Der Schurkentag.

Heute mal angefangen mich mit AddOn-Schreiben zu beschäftigen.

Das ist das letzte Mysterium das WoW noch bereithält, und es macht wirklich verdammt Spaß, vorallem wenn etwas klappt
biggrin.gif
 
Denke ma eine Art CT_RaidTracker für mein selbstenwtickeltes Lootsystem
smile.gif
 
Wie jetzt, man benutzt kein Rupture mehr? Das ist ja mal voll an mir vorbei gegangen xD

Hab auch eeewig keine Foren mehr gelesen ^^

edit. Gleich mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Zetter* *Tob*
WoW will mich einfach nicht losslassen >.< *knurr*
Kein anderes scheiss Mmorpg geht auf meinem Mac *wut*
Sogar WH online braucht einen Mac os x 10.5 irgendwas und ich hab einen mac os x 10.4!! *schnaub*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fufufufuuck^^ Lustiger feler xP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso zum Henker hängst du noch mit Tiger rum oO" Die Updates kosten doch nix (im Vergleich zu Windoof)
 
AH MEINE GC IST AUSGELAUFEN UND WIR HABEN 23:00 !! AHHH
Zum Glück ist morgen Mittwoch :o Dann kann ich schon früh eine kaufen gehen - ohne verluste!! Mwahahaha :crazy:
 
Gibts nochn paar Leutz die im BG Täuschung spielen? Will mal wieder lol-Step Skillung spielen, da mir Meucheln kein Spaß mehr macht. Ja ich weiß mutilate/täuschung ist zurzeit das Beste, aber ich bin hauptsächlich Pve'ler weswegen der Erfolg Zweitrangig ist.

Nun zur eigentlichen Frage. Wie sieht eine sinnvolle Täuschungspvp Skillung aus? Und habt ihr ein paar Tips zur Spielweise, worauf man achten sollte etc?

Gruß
Resch aka Stalkér
 
kommt drauf an ob du mit dolchen oder anderen waffen lolStep spielen willst. und wenn mit anderen waffen, also schwert/ faust/ axt etc du mit weapon switch auf dolch spielen möchtest.
jenachdem aendert sich die skillung :> mehr kann ich dann auch erstmal net zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauch man für Meucheln überhaupt noch einen Dolch in der HAnd?^^ Schon länger nicht mehr nachgeschaut. Wenn nicht würde sich ja Fist/Dagger anbieten, weil bei Castern ist Erdrosseln der Opener und bei Nahkämpfern wohl eher Fieser Trick. Als brauch man ja Hinterhalt eigtl nicht. Nur im Schattentanz wäre es ganz net, wenn man 2x Hitnerhalt reinhauen könnte^^

Naja wie gesagt entweder hab ich Fist(2,6s/178dps)/Dagger(1,4s/196dps) oder Dagger(1,8s/178dps)/Dagger(1,4s/196dps) zur Verfügung.
 
selbstverfreilich^^


Nagut, dann Dolch Dolch^^

Wie wärs mit so einer Skillung? Oder vielleicht doch Hinterhalt mehr pushn?

Das Hauptaugenmerk liegt hier auf krits mit Meucheln. In Arena sicher fürn pops, aber wer wohl eh nur BGs machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück