Der Schurkentag.

Ahh, is der Graph geil.

@grobs

Wir randgruppenschurken müssen zusammenhalten.
 
Ich will dir keinesfalls in deine Vorstellung dreinreden, aber Schurken können durchaus auch völlig anders sein. Genauso wie sowohl die edle Kavallerie als auch brutale Barbaren Krieger sind, so können auch gewissenlose Mörder oder obdachlose Landstreicher Schurken sein.
Die meisten Klassen in WoW können sehr verschieden gespielt werden, in deiner Vorstellung sind Schurken "nur" verstohlene Assasinen, daran ist nichts falsch, aber Blizz hat deshalb trotzdem die richtigen Rassen für Schurken gewählt. (Und vor allem die richtigen ausgelassen, Tauren und Draenei machen wirklich keinen Sinn als Schurken…)

Das ist ja das schöne am Fantasy. Ein wenig eigene Phantasie kann man immer noch ins Spiel bringen.
smile.gif

Und ja, das mit dem verstohlenen Assassinen trifft es eigentlich auf den Kopf. Allerdings räum ich auch ein, dass ich dann eigentlich nichts anderes als Subtlety oder Assa spielen hätte dürfen :/ Mein Pech, dass ich überzeugter Combat'ler war.
 
fuck yeah!!!
biggrin.gif
dafür komm ich sogar heut abend hier noch rein :>

25er: algalon und yogg+0 an einem abend! geile sache
 
Wenigstens nen gescheiten Dolch abgegrapscht von Algalon?

ne crap loot :> deff platte, stoff und heal mail waren es glaub ich.... na ja en reply code auch net gewonne und mimiron's head natuerlich auch net aber egal dicker titel :F
 
Vanish fixx...oh..wait...:<
Das ich das noch erlebe Oo

Naja, ab dem schulbeginn sinds bei mir 2 monate Freiwillige wow-pause.
Ich will mir selber beweisen, dass ich es auch ohne wow aushalte, ausserdem kann ich mein geld auch anderswo besser verbrauchen.
Was mich deprimiert:
Overlord ist nur auf Windoof spielbar
crying.gif

Die letzten paar tage verbringe ich mit meinem Lieblingschar- Dem Mensch-Schurken <3


Als ich die News hoerte wiederstand ich nur knapp dem drang, schreiend herumzurennen.
Waaaah! Wenn blizz es schafft, endlich Content zu bringen, der etwas laenger haellt (Dauernd neue inis, neue items ist stressig, etwas ruhigeres tempo wuerde ich mir wuenschen, waere super wen schwierigkeit ca wie in BC ist) werd ich mich auf die neue Erweiterung freun - und nen Zwergenschamy hochspielen aufm Rp server <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, ich war halt gestern mit meinem Jäger Sethekk und Auchi Krypta. Mir is wieder aufgefallen um wieviel komplexer allein simple Inibosse da aufgebaut waren.
Irgendwie wünscht man sich scho das Niveau von BC zurück.
 
Jep, die Freude als nach 2 stunden Krypta hero mit einer top-grp fertig war...unbezahlbar, so als Casual. Und der aufschrei im TS "SCHEISSE Heiler wurde UEBERNOMMEN! Alle laufen."
Classic war zu einseitig unds viel zu hardcore, BC war das feine Mittelmass^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classic war zu einseitig unds viel zu hardcore, BC war das feine Mittelmass^^

Ich sehs schon kommen, sobald Cataclysm draußen ist:

Classic war Best!
Halts Maul, BC war Best!
Ihr naps habt doch keine Ahnung, WotLK war Best!
Ihr drei von der Tanke seid doch Vollpfeifen! Alles Schrott, ich wart auf ToR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehs schon kommen, sobald Cataclysm draußen ist:

Classic war Best!
Halts Maul, BC war Best!
Ihr naps habt doch keine Ahnung, WotLK war Best!
Ihr drei von der Tanke seid doch Vollpfeifen! Alles Schrott, ich wart auf ToR!

Du hast Probleme... ich finds ehrlich gesagt garnicht so schlecht, jedenfalls was Mastery und Talente angeht.
Weniger Theorie mehr Praxis, Werte verändern sich mit Builds, so ist alles einfacher zu balancen, und man kann wahrscheinlich mit allen Trees alles spielen
smile.gif


Vor allem da Blizz auch meinte einige Sub Talente werden Schurkenstandards. Stealth+Speed for everyone?! Klingt jedenfalls nicht abwegig.
Wenn dann noch nen Vanish Fix käme....
biggrin.gif


Was Encounter angeht... das bleibt abzuwarten, ich glaube jedoch nicht daran das sich das ganze im Schwierigkeitsgrad steigert... eher so bleibt.

Was PvP angeht, auch hier greift durch Mastery und die Talentidee mehr Balancin.

Ich bin jedenfalls gespannt, vielleicht habe ich demnächst wieder Zeit, und kann mal meinen Schurken auftauen... gibt ja einige Gilden auf unserm (SEHR STARK SCHRUMPFENDEN REALM) die ALLES Suchen und seit Classic erfolgreich sind/waren.

Grüße, Purga.
 
Classic war Best!
Halts Maul, BC war Best!
Ihr naps habt doch keine Ahnung, WotLK war Best!
Ihr drei von der Tanke seid doch Vollpfeifen! Alles Schrott, ich wart auf ToR!
<3


Ich finde die neuerungen mit dem Addon toll, jedoch:
Wieder 30 euro zahlen? Wieder mit 0 anfangen? Ich hab nicht viel erreicht, und werde es auch nie, da alles zu schnell geht
biggrin.gif

Ich find soetwas toll, nur sollte es ein langsameres tempo, dafuer mehr liebe zum detail bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja
is auch wieder die sache, die einen langweilen sich dann wieder weil se seit monaten content clear haben und auf die "nachzügler" warten müssen
oder wie zu bc schwerere instanzen viele haben lange was zu tun, andere sehen es nicht weil zu schwer =)

die neuen modis helfen da sicherlich, mal sehen wie sich das entwickelt den colo 25er normal ist wirklich net doll schwer
und du musst halt net irgendwelche hardmodes machen um alle bosse zu sehen... wie gesagt mal sehen wie sich das entwickelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Purga mich wieder falsch versteht :/

Der neue Content besteht, zumindest lese ich das so, zum Großteil aus alten Sachen in neuer Garnitur: MC, BWL ect... Nur wie eben dieses Redesign aussehen wird, ist in der Geschichte wohl der größte Knackpunkt. Wir sinds ja jetzt von Sath, PdC, PdK, Maly und teilweise Ulduar gewohnt, kaum bis gar keine Trashgruppen bis zum Boss zu haben. MC hat meiner Erinnerung nach verdammt viel und sogar verdammt kniffligen Trash. Werden sich eine Emporkömmlinge aus WotLK, die sich jetzt noch für die Imba-Raider halten weil sie durch Ulduar geschleift worden sind, mal ein wenig den Kopf einschlagen, WENN es den so bleibt wie im Oldsql MC.
Ouh, wie schön wär das, wieder an dem Trash vor dem dicken Hund zu wipen (dessen Namen mir ums verrecken nicht mehr einfallen will), weil man es 5 mal hintereinander nicht schafft, sie gleichzeitig zu killen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst Magmadar.

Noch viel geiler waren die Trashgruppen in SWP mit den Typen die die grossen Wachen angeschalten haben. Im falschen Moment gepullt und es kam die normale Gruppe und noch so ne grosse Wache ----> whipe
 
Du meinst Magmadar.

Noch viel geiler waren die Trashgruppen in SWP mit den Typen die die grossen Wachen angeschalten haben. Im falschen Moment gepullt und es kam die normale Gruppe und noch so ne grosse Wache ----> whipe
^--this

Ich erinner mich noch an die Taktiken...
Mind Scooth auf den Scout->Disctract vom Rogue->Runterzählen->Caster schicken gleichzeitig nen Cast los um den Typen Instant zu klatschen. Direkt danach werden die CCs gesetzt und dann reihnach gefokusst. <3
 
Damals war ich ja noch mim mage unterwegs, glaubst gar ned wie assi das war vernünftig zu stehen das du nen fireball auf den scout gebracht hast und eigentlich im gleichen augenblick scho dein target wechseln musstest ( weil dein sheep stand ja wieder so beschissen das du es ned ins focus nehmen konntest) um den typen zu sheepen bevor er irgendnen stoffi umgehaun hat.
 
Kann ich mir vorstellen. Kann mich an einige versehentliche Pulls von Ranged-DDs erinnern die etwas zu nah standen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück