Der Schurkentag.

So nun gehts an PDK Hero, und einige Ulduar25er Hardmodes.
Gestern mit Glück T9,25 Hose in AK25 abgestaubt (Der Boss ist ja so freeloot, wie alles im Moment..)
75 Marken gespart, find ich gut
smile.gif

freu dich auf die hardmodes
tongue.gif
(25er)
joa ansonsten gestern dann die biester, lord und champions umgehaun im hero mode. blood fury heroic bekommen (am mittwoch blood fury nhc) und werd das we irgendwann mal mim sheet rumspielen ob sich ne anstaendige CQC+HnS-Skillung bauen laesst...ah und natuerlich dann erstmal aexte lernen und waffenrating hochbringen
biggrin.gif
 
mit nen bisschen glueck muss ich diesen levelabschnitt nicht selber machen *puuh*

also ich fand 45-55 am schlimmsten

... naja ich hab grad gemerkt das die tastaturbelegung noch eingeübt ist... pvp geht immernoch gut ab, trotz klarem itemnachteils
biggrin.gif


soo, morgen interface neu machen.

ich hoffe ich bekomm diese dämliche neue leiste weg...

geplant ist
sexymap, afflicted, bt4, spell alert, quartz, aloft, sct, msbt (vllt), deadlybossmods, trinketmenu

und nen unit frames addon... pitbull evtl.

wie hieß das noch gleich für Snd, Deadly Poison, rupture und hunger for blood als timerleisten anzeigt?
 
Also ich spiele auch Combat und halte Blutung auch immer zu 95% oben, wer das als Combat nicht tut.... >oO< (trash ausgenommen)
Ja, Meucheln spielt sich am Trash etwas anders, und um den Trash gings mir. Dass man Blutung auch bei Kampf am Boss oben hat is logisch.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich grade mal so im schurkenforum umgeschaut...
schurke scheint eine sehr anspruchsvolle klasse zu sein...
hier wimmelts ja nur so von abkuerzungen und rechenspielchen
smile.gif

ich hoffe mal, ich werd meinen schurken spielen lernen
biggrin.gif


welche addons sind denn empfehlenswert? (bitte immer mit kurzer erlaueterung/erklaerung)

mfg
jester
 
Das Addon Gehirt lohnt wohl am meisten, weil man dadurch viel einfach logisch denken kann!
Im uebrigen lohnt es sich auch mal ein paar Stickys durchzulesen, da wird einem auch viel mehr beantwortet, als man denkt. (Wenn man in der Lage ist, das auch alles ernsthaft verstehen zu wollen)
wink.gif
 
Bei dem Addon lassen sich auch praktischerweise Trinket & Verz.-Proccs (Berserker bspw.) einfach hinzufügen so das sie angezeigt werden.
 
pitbull evtl.

wie hieß das noch gleich für Snd, Deadly Poison, rupture und hunger for blood als timerleisten anzeigt?
Pitbull sehr empfehlenswert

Und meine Kampfrelevanten Timer hab ich extra mit Satrina's Buffframes gemacht... war zwar ne ordentliche Fieselei, sah aber absolut geil aus dannach.

Hach ja, gestern Geburtstag gehabt, wunderschöne 22 geworden. Gutschein für n Tattoo geschenkt bekommen uuuuuund... ne Gamecard für WoW vom Vater meiner Freundin, der vergessen hat, dass ich gar kein WoW mehr zock... das tut mir immer im Herzen weh, wenn mir jemand was schenkt, was ich nicht gebrauchen kann... naja, verfällt ja nich, das Teil, und das Addon kommt ja auch in nicht allzu ferner Zukunft (hoffentlich bevor ich 23 werde :/)

Ansonsten mal wieder kleinfein LAN gezockt (in Zeiten von Internet!), schön CnC 3... und abgeloost.... :/
 
Das Addon Gehirt lohnt wohl am meisten, weil man dadurch viel einfach logisch denken kann!
Im uebrigen lohnt es sich auch mal ein paar Stickys durchzulesen, da wird einem auch viel mehr beantwortet, als man denkt. (Wenn man in der Lage ist, das auch alles ernsthaft verstehen zu wollen)
wink.gif
50% richtig, 50% fail
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Sonntag habe ich mal Muti im Raid getestet und ich muss sagen ich war leicht enttäuscht. Bei An00b hing ich ein ganz schönes Stück hinter einem DK und soger hinter einem Warri (den ich normal locker in die Tasche stecke) zurück
sad.gif


Ist wohl aber nicht der beste Muti-Boss...

Mit der T9 Schulter dann mein Exp-Defizit etwas ausgeglichen und danach im Nordend-Bestien Hardmode etwas bessere Ergebnisse erzielt.
 
Pitbull sehr empfehlenswert

Und meine Kampfrelevanten Timer hab ich extra mit Satrina's Buffframes gemacht... war zwar ne ordentliche Fieselei, sah aber absolut geil aus dannach.

Hach ja, gestern Geburtstag gehabt, wunderschöne 22 geworden. Gutschein für n Tattoo geschenkt bekommen uuuuuund... ne Gamecard für WoW vom Vater meiner Freundin, der vergessen hat, dass ich gar kein WoW mehr zock... das tut mir immer im Herzen weh, wenn mir jemand was schenkt, was ich nicht gebrauchen kann... naja, verfällt ja nich, das Teil, und das Addon kommt ja auch in nicht allzu ferner Zukunft (hoffentlich bevor ich 23 werde :/)

Ansonsten mal wieder kleinfein LAN gezockt (in Zeiten von Internet!), schön CnC 3... und abgeloost.... :/


Alles gute Nachträglich ^^

Naja, ich will nicht rumfriemeln, bis es hinhaut... Major Patch, und es könnte *puff* futsch sein!

allerdings erscheint bei mir immer nen bar... sobald ich zwischen specc 1 und 2 wechsel... ich glaub das is der shdance bar, den ich garnicht brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
so am we erfolgreich auf ne 12/54/5 skillung umgesattelt
smile.gif
halt mit 5/5 faustspezi und 5/5 axt-/schwertspezi.
wird aber auch nur solange aktuell bleiben bis der hero dolch dropped.
sad.gif
die dicke axt in der offhand macht naemlich schon was her :>
 
Heut mal Laptop entstaubt, Klappe aufgeschraubt, Lüfter entfernt ect pp... was sich in eineinhalb Jahren alles an Dreck ansammelt, wahnsinn...

Hatte davor bei C&C 3 und maximalsten Grafikeinstellungen ne Prozessortemperatur von teilweise 100 Grad, das Wärmeleitblech oberhalb des Lüfters hatte schon Kokelspuren...

Jetzt rennt er wieder munter bei 50-60 Grad und ich muss mich nicht um Hitzespitzen und die daraus resultierenden Shutdowns kümmern...

Ex-Gilde plant in nächster Zeit Gildenmeeting und so wie ich das in meinem Forum gelesen hab, haben die tierisch Probleme mit den 2 neuen Schurken, die wegen mir und einem anderen Member, das die Gilde gewechselt hatte, neu eingestellt wurden. Einer scheint so ne overequippte DPS-Granate zu sein, ders in der Herzphase vom Dekonstruktor nicht mal auf 4k DPS bring... yeah, wie die mir jetzt alle nachweinen ^^.
Ebenfalls meinen Equiprückstand gecheckt und siehe da: Platz 16 mit dem average Itemlevel in der Gilde... bei 40 Leuten und meinerseits über 1monatiger Abstinenz... hammerhart das....
 
Ich hab meine Zeit post-WoW bisher vor allem mit CoD4 Multiplayer verbracht und bin seit Sonntag am Aion Open Beta spielen.
Habs mal vorbestellt, nettes Spiel bisher.
smile.gif

Damit lässt sich die Zeit bis SW:TOR doch gut versüßen. :>
 
Zurück