Der Schurkentag.

Heißt dass denn nun das man wieder AP sockeln sollte, damit der Giftschaden gepuscht wird?
 
Heißt dass denn nun das man wieder AP sockeln sollte, damit der Giftschaden gepuscht wird?
AP/Agi geben sich eh nicht viel - je besser die Ausrüstung, desto "stärker" wird Agi (mal gaaaaaanz grob gesagt^^). Glaubenskriege/schlaflose Nächte deswegen lohnen sich mMn nicht.
 
Ui ein Combat-Buff
biggrin.gif
(mal unterstellt jeder hat schon mit Weaponswap gespielt, sollte sich bei Muti also nichts ändern)

Edit: Wobei halt, dadurch dass man mit Muti ja jetzt öfters das DP erneuert, wird auch öfters der 2te Gift-Procc ausgelöst.

Ich meine bei Muti hat man mit Weaponswap eh schon AP gesockelt. Bei Combat wird der Giftschaden wohl nicht so stark gebufft, dass man von Agi weg geht.*

* davon ausgehend wir bewegen uns auf T9 Niveau, bevor gleich wieder AP vs. Agi Diskussionen losgehen.

Aber diese Anhebung des Giftschaden in beiden Speccs geht auf jeden Fall weg von ArP, sodass es fraglich ist, ob sich ArP sockeln in Kombination mit sehr guten Gear und einem ArP-Trinket noch lohnt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yay, wollts auch gerad posten. sehr geil, das haben se aber schnell umgesetzt. obs so bleibt is ne andere frage aber wenn man ueberlegt das diese idee glaub erst vor 1/2 wochen populär wurde find ich das schon beachtlich ^^

die erhöhung der proc chance is natuerlich damit auch net zu verachten. omg wenns so bleibt seh ich da einiges an aenderungen bzgl skillung, sockelung, BiS usw usf auf den rogue zu kommen :/

mal wieder ^^ ging schon recht stark hin und her fuer den schurken dieses addon...
leider bekommt man keine verneunftige skillung hin fuer combat die sich um gifte dreht :<
wie gesagt da wird bestimmt was auf uns zu rollen wenn das so live geht ^^

aber so far, definitiv made my day!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schöne ist das sie ne Lösung gefunden haben die für uns nicht nur akzeptabel ist, sondern sogar das Spiel erleichtert.

Im Endeffekt bekommen wir ja nen eingebauten Weaponswap bei DP.

Ich hatte ja mehr damit gerechnet das sie in die Richtung gehen das nur Gifte die auf den gerade angelegten Waffen aufgetragen sind auch auf dem Mob aktiv sein können. Dadurch wäre beim swappen sofort das DP vom Mob gewesen und Weaponswap unbrauchbar geworden.
 
nicht nur das, es ist sogar ein buff fuer muti laut ersten vorhersagen.
muti erhaelt dadurch wohl ein 10% dps anstieg ~1,4k dps mehr damit

Quick comparison:

1.8 MH / 1.4 OH

Current IP/IP:
38.6% chance to proc IP in the MH (67.5% during Envenom)
30% chance to proc IP in the OH (52.5% during Envenom)

Future IP/DP
38.6% chance to proc IP in the MH (67.5% during Envenom)
50% chance to proc IP in the OH (65% during Envenom)

So they basically not only give us the weapon swap dps for free, but also a substantial increase ontop of it. Anyone else thinking they will move DP to PPM soon as well, or find some other counter-measure to not let mutilate dps get out of hand. I guess they can always mess arround with the "idiot button to fix dps", aka Hunger For Blood.

I've updated SimulationCraft with the latest Rogue changes (SampleOutputPTR pages is not yet updated).

I didn't bother playing around with the profile so it's still using the default BiS T9 profile with IP on MH and DP on OH.
DPS went from around 10900 DPS in 3.3.0 to 12320 DPS.

In the sim my average off-hand swing was every 0.71 seconds and my average time between DP procs was every 1.1 seconds which is a 64.5% proc rate which matches the base 30% + Improved Poison's +20% and the Envenom +15%.
 
nicht nur das, es ist sogar ein buff fuer muti laut ersten vorhersagen.
muti erhaelt dadurch wohl ein 10% dps anstieg ~1,4k dps mehr damit

Das ist hart, wohl zu hart. Lässt wohl darauf schließen, dass an einer anderen Stelle noch ein Nerf kommt. Aber steht ja schon im Zitat: Blutgier...
 
item technisch komm ich im moment nicht voran... ich werde mit offhand dolchen zugebombt... bringt mir aber auch nichts wenn ich nichts passendes für die main finde um dann wieder muti zu spielen.
naja abwarten... nebei spiel ich nen priester hoch mal wieder heilen macht spaß^^
 
item technisch komm ich im moment nicht voran... ich werde mit offhand dolchen zugebombt... bringt mir aber auch nichts wenn ich nichts passendes für die main finde um dann wieder muti zu spielen.
naja abwarten... nebei spiel ich nen priester hoch mal wieder heilen macht spaß^^

Nimm halt zwei schnelle
biggrin.gif


So viel unterschied isses nich wenn die DpS gleichwertig ist.
 
Wir stehen aktuell vor den Valküren in der PdoK25, haben aber noch keinen wirklich guten Ansatz gefunden.

Loottechnisch kann ich mich absolut nicht beschweren. Diese ID gerade erst die Gamaschen der gebrochenen Bestie (258) und eine weitere Trophäe aus dem 25er sowie das Ebenenpirschersiegel und Victors Call in der 245er Variante aus nem Random PdoK 10er bekommen.

In Sachen Skillung wechsel ich andauernd zwischen Muti und Combat hin und her, ich spiele beides einfach gern, nur an Weaponswap habe ich mich noch nicht rangetraut. Dazu ist meine Verbindung zu laggy, vor allem im 25er macht mir Umts zu schaffen.
 
item technisch komm ich im moment nicht voran... ich werde mit offhand dolchen zugebombt... bringt mir aber auch nichts wenn ich nichts passendes für die main finde um dann wieder muti zu spielen.
naja abwarten... nebei spiel ich nen priester hoch mal wieder heilen macht spaß^^

Hatte auch ewig keine Main Hand bekommen, (Zwillinge wollten den einfach net droppen) bis dann endlich Ony wenigstens die 178 Dos Variante von dem Dolch gedroppt hat....und am nächtem Tag bekam ich gleich die 196DPs Variante^^ zwar sind die ohne Stats, aber eh ich den Dolch aus PdK25 bekomme ist wort wörtlich wohl weihnachten.
 
Zwar bissl verspätet aber gestern 10hc Handschuh, Offhand, Schuh bekommen und aufs Trinket verzichten müssen :X

Anub mit der zweiten Raidgruppe nun in der lotusphase während die erste Tributrun macht.

Muss langsam ma Gruppe eins wieder mit ^^....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal kurzfristig für PdoK10er in der Gilde angemeldet, da ich bis jetzt nurn Lord auf Hero kannte und gelegt hab. Haben es sogar dann bis zu Anub geschaft in 16 trys^^ aber der wollt uns dann bei 50% mal stebren sehen, da wars dann aber schon 22.30. Mal schaun ob wir heut noch nen paar trys machen können.
 
Ich krieg noch das kotzen mit dem scheiss Samsung Support. Kaum haben se sich entschlossen das Laptop zu reparieren kommts zurück und funzt wieder. Nach ner Stunde fängt der Sound an ununterbrochen zu krachen.
Mal schauen was se sich jetzt für ne Ausrede einfallen lassen.
 
Mir war gerade etwas langweilig, also habe ich mir gedacht blätter ich hier im Forum mal etwas zurück
wink.gif
Und was musste ich feststellen. OMG schon fast 2 Jahre bin ich hier am posten
blush.gif


Damals noch als überzeugter Combat Dagger zu Anfangszeiten von BC. Hier mal meine ersten 3 geistreichen Posts von damals:
Also ich finde Klingenwirbel richtig geil, für PVE und auch für PVP.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber durch die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit und das Treffen eines 2ten Mob/Spieler bekommt man auch schneller Energie zurück wodurch man auch wieder öfter einen Finsteren Stoß spammen kann.

In Kombination mit Entrinnen sind Gruppen von 4 Mobs wirklich kein Problem mehr...
Weil es meiner Meinung nach wichtiger ist den Gegner überhaupt zu treffen, als ihn kritisch zu Treffen
happy.gif


Außerdem bekommst du durch mehr Treffer mit der Off-Hand schneller wieder Energie zurück, wodurch du öfters Meucheln raushauen kannst...
Also meiner Meinung nach sind gerade die SCHULTERVERZAUBERUNGEN relevant.

Denn spätestens wenn du 1-2 mal Kara warst hast du besseres Equip als du dir bei den Sehern/Aldor kaufen kannst.

Außerdem lohnt es sich kaum ruf bis ehrfürchtig zu farmen, wenn du dir für 18k bzw 9k Ehre die S1 Waffen kaufen kannst, welchen nebenbei viel mehr DPS haben als der Seher-Dolch bzw. das Aldor-Schwert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moep. Ich bin grad voll verpeil und weiss nicht wie ich skillen müsste wenn ich die Axt "Sturmspitzenspalter" von an00b25 und den Dolch Stahlklingenbrecher anziehen würde :<

Sind leider die einzigsten 196dps waffen :o

Tipp?
 
Eigentlich geschmacksabhängig aber idr wird die Skillung gewählt, die die Mainhand supported.
In deinem Fall also Niedermetzeln oder wie die Axt/Schwert spezi heißt^^

Procct der Extra hit eigentlich auch noch mit ner non Axt/Schwert Waffe in der oh oder wurde des rausgepatcht?
 
Ich verstehe nur nicht, das wenn ich atm (Dagger,Fist geskilled) eine Waffe aus nem Slot nehme direkt -20% Crit habe oO
 
Zurück