PDK10er gestern 1 mal Gildenintern gemacht. Unsere Aufstellung, 2Tanks, 3 Heiler, 5 DDs.
1.Boss, Firsttry down, wobei gleich zu beginn nen Hexer DC hat und bis zum ende nicht wiederkommt, und ich nach dem ersten Toten wurm, in ner grünen Seuchewolke-Sterbe. Heißt nur noch 3 DDs für den 2ten Wurm und den Yeti. Aber sie haben es gepackt. Und so kann ich mich über ne neue Halskette freuen.
2.Boss, im 6.Try down. Was uns arge probleme gemacht hat, war die Heilereinteilung. Dazu kam das nur ich und der MT da waren zum Kicken, rest Caster.
Dann hat das mit der Magie reinigen nicht immer ganz geklappt. Naja. Aber nach etwas übung lag auch der.
3.Boss. Aufstellung ist, Hunter, DK, Verstärker, Vergelter, Baum, Shadow. Wir hatten nur noch 1 Try weil die Leute weg mussten, war schon spät. Deswegen haben wir versucht, die erste Reihe, Vergelter, Baum, Shadow, komplett zu CCen, was allderings nicht ging, da jeder CC, nach ~3Sek sofort brach. Dann liefen 6 Mobs durch die Gruppe es wurde noch etwas sinnlos gekämpft, der Baum hottete alles zu. Wipe.
Tipps?
Ansonsten finde ich die ini recht cool.