Fanboi jemanden nennst, der sich Dinge erstmal anguckt bevor er sie verteufelt, und der bis jetzt mit 2 Erweiterungen in WOW und jeder Content Patches seinen Spass hatte, ja dann bin ich ein Fanboi. Ich erwarte auch von der 3ten Erweiterung das sie Spass macht. Genau das erwarte ich immer von Spielen. Das sie mir Spass bereiten.

Und nun noch zu einen paar Aussagen deinerseits:








Fällt dir was auf? So oft wie du "froh" darüber bist aufgehört zu haben, müsstest du schon lange weg sein. Ich habe echt kP was du hier noch machst. Außer WOW flamen.
Deine Posts bestehen ehh nur aus
"[Insert random WOW Patchnotes]
[Insert random Kyraa Flame about Patchnotes]"
Was machst du hier noch? Wartest du darauf das Blizz verkündet "Oh Warte, wir stellen alles wieder auf den Stand wo dieser eine Spieler noch spielte.. Wie hieß er noch.. ja Kyraa"
Wird nicht passieren. Aber für jemanden der so froh ist augehört zu haben, bis du echt 3 Nummern zu aktiv, im englischen wie deutschen offiziellen WOW Forum und hier.
Dein gepostete Thread zeigt es noch mehr. Wer so viel Energie in etwas steckt womit er, nach eigener Aussage, nie wieder anfangen wird, tut mir echt leid.
Muss dir einfach nochmal recht geben..immer dieses mies machen nervt tierisch..Entweder habe ich Spass und spiel,oder ich hör auf..Punkt!
Sich immer wieder zu wort melden und allen versuchen ihre meinung auf zu drängen ist egoistisch und nicht wirklich glaubwürdig.
Ich akzeptiere alle,die meinen aufhören zu wollen,was völlig ok ist,aber es immer wieder preisgeben zu müssen ist nahe zu peinlich!
Von daher freu ich mich,dass du es angesprochen hast..SirCire!!
 
Es gibt halt Menschen die schlecht machen müssen um über ihre Sucht/alte Liebschaft usw wegzukommen... mit WoW ist das nicht anders.

Sowas nennt man Stress oder auch Problembewältigung und ist ganz normal, wenn euch seine Meinung nicht interessiert ignoriert ihn doch einfach.
 
moep moep
Hab heut mal mit nem Pally aus meiner Fl angefangen bissle Arena zu zocken. Lief soweit ganz gut,bis 1,2k hoch und dann war erstmal schluß,keine Zeit mehr.

Nuja,die letzten Matches sind wir oft auf son War/Dudu team getroffen. Ziemlich nerfig,sobald ich anfange am Dudu rumzufuchteln stürmt mich der Krieger an und lässt mich nicht mehr in Ruhe. 24/7 Kriegerkuscheln! Natürlich ziemlich nerfig wenn man dann versucht irgendwie Pressure auf den Dudu oder den Warrior zu machen. Der eine kitet mir weg,der andere hat ne Platte. Nach 10 Min, ( gefühlt 30) lieg ich dann irgendwann auch im Dreck.

Oft verloren haben wir auch gegen Rogue/Mage. Mage haut direkt alle Cd's raus + Rogue auf meinem Pally. Ich steh oft nur da und häng in einer der drei Frostnoven fest und komm so nicht schnell genug ran um irgendwas zu machen. Meist blende ich den Mage,entwaffne den Rogue falls möglich und und und..Aber es reicht nie :/

Mein Pally spielt allerdings ne 0815 Pve Heilskillung und nicht die Heilerburg.

Gief Tipps?
biggrin.gif
 
Goblin Rogue? Never! Mir reichen die Zwerge und Gnomen schon in BGs, da will ich nicht auch noch zu so ner Witzfigur werden :/
Bin mal gespannt, wie sich das gameplaytechnisch und visuel mit dem Worgen verhält. Vielleicht rerolle ich ja dann nen Worgen Rogue oder nen WL (evil muss sein). Aber auch nur vielleicht.
Auch wenn ich eigentlich kein Ally-Fan bin. Aber wayne. Das Startgebiet sieht aus wie aus nem alten Draculafilm, richtig klasse und stimmig bisher. Was man von Nordend nicht sagen kann (tote Hose in Eiskrone, wenig begehbares Land in den Sturmgipfeln, unausgegorener Kristallsangwald ectpp...)
 
zwergen rogue fand ich ganz cool. als man sich mit dem bier vom braufest zu nem zwerg verwandeln konnte, das hats mir n bisl angetan
wink.gif


Vanish: This ability now correctly removes the snaring component of Frostfire Bolt.

Vanish fixx...oh..wait...:<

=) ansonsten hart am yogg+0 tryen...gestern 6% bester try Q_Q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dass Gnom oder Zwerg Schurke style hat!
biggrin.gif

Goblin Schurke wär bestimmt auch funny.. aber dass mim Worgen Hexer is ne gute Idee!
 
Gnom Schurke > all
yahoo.gif
obwohl ich die Stealthanimation vom Untoten am besten find. Aber wozu gibs Noggenfogger
rolleyes.gif
 
gnom schurken sind geil ^^

hab selber eine Nachtelfin als schurken (kp warum vll wegen apfelpopo xD)

aber worgen werden bestimmtr ganz lustig damit hat irgendwie keiner gerechente aber mal gucken vll worg mage oder worg SChurken wenn das gibt
 
Sorry, aber meiner Meinung gibt es wirklich nur 2 Rassen in ganz WoW, die als Schurken was taugen: Untote und Nachtelfen. Blutelfen sind mir mehr die Pixelwerfer aka Magier, Trolle sind dafür viel zu ungelenkig, Orcs zu massig, Gnome nicht ernstnehmbar und Zwerge wie die Orcs zu massig. Menschen gehen zwar auch noch, aber nicht mit dem Style, in dem sie Blizzard in WoW gebracht hat (hier mit Besenstiel in den Arsch geschoben). Worgen sind da wiederrum eine alternative, die zwar auf ein wenig anderes 'schurkisches' Styleset zurückgreifen aber durchaus glaubhaft rüberkommen (schleichender Wolf kreist um seine Beute und stößt aus dem Verborgenen zu... blabla-schwärm-bla).
Naja, ich stell mir halt n bissel was anderes unter dem WoW-Schurken vor.
 
Naja, ich stell mir halt n bissel was anderes unter dem WoW-Schurken vor.
Naja, Schurken in WoW müssen ja nicht bei allen Rassen dasselbe sein. So macht zum Beispiel ein Schurke (als Räuber/Dieb/Landstreicher betrachtet) bei Nachtelfen überhaupt keinen Sinn, allerdings ist die Schattenhaftigkeit deren Element…

Sorry, aber meiner Meinung gibt es wirklich nur 2 Rassen in ganz WoW, die als Schurken was taugen: Untote und Nachtelfen. Blutelfen sind mir mehr die Pixelwerfer aka Magier, Trolle sind dafür viel zu ungelenkig, Orcs zu massig, Gnome nicht ernstnehmbar und Zwerge wie die Orcs zu massig. Menschen gehen zwar auch noch, aber nicht mit dem Style, in dem sie Blizzard in WoW gebracht hat (hier mit Besenstiel in den Arsch geschoben). Worgen sind da wiederrum eine alternative, die zwar auf ein wenig anderes 'schurkisches' Styleset zurückgreifen aber durchaus glaubhaft rüberkommen (schleichender Wolf kreist um seine Beute und stößt aus dem Verborgenen zu... blabla-schwärm-bla).

Untote: Passt in allen Bereichen
Nachtelfen: Schurke als Schleicher oder - ich sags nicht gern - sowas wie ein Ninja
Blutelfen: Sind meiner Meinung nach eine der bösesten Rassen im Spiel, daher: Passt
Trolle: Sind sicher nicht ungelenk, oder hast du schon mal einen ungelenken Breakdancer gesehen?
Orcs: Naja, das hinterhältige passt schon nicht ganz zur Kriegerrasse schlechthin…
Gnome: Wieso nicht? Unauffällig sind sie bei ihrer Grösse eh schon…
Zwerge: Alles was glänzt ist ihnen Gold wert, wieso sollten einige von ihnen sich also nicht illegal bereichern?
Menschen: Unter Menschen gibt es auch im RL Schurken, wenn diese Rasse also implementiert wird, dann richtig ^^
Worgen: Wölfe schleichen, Menschen können böse sein => Wolf + Mensch = Worg, schleichen + böse = Schurke
Goblin: Ähnliches Argument wie bei Zwergen

Soweit meine Meinung zum Thema: Welche Rasse passt zu Schurken?
 
Menschen gehen zwar auch noch, aber nicht mit dem Style, in dem sie Blizzard in WoW gebracht hat (hier mit Besenstiel in den Arsch geschoben).


Menschen: Unter Menschen gibt es auch im RL Schurken, wenn diese Rasse also implementiert wird, dann richtig ^^

Ja, schon klar, aber n Schurke geht, so laut meiner Vorstellung, immer ein wenig grazieller, darauf ausgelegt zu schleichen oder sind andersweitig körperlich darauf ausgelegt, im Verborgenen zu agieren. Untote: Halb gebückt, tot, also von Müdigkeit und Muskelnachlass verschont. Nachtelfen: Nachtelfen=Schleichen, ist schon immer so, dazu die von Natur aus dunkle Haut und ihre allgemeine Verstohlenheit.

Menschen: Besenstiel im Arsch. <-- Deswegen die Skepsis.


Edit: Wie buffed das .gif in meiner Sig nach 10 Minuten gelöscht hat, weils entweder zu derb war oder von einer zu fragwürdigen Seite gekommen ist.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, schon klar, aber n Schurke geht, so laut meiner Vorstellung, immer ein wenig grazieller, darauf ausgelegt zu schleichen oder sind andersweitig körperlich darauf ausgelegt, im Verborgenen zu agieren.
Ich will dir keinesfalls in deine Vorstellung dreinreden, aber Schurken können durchaus auch völlig anders sein. Genauso wie sowohl die edle Kavallerie als auch brutale Barbaren Krieger sind, so können auch gewissenlose Mörder oder obdachlose Landstreicher Schurken sein.
Die meisten Klassen in WoW können sehr verschieden gespielt werden, in deiner Vorstellung sind Schurken "nur" verstohlene Assasinen, daran ist nichts falsch, aber Blizz hat deshalb trotzdem die richtigen Rassen für Schurken gewählt. (Und vor allem die richtigen ausgelassen, Tauren und Draenei machen wirklich keinen Sinn als Schurken…)
 
Also die Waldtrolle haben doch mindestens genauso etwas schattenhaftes, schleichendes und verstohlenes wie die Nachtelfen. Da passen meines erachtens die Schurken auch sehr gut rein...
 
Mal im Ernst, was gibts den schattenhaftigeres und grazileres als nen Zwerg?
 
Zurück