Der Schurkentag.

na fauzi haste vorhin bissl hiddenrating runtergezockt ?
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mich eh, wo da der Spass bleiben soll... wenn der Kerl eh schon bei einer der besten Gilden der Welt ist, wofür dann bitte 5 Schamys Multiboxen? Der müsste doch mit einem Char schon genug auf dem Kasten und dem Equipbeutel haben...

EHH wir haben 3 Multiboxer... und haben mit denen und 4 anderen Städteraids gepwnt. DAS ist wirklich EPISCHES SPIELGEFÜHL! <3
 
EHH wir haben 3 Multiboxer... und haben mit denen und 4 anderen Städteraids gepwnt. DAS ist wirklich EPISCHES SPIELGEFÜHL! <3

Nah... trotzdem halt ich nich viel vom Multiboxen...

Mal Battlefield Heroes angetestet.... n bissel wenig Umfang... 3 Klassen in zwei Fraktionen, dazu nur 4 Maps und pro Klasse 2 Waffenslots und 5 Spezialfähigkeiten. Das wars. Wenn man sich jetzt noch anders anziehen will, kostet das Geld :/
Lustig ist nur, wie ähnlich da der Commando dem Schurken ist. Schleicht im Stealth herum und messert mit vergifteten Brotschneidern die Leute um.
smile.gif
 
Pff... hör mir auf mit Yoggi....
Habe letztens mit meinem Twink - Heal - Pala Yoggi mit einer der besten Gilden auf unserem Server gelegt. War ein Twink-Raid von denen und sie suchten nen Heiler. Das erste mal das ich dort war und im 2nd Try haben sie mich sozusagen "durchgezogen". Damit ist mein Twink nun Gildenintern der Erste Char mit dem "Abstieg in den Wahnsinn 10er" Erfolg.
Mit meinem Schurken dann versucht Gildenintern das gleiche zu schaffen. Aber es klappt einfach nicht, wir stehen bei den Wächtern. Freya und Thorim Normal sind kein Ding mehr, aber wir haben nur 2 aktive Heiler, nen Schamanen und nen Druiden, der Shadow der zum Disspelen bei Hodir abgestellt wird kriegts nicht gebacken. Und von Mimi muss ich gar nicht erst anfangen. Langsam aber sicher wirds frustrierend.
Vor allem nachdem ich sehe wie andere Gilden durch diesen Content gehen und wir brechen uns bei den Wächtern immer noch einen ab....
Mal schauen wie unsere ersten PDK 10er gehversuche Mittwoch aussehen. Wenn sich denn mal genug anmelden 6/10 bis jetzt. Keine Tanks...
crying.gif
 
Mir is bisher jedenfalls noch kein Spreadsheet unter den Nagel gekommen, in dem 1. alle Items eingetragen sind (würds ja selbst machen wenn ich wüsste wie) und 2. auf OO reibungslos inkl. aller Berechnungen und Funktionen läuft
sad.gif

wie geschrieben nutz ich OO und das spreadsheet von Aldriana, konnte bis jetzt noch keine fehler feststellen...
und eigene items kannst dir einfügen wenn du in OO jetzt zb

oben unter Format -> Tabelle -> Einblenden

dir das Gear sheet einblendest.
 
Schade dass das RougeCraft Spreadsheet nicht aktuell ist… hat mir bisher immer am besten gefallen.
 
Ich mag Mittwoch Morgen. Gerade bei uns auf dem Server TW mit 7 Hordlern eingenommen ^^.
Erstmal nach vorne und mit 11 Hartnäckigkeitsbuffs die Allis umbratzen, nach 10 Kills, 4 Belagerungsmaschienengebaut und ohne gegenwehr durch die Westwand rein...
Sehr geil....
Achja hatte ich schon erwähnt das ich bei den Hodir-Trys gesprungen bin um den Kälte Debuff weg zu kriegen und dabei durch den Boden gefallen bin, und in der Kapelle der Schwarzen Klinge in Eiskrone rauskam?
Echt arschig der Bug, so mitte im Bosskampf. Dank Fallschirm im Umhang überlebt...
 
Wieso hast du ein Fallschirm im Umhang? oO
 
erstes heißt es Ingi und nicht engi, außer du spielst mit dem englischen client, und zweitens Ja, bin ich...
Und bevor die Frage auftaucht, bedenke, beste rücken vz +22agi, ingi: +23agi + Fallschirm....
smile.gif
 
ja, macht das eine trotzdem net richtiger als das andere :>
 
-gelöscht- ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Abend das erste Mal in den PDK 25er reingeschaut und was passiert:



Bäääm, 3...2...1 meins
jester.gif



Jetzt komm ich nur in Schwierigkeiten welches Trinket ich dafür ablegen soll. Hatte vorher die Grandeur-Karte und Pyriteinspritzung drin. Ich tendiere eher dazu im Moment die Grandeur-Karte rauszunehmen weil ich doch sehr auf die Trefferwertung der Pyriteinspritzung angewiesen bin.

Hier gehts zu meinem Char

Bin für sachlich fundierte Beratung offen.
 
im schurkenforum schauen die mods eh weg
biggrin.gif

Stimmt. Wenn diese *Klick-meine-Website-damit-ich-blanke-Brüste-sehe*-Threads teilweise 3 Stunden hier stehen bleiben, kannste dir sicher sein, dass die Mods ned sonderlich oft hier reinschauen. Ergo, gehe ich fast von aus, dass es keinen Mod gibt, der nen Schurken spielt!
 
PDK10er gestern 1 mal Gildenintern gemacht. Unsere Aufstellung, 2Tanks, 3 Heiler, 5 DDs.
1.Boss, Firsttry down, wobei gleich zu beginn nen Hexer DC hat und bis zum ende nicht wiederkommt, und ich nach dem ersten Toten wurm, in ner grünen Seuchewolke-Sterbe. Heißt nur noch 3 DDs für den 2ten Wurm und den Yeti. Aber sie haben es gepackt. Und so kann ich mich über ne neue Halskette freuen.

2.Boss, im 6.Try down. Was uns arge probleme gemacht hat, war die Heilereinteilung. Dazu kam das nur ich und der MT da waren zum Kicken, rest Caster.
Dann hat das mit der Magie reinigen nicht immer ganz geklappt. Naja. Aber nach etwas übung lag auch der.

3.Boss. Aufstellung ist, Hunter, DK, Verstärker, Vergelter, Baum, Shadow. Wir hatten nur noch 1 Try weil die Leute weg mussten, war schon spät. Deswegen haben wir versucht, die erste Reihe, Vergelter, Baum, Shadow, komplett zu CCen, was allderings nicht ging, da jeder CC, nach ~3Sek sofort brach. Dann liefen 6 Mobs durch die Gruppe es wurde noch etwas sinnlos gekämpft, der Baum hottete alles zu. Wipe.
Tipps?

Ansonsten finde ich die ini recht cool.
 
Zurück