Der Schurkentag.

na ja wie mans will aber bin aufjedenfall net son freund von "reinlegen" und "gezahnte klingen"

omg muti buff

Rogue
Assassination

* Murder: This talent now provides a flat damage increase of 2/4% against all targets, instead of only targets which do not appear in Icecrown.
 
gestern in pdk nur mist gedroppt: bei anub die axt und der kolben... und ich hatte noch überlegt auf meinen verstärker zu wexeln
sad.gif
 
omg muti buff

Rogue
Assassination

* Murder: This talent now provides a flat damage increase of 2/4% against all targets, instead of only targets which do not appear in Icecrown.

Tja, dann werden sie wohl auf Dauer Combat buffen oder Muti andersweitig nerfen.
 
Hab heute in PdK25 mal den berüchtigten Weapon Swapping Mod getestet (51/13/7 geskillt). BAM! 300-500 dps mehr. Je nach Kampf. Dafür is aber nix anständiges gedropt... need neuen Umhang oder Trinket
sad.gif
 
Hab heute in PdK25 mal den berüchtigten Weapon Swapping Mod getestet (51/13/7 geskillt). BAM! 300-500 dps mehr. Je nach Kampf. Dafür is aber nix anständiges gedropt... need neuen Umhang oder Trinket
sad.gif

naja, da es eh nen nerf geben wird lass ich es erstmal sein weapon zu swappen, sonst gewöhn ich mich zu sehr dran, ich habs aber auch schon probiert und fands sehr nett, vor allem wenn das script macro funzt sehr geil.
 
naja, da es eh nen nerf geben wird lass ich es erstmal sein weapon zu swappen, sonst gewöhn ich mich zu sehr dran, ich habs aber auch schon probiert und fands sehr nett, vor allem wenn das script macro funzt sehr geil.




Was für ein nerf haben die denn vor? Hab da noch nichts gefunden.

Aber toll, hab mich in der Woche grad erst schlau gemacht wie ich das max aus meinem frischen Schurken holen kann und jetzt wollen die schon wieder nerfs ansetzen.
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wurde angekündigt, dass weapon swap keinen (großen) vorteil bringen soll, da eine solche spielweise nicht geplant war... daher wird da wohl was generft werden
 
Moin.
Ich habe mich gestern mal mit einem anderen Schurken unterhalten welcher mir ein paar Sachen die er anders macht als ich sagte.
Ich konnte sie leider nicht testen und drum frage ich hier mal nach, ihr könnt mir da bestimmt helfen;)
Er ging zwar auf AP und nicht auf Bew und trug andere Waffen, meinte aber, dass sich diese Sachen lohnen würden.
Ist zweimal Wundgift wirklich besser als Wundgift /Tödliches Gift?
Ab wann lässt man Blutung aus? Viele (auch er) sagten ab PDK Equip. Nun denke ich aber, dass dafür auch genug Arp vorhanden sein muss, oder?
Würden sich Streitkolben bei mir wirklich schon lohnen? Ich hätte den von Anub aus dem 10er zur Verfügung.
Joa, das wars auch schon, danke für eure Hilfe;)
 
Ist zweimal Wundgift wirklich besser als Wundgift /Tödliches Gift?
Wenn du oft das Ziel wechseln musst und daher TG nicht auf 5Stacks kommt bzw nicht voll durchticken kann

Ab wann lässt man Blutung aus? Viele (auch er) sagten ab PDK Equip. Nun denke ich aber, dass dafür auch genug Arp vorhanden sein muss, oder?
Das sehe ich auch so, ohne ArP Trinket und Softcap dürfte sich das nicht lohnen

Würden sich Streitkolben bei mir wirklich schon lohnen? Ich hätte den von Anub aus dem 10er zur Verfügung.
Die Frage kann dir am Besten das Spreadsheet beantworten ;-)
Wer des Englischen mächtig ist, bei wow.com gibt es ne nette Zusammenfassung bzgl ArP und Critcap: Encrypted Text
 
es wurde angekündigt, dass weapon swap keinen (großen) vorteil bringen soll, da eine solche spielweise nicht geplant war... daher wird da wohl was generft werden
Ich hab es so verstanden, daß sie das Addon zum Waffenwechsel unter die Lupe nehmen wollen, weil sie keine "one-click-dmg-chars" wollen.
 
Moin.
Ich habe mich gestern mal mit einem anderen Schurken unterhalten welcher mir ein paar Sachen die er anders macht als ich sagte.

Omg, jetzt geht das "ein Kumpel meines Freundes deren Schwester" hat gesagt wieder los
biggrin.gif
Ohne einen Link zu deinem Char kann niemand sagen, ob bei dir sich nen Kolben lohnen würde, ansonsten wie schon gesagt Spreadsheet...

Ich hab es so verstanden, daß sie das Addon zum Waffenwechsel unter die Lupe nehmen wollen, weil sie keine "one-click-dmg-chars" wollen.

OMG (die 2te): Sie wollen Hunter löschen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück