Der Schurkentag.

Bei mir funtzt der scheiß Mod nicht
sad.gif


Hab meine Dolche vergiftet, ein 1.4er mit Instant liegt auf Tasche, der mit Deadly is equipped, aber er swapped nicht...
 
Werd das jetzt dann au mal testen nachdem ich ja heute mal eben mit 2 chars beschlossen hab mir doch mal pdk anzuschauen unds dann glei 2mal gecleart hab. Gott is die ini simpel.
Jedenfalls hab ich mir das Schwert von Anoob ausm 10er mim schurken geholt und hab etz endlich ne 2 gleichstarke Schwerter um das mal zu testen.
 
so mein erster schurkentag mitm twink is rum
biggrin.gif
24h played. ilvl durschnitt von 217
biggrin.gif
doofes grandeur

combat mag ich immernoch nich wegen dem lahmen punktaufbau außerhalb von 25ern aber wenn anub nur die blöd axt droppt und kein dolch -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey
ich wollte mir jetzt auch mal einen Schurken (oder Jäger) hoch zoggen hab dazu aber ein paar Fragen:
1. wollte ich ihn gerne über PvP hochzoggen.... ist das einfach?
2. wie sollte ich den Skillen? hab leider keine PvPlevel skillung gefunden....
3. welche Rasse empfiehlt sich Horde oder Alli is mir eig wayne^^
4. kennt ihr nen guten Server wo auch im Lowlevel viele BG´s aufgehen?
 
rolleyes.gif
level doch, wie es dir spass macht

meeting.gif
mein Schurkentag: nach 1,5 Jahren WoW-Abstinenz läuft grad der Patcher für 3.3
meeting.gif

oder anders ausgedrückt: in ca 2 Stunden gibts nen Schurken mehr ^^
 
hm...zum ersten mal die 6k im 10er...schönes gefühl!
ignis im hardmode ist richtig langweilig geworden...

möchte mich mal bei allen für die hilfe bedanken. eure beitrage haben aus meinem schurken endlich das gemacht, wofür er bestimmt ist: die nummer 1 im schaden!
...und es ist nun auch egal, ob uldu, pdk10 und 25, oder pdok10. er steht da wo er stehen soll.

ein jahr von lvl1 bis an die spitze...nur durch euch.

DANKE

...und wundert euch bitte nicht über meine skillung! hat nichts mit rechnen zu tun sondern gefühl. da die bosse ab den 232er-schlachtzügen mehr movement verlangen, habe ich einfach das gefühl eines besseren energie-regs.
die normale 51/18/2 hat mir das gefühl gegeben einen krieger zu spielen...alles nur in zeitlupe.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.
Ich habe mal ne Frage zu Streitkolben.
Ich bin nun fest entschlossen den Streitkolben von Anub aus dem 10er gegen meine Axt von Ony aus dem 25er zu tauschen, habe aber keine Nebenhand. Also halt nur das Schwert von Anub aus dem 10er. Und da ich nicht denke, dass ich auf meinem Server mal eine 25er Gruppe für Auraiya finde oder der Streitkolben aus Ulduar 10 den ich in über 20 runs nie hab droppen sehen mal droppt weiß ich nicht was ich für eine Nebenhand nehmen soll. Soll ich das Schwert in der Nebenhand behalten? Lieber doch einen langsamen Streitkolben in die Nebenhand packen (blöd wegen Kampfkraft) oder warten bis einer der beiden oben genannten Streitkolben mal droppt?
 
Lieber doch einen langsamen Streitkolben in die Nebenhand packen (blöd wegen Kampfkraft) oder warten bis einer der beiden oben genannten Streitkolben mal droppt?

Langsamer Streitkolben in der OH wäre ziemlich Fail. Behalte einfach das Schwert in der OH oder schau dich nach einem schnellen 1.4er Dolch um und skill 5/5 Kolben 1/5 CQC.

@Kharius: Bitte, bitte
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meiner Stammgruppe in 55 Min durch PDK 25 durch.. alles Firsttry
yahoo.gif

danach aus Juxx und Dollerei mal PDoK 25 den ersten boss versucht. bei 25% von der Phäler HP kamen die Würmer ^^


PS: Nightelf-Mohawk Granaten FTW... blizz is bescheuert ^^
tease.gif
 
jmd n link zur aktuellsten BiS-Combat-Liste? kanns nimma finden o0
 
jmd n link zur aktuellsten BiS-Combat-Liste? kanns nimma finden o0

Folge einfach dem Arsenal-Link in meiner Signatur
wink.gif


Ne Spass, grad keine zur Hand, aber wenn mal bei ElitistJerks Vorbei schaust, kannst ja mal den Link hier posten.
 
schade, muss ich mich doch durch unzaehlige seiten klicken :>
wenn ichs finde poste ich es ^^
 
Meucheln

* „Verbesserte Gifte“ steigert die Chance, den Feind mit „Tödliches Gift“ zu belegen um 4/8/12/16/20% (vorher 2/4/6/8/10%)

Gifte

* „Tödliches Gift“ hat nun einen zusätzlichen Effekt: Sobald es fünf Mal gestapelt ist, sorgt jede Anwendung von „Tödliches Gift“ dafür, dass auch das Gift der zweiten Waffe des Schurken auslöst.


so wird also der weaponswap ausgehebelt... sieht nach ner guten lösung aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gifte
* „Tödliches Gift“ hat nun einen zusätzlichen Effekt: Sobald es fünf Mal gestapelt ist, sorgt jede Anwendung von „Tödliches Gift“ dafür, dass auch das Gift der zweiten Waffe des Schurken auslöst.
zumal der TG-Buff für Mutilate und Combat zu einem ordentlichen Schadensboost werden dürfte.
Ich sehe schon die "nerf rogues" Heuler vor mir -.-
 
Zurück