Der Schurkentag.

Joa, oder wenn Soothe Mind resistet hat. Das war au immer geil.

Priest macht soothe mind, "mist hat resistet" allgemeines stöhnen im TS als fröhlich die ganze grp ankam.
 
FLEISCHFORMER ENDLICH MEINS
MEIN SCHATZ...
mein...EPIC!

/Gorlum mode off.
 
Hach ja, wenn man sich nur über jedes Epic sooooo freuen könnte... dann würd einiges ganz anders laufen in WoW
smile.gif
 
Ich spiele Halt mit der Zeitbegrenzung 2 Std/tag (Muss auf meine Augen aufpassen), da ist es langsamer, dafuer freu ich mich bei jedem erfolg^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-4,25 stop whining

Meine -5 bzw -5,25 toppen dich
tongue.gif
 
Meine -5 bzw -5,25 toppen dich
tongue.gif

Achja, wie ich damals bei der Bundeswehr von geträumt hab, mir 4000 Euro zusammen zu sparen, die Augen lasern lassen und die Brille das Klo runter zu spülen... *seufz*

Erinnert mich an das eine mal, als ich besoffen und ohne Brille BG's gespielt hab.... war sogar zeitweise richtig gut, nur mit dem Button drücken (damals kannte ich noch keine Hotkeys :/) wars dann n bissel happig.

Edit: Ach ja, Kontaktlinsen hab ich auch, aber zocken ist mit denen unmöglich. Nach ner Stunde kotz ich da jede Tastatur voll, weil mein Hirn nicht mehr mitmacht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab immer kontaktlinsen drin, weiss gar ned wo meine Brille is.

Brille schränkt mich viel zu stark ein beim ski bzw radfahren.
 
da bin ich mit +0.7 glaub ganz gut gesegnet... trotz langzeit gaming
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Brille schränkt mich viel zu stark ein beim ski bzw radfahren.
Genau dafür hab ich meine Linsen. Zudem fürs Party machen, weil ich da immer (für den Mr. Cool-Effekt) meine schweineteure Sonnenbrille aufziehe
tongue.gif


Naja, ganz ohne Brille... meine Freundin meint immer, in einem Anfall von Wahn, ne Brille würde mein 'aristokratisches Gesicht' so gut untermalen... hab bis heute keine Ahnung, wie man unter den ständigen Bartstoppeln bitte nen Aristokraten erkennen sollte
smile.gif


Aber ich glaub echt, das fast jeder, der längere Zeit zockt, irgendwann nen Schaden an den Augen kriegt. Seis so schwach ausgeprägt wie bei Purga oder so stark wie bei Gotama (der sicherlich mit 30 so 5 cm dicke Colabodengläser tragen muss *lawl*)
biggrin.gif
 
Also bei mir liegts ned am zocken. Hab von 11 bis 13 meine -5 gekriegt und jetzt seit über 10 jahren nichts mehr.
 
Hab von 11 bis 13 meine -5 gekriegt

Tja, kannst dich noch glücklich schätzen. Bei mir fings mit 7 an, Zeit meiner Schulzeit war ich Brillenträger. Zudem habe ich mit -1 angefangen und mich über die Jahre gesteigert bis ich 19 wurd und für Führerscheintauglichkeit zum Doc musste. Der meinte dann, meine momentane Brille sei viel zu stark. Ergo: Hab ca. n halbes Dioptrin wieder runter gekriegt
smile.gif

Aber diese Lügen, die einem beim Optiker aufgetischt werden... 'Jaja, wenn du deine Brille immer schön brav trägst, brauchst du irgendwann keine mehr!'
 
Passt irgendwie nich zusammen, dass du dich so über den Fleischformer gefreut hast gestern :/
 
So, bin aus meinem wohlverdienten Urlaub wieder da und durft au mal Ulduar mit. Haben gestern den doofen Thorim gelegt. wat ham wir uns jefreut
smile.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif


Vorgestern war Hodir drann gewesen und die mit den Katzen...aber das war für die Gilde nix neues gewesen :/

(nix für schurke gedroppt, aber egal, hat spass gemacht)

ps. den Fleischformer nehm ich dir gerne für 2 Monate ab *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern ist für mich der PDK MH Dolch gedroppt. D.h. natürlich nach dem Raid gleich mal von Combat auf Muti skillen, umglyphen und etwas an der Puppe üben. Bin mal echt gespannt wie sich das im Raid macht.

Da ich bisher bei Combat 22 Exp hatte und es aufgrund der Wertigkeit absolut keinen sinn machte diesen Wert irgendwie zu steigern, stehe ich nun bei Muti gerade mal noch mit 12 da.

Hm, muss ich mir wohl dringend die T9,5 Schultern besorgen, dann sollte es einigermaßen passen. Wobei ich selbst mit 12 Exp an der Puppe keine Probleme mit der Rota hatte. Naja, SO ist der nächste Raidabend, da werde ich dann sehen wie es im Raid läuft.
 
Will auch mal wieder Muti spielen.. Combat nervt langsam wieder...
letztens nen fixen Naxx25iger Raid gemacht, ergebnis 6k DPS an Flick mit 3-5Fps... kA was zur Zeit mit meinem Rechner los ist... ich habe die übelsten lags im Raid...
Zwar bei Kel 3 Waffen gedroppt aber natürlich kein SR...
Ansonsten liegt der Schurke brach...

Twinke meinen Pala... eigentlich ne echt lustige Klasse... mit extrem wenig aufwand, extrem viel erreichen...
Fahre nun mit dem am schwarzen Ritter meine 3,5k DPS und mit der 2nd Skillung Heal komm ich auch gut klar...
Ist schon interessant aber auf Dauer echt eintönig immer nur als DD seine 4 Skills zu drücken, und Mana geht auch nie aus...
Da ist der Schurke schon nen bisschen anspruchsvoller mit seinem 2 Resourcen sowie mit seinen CP-Builder und Finisher System...
 
Ich fang wohl mal wieder an, mich kitzelts in den Fingern, und auf Arthas ebt es so sehr ab das Schurken bei den wenigen guten Gilden gesucht werden.
Also dann... es geht ans Eingemachte.
 
Zurück