Der Schurkentag.

WB, unser Doc Rouge kehrt zurück
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WB, unser Doc Rouge kehrt zurück
wink.gif

also fauzeeyyy hat mir das mit den 3 tier 9 sets erklärt.

jetzt brauch ich noch folgende infos die neuen s waffen, welches rating für die high end waffen benötigt wird?! (die mit 507 max dmg usw.)

und unterscheiden sie sich heroic von non heroic sehr?
 
@purga

ich kann nur sagen das wir uns gestern sehr schwer getan haben für den ersten boss(hero) haette liegen koennen gab aber in p3(icehowler) immer irgendwelche "fails"
is n ziemlicher dps race aber auch movement muss stimmen, jeder "boss" spawned wohl so nach ca 3min egal ob der davor lebt oder net und nach 9min geht dann icehowler in enrage.

heute sollten die biester aber liegen...laut wowprogress haben auch erst 37 gilden 1 oder mehr bosse im heroic mode gelegt... sagt schon eigentlich was aus
 
Mich schnell von meiner gesammten friendlist per nachricht verabschiedet
Morgen gehts ab zum Saturn, mir irgendein spiel suchen.

Man sollte eben aufhoeren, wenn es am schoensten ist.
 
ich hab mir neulich erst nen schurken erstellt
smile.gif


da ich aber momentan und fuer die naechsten 5 monate in den usa weilen werde, spielt ein freund von mir meinen schurken sporadisch hoch *schaem*
ihr duerft euch also in 5 monaten auf ne menge "wie spiel ich meinen schurken" threads gefasst machen
tongue.gif

(das war ein scherz *sich vor flames in deckung bring*)

das was ich bisher mit meinem schurken angestellt hab, war allerdings sehr witzig
smile.gif

eig brauch man das ganze rumgeschleiche nicht, einfach an den mob ranrennen und ihn mit 2-3 finsterer stoss und ausweiden niedermachen
tongue.gif

nur wenn es mehr als 2 mobs sind muss ich entrinnen usw. zuenden... und bei mehr als 3 mobs hilft nurnoch sprinten
smile.gif


gruesse aus dem sonnigen michigan
Jester / Nectem
 
...eig brauch man das ganze rumgeschleiche nicht, einfach an den mob ranrennen und ihn mit 2-3 finsterer stoss und ausweiden niedermachen
tongue.gif
...

das jmd der frisch nen schurken angefangen hat zu dieser aussage kommt, stimmt mich wehmütig...
der schurke, krieger im leder-outfit
huh.gif
 
tut mir leid
sad.gif

aber warum sollte ich mich mit langem rumgeschleiche aufhalten?
das hebe ich mir fuers pvp auf....
da macht der schurke am meisten spass bisher
smile.gif
 
ich hab heute meinen main auf 30 gelevelt (26) !
außerdem habe ich die fießen intriganten in stormwind (sturmwind^^) enttarnt und einen mächtigen ring bekommen
smile.gif
 
tut mir leid
sad.gif

aber warum sollte ich mich mit langem rumgeschleiche aufhalten?
das hebe ich mir fuers pvp auf....
da macht der schurke am meisten spass bisher
smile.gif

is ja net deine schuld, dass die verstohlenheit so sehr in hintergrund gerückt ist


btt: heut meinen letzten 1k-winter-splitter bekommen und mir mammut geholt, endlich 10 beisammen
Der Fleischformer gegen Rückgratzerstörer getauscht... ob das sinnvoll war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm.. weiß nich, für mich macht der Rückgratzerstörer jetzt nicht einen so viel besseren eindruck.... hmmm... kann mich aber auch irren.

Gestern haben wir Freya noch gelegt bekommen und die t8 hose is gedroppt *freu* gleich gesockelt und verzaubert...fehlt mir nur noch ein teil zum setbonus.

crittet die Blutung dann oft oder ist das eigentlich zu vernachlässigen? kann ja mal jemand schreiben der dat set voll hat.


greetz
 
crittet die Blutung dann oft oder ist das eigentlich zu vernachlässigen? kann ja mal jemand schreiben der dat set voll hat.
Das skaliert halt mit deinem ganz normalen Crit-Wert, das ist auch der Grund warum du ab 4/5 T8 nicht mehr AP sockelst sondern Beweglichkeit. Da du über Beweglichkeit auch noch nen paar Prozente Krit mit rein bekommst. Raidbuffed liege ich bei 50% Crit und somit krittet meine Blutung zwischen 1,3k-1,5k ohne nen Blutungsverstärkungsbuff und mit nem Waffenkrieger im Raid war die Spitze glaube ich nen 2k Krit.... das ist schon nett..
smile.gif
 
Bei mir hat Blutung im Raid auch zu ca. 50% gecrittet ... ja, es macht sich bemerkbar.
smile.gif



Ich als "Kämpferin" frage mich ja, wie sich das bei den Meuchlern auswirkt ... ihr nutzt Blutung ja mehr?
 
Als Muti hat man in der Regel eine etwas höhere Blutungs-Uptime, somit profitiert man dementsprechend auch mehr von dem 4er Bonus. Wobei der Muti auch öfters nur ne 4 CP Blutung setzt

Dafür hat Combat (zumindest in der Faustwaffen-Specc) einen etwas höheren Crit-Wert, das gleiche Equip vorausgesetzt, und nutzt nur 5CP Blutungen was das Ganze wieder etwas ausgleicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele auch Combat und halte Blutung auch immer zu 95% oben, wer das als Combat nicht tut.... >oO< (trash ausgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun gehts an PDK Hero, und einige Ulduar25er Hardmodes.
Gestern mit Glück T9,25 Hose in AK25 abgestaubt (Der Boss ist ja so freeloot, wie alles im Moment..)
75 Marken gespart, find ich gut
smile.gif
 
tut mir leid
sad.gif

aber warum sollte ich mich mit langem rumgeschleiche aufhalten?
das hebe ich mir fuers pvp auf....
da macht der schurke am meisten spass bisher
smile.gif
*lacht* ich tippe du bist lvl 18?

Verstohlenheit wird sich so richtig lohnen, wenn du fieser trick bekommst (lvl 24?)
4 sek stun ist stark, 2 cp toll und gegner sterben immer langsamer, also wird nichts aus fs und evi spammen.
Soweit ich mich erinnere ist lvl 30-50 die schlimmste zeit.
 
Also ich spiele auch Combat und halte Blutung auch immer zu 95% oben, wer das als Combat nicht tut.... >oO< (trash ausgenommen)


LOL, ne 95 % uptime von Blutung...

Hast du dir überhaupt schonmal ein WWS oder WorldofLogs angeschaut? Selbst bei einem Boss bei dem man 100 % vom Kapmf dran steht, Verzax z.b., kommt ne Blutung auf 70-80 %.

Wenn auf 95 % kommen willst müsstest du Blutung schon vor Zerhäckseln setzen und dann hättest du ne falsche Priorität in deiner Rota, denn Zerhäckseln >> Blutung!

Oder ganz einfach, link mal ein Log oder was derartiges
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück