Der Schurkentag.

ask your friendly spreadsheet :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spreadsheets… werden erst benutzt wenns mal einer rafft die richtig in nem gescheiten Format zu schreiben -_-
 
Dann wird dir wohl niemand so wirklich weiterhelfen können...
 
was den fuer n gescheites format? ich nutze OO und hab keine probleme damit. Mit Excel laeuft es sowieso
 
Rawr ist ein gescheitet Format, allerdings weiss ich net wie gut die Schurken unterstützung da ist
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rogueteil von Rawr ist unfertig und veraltet und taugt für exakt nichts.
Bis Rawr mal Rogue-DPS simulieren kann wird wohl noch viel Zeit vergehen.
 
Hmm seit 2.2.9 hat er schwer daran gearbeitet, naja hoffentlich finden sich noch Leute für den Bereich die C# können, er sucht ja Unterstützung
wink.gif
 
Mir is bisher jedenfalls noch kein Spreadsheet unter den Nagel gekommen, in dem 1. alle Items eingetragen sind (würds ja selbst machen wenn ich wüsste wie) und 2. auf OO reibungslos inkl. aller Berechnungen und Funktionen läuft
sad.gif
 
Wichtig ist doch eh nur, dass die 'wichtigsten' Items drin sind, sprich die, die man auch in absehbarer Zeit bekommen hat oder noch bekommen wird. Ich für meinen Teil hab Spreadsheets nie genutzt, war mir ne zu fieselige Arbeit, da alles einzustellen und dann umzutauschen und zu sehen, obs besser ist. Ich habs einfach selber ausgetestet, hat zwar mehr Gold und Zeit in Anspruch genommen, aber sowas herauszufiltern hat bei mir deffenitiv einen Teil meines Spielspasses ausgemacht.

Grundlagen wie Caps, EP-Values usw sind da auch berücksichtigt worden, allerdings nicht in dem Sinne, dass ich mir jetzt haargenau bei jedem Item im Raid erst mal deren Nützlichkeit ausgerechnet hab usw... Hat mir halt nur nen groben Anhaltspunkt gegeben, ob dies oder jenes Item jetzt für mich besser sein könnte. Obs dann war, hab ich ausgetestet. Meine Bank hats mir im Nachhinein gedankt, weil ich auf jedes Schurkenrelevante Teil Need angemeldet hab, aber wenn man Leistung bringen will, muss man auch was dafür tun.
biggrin.gif
 
Wichtig ist doch eh nur, dass die 'wichtigsten' Items drin sind, sprich die, die man auch in absehbarer Zeit bekommen hat oder noch bekommen wird. Ich für meinen Teil hab Spreadsheets nie genutzt, war mir ne zu fieselige Arbeit, da alles einzustellen und dann umzutauschen und zu sehen, obs besser ist. Ich habs einfach selber ausgetestet, hat zwar mehr Gold und Zeit in Anspruch genommen, aber sowas herauszufiltern hat bei mir deffenitiv einen Teil meines Spielspasses ausgemacht.

Grundlagen wie Caps, EP-Values usw sind da auch berücksichtigt worden, allerdings nicht in dem Sinne, dass ich mir jetzt haargenau bei jedem Item im Raid erst mal deren Nützlichkeit ausgerechnet hab usw... Hat mir halt nur nen groben Anhaltspunkt gegeben, ob dies oder jenes Item jetzt für mich besser sein könnte. Obs dann war, hab ich ausgetestet. Meine Bank hats mir im Nachhinein gedankt, weil ich auf jedes Schurkenrelevante Teil Need angemeldet hab, aber wenn man Leistung bringen will, muss man auch was dafür tun.
biggrin.gif

Deine Gilde ärgert sich bestimmt total,dass du aufgehört hast mit WoW spielen...ist anscheinend ein echt "imba" Spieler verloren gegangen..überleg dir doch ma ob du nich vll
nochmal wieder anfängst...wärst absolut ne bereicherung im Forum,wie wahrscheinlich in deiner Gilde,die dich gerne wieder hätten.
Bescheidene Spieler gibt es wirklich selten...und aus deinen kommentaren kann man lesen,dass du ein sehr bescheidener Spieler bist.
Also..gogo..komm zurück..auch wenn es dir schwer fallen sollte.
Nachdem du den Kontakt zum spiel ja praktisch aufgegeben hast..bis auf 1-2 kommentare im Forum!
Gibt es einfach zu wenig gute Schurken die ihr wissen preis geben und du gehörst ja dazu.
 
Deine Gilde ärgert sich bestimmt total,dass du aufgehört hast mit WoW spielen...ist anscheinend ein echt "imba" Spieler verloren gegangen..

Entweder kennst du mich und hälst mir grad ne ordentliche Prise Sarkasmus unter die Nase oder du kennst mich nicht und lehnst dich ganz schön aus dem Fenster...
 
So Ihr Lieben, is noch ned lang her da hab ich mich gemeldet das ich endlich 80 bin. nu hab ich 4/5 T8,5 . Ja da hab ich mich sehr gefreut...Mimiron 25ger down....und denn noch die Handschuh gefallen und denn noch Würfelglück.....
yahoo.gif
yahoo.gif


Jetzt brauch ich eigentlich erstma nur gute Waffen...hab noch den Dolch mit Itemlvl 200 vom argentumturnier, für die Marken und den Der Fleischformer auch 200

Nachdem ich mich als Combat Schurke so durchgeschlagen hatte und ich nie in die puschen gekommen bin mit meinem schaden bin ich auf Mutilate gegangen. Anscheinend komm ich damit besser klar. naja , auf alle fälle muss ick ja sagen das es ja hier von Tipps und Tricks nur so wimmelt und von daher eigentlich ned wirklich viel falsch machen kann.

Danke an euch alle
paladin.gif
paladin.gif
 
Bitte, Bitte !!!

Und viel Spass mit deinem 4er T8 Boni
wink.gif
 
arf, sicher nen monat lang kein schlachtfeld mehr besucht... meint gestern n spezl "hey, lass doch mal warsong-daily 'kurz' machen" ... gesagt getan, angemeldet, ins erst beste rein und zu unserem glück haben wir so nen multi-boxer-nerd von ensidia als gegner... 5 eleschamis an der box, geil...
sleep.gif
 
hab versucht dem typen aus dem weg zu gehen, und die flagge zu stehlen... nur hat mich das geisterwolfsrudel in der mitte mit 5 fireshocks und anschließenden 5 lavabursts aus den latschen gehauen...
sorry.gif


najo, shit happens
 
zu unserem glück haben wir so nen multi-boxer-nerd von ensidia als gegner...

Frag mich eh, wo da der Spass bleiben soll... wenn der Kerl eh schon bei einer der besten Gilden der Welt ist, wofür dann bitte 5 Schamys Multiboxen? Der müsste doch mit einem Char schon genug auf dem Kasten und dem Equipbeutel haben...
 
Zurück