AP/Agi geben sich eh nicht viel - je besser die Ausrüstung, desto "stärker" wird Agi (mal gaaaaaanz grob gesagt^^). Glaubenskriege/schlaflose Nächte deswegen lohnen sich mMn nicht.Heißt dass denn nun das man wieder AP sockeln sollte, damit der Giftschaden gepuscht wird?
Quick comparison:
1.8 MH / 1.4 OH
Current IP/IP:
38.6% chance to proc IP in the MH (67.5% during Envenom)
30% chance to proc IP in the OH (52.5% during Envenom)
Future IP/DP
38.6% chance to proc IP in the MH (67.5% during Envenom)
50% chance to proc IP in the OH (65% during Envenom)
So they basically not only give us the weapon swap dps for free, but also a substantial increase ontop of it. Anyone else thinking they will move DP to PPM soon as well, or find some other counter-measure to not let mutilate dps get out of hand. I guess they can always mess arround with the "idiot button to fix dps", aka Hunger For Blood.
I've updated SimulationCraft with the latest Rogue changes (SampleOutputPTR pages is not yet updated).
I didn't bother playing around with the profile so it's still using the default BiS T9 profile with IP on MH and DP on OH.
DPS went from around 10900 DPS in 3.3.0 to 12320 DPS.
In the sim my average off-hand swing was every 0.71 seconds and my average time between DP procs was every 1.1 seconds which is a 64.5% proc rate which matches the base 30% + Improved Poison's +20% and the Envenom +15%.
nicht nur das, es ist sogar ein buff fuer muti laut ersten vorhersagen.
muti erhaelt dadurch wohl ein 10% dps anstieg ~1,4k dps mehr damit
item technisch komm ich im moment nicht voran... ich werde mit offhand dolchen zugebombt... bringt mir aber auch nichts wenn ich nichts passendes für die main finde um dann wieder muti zu spielen.
naja abwarten... nebei spiel ich nen priester hoch mal wieder heilen macht spaß^^
item technisch komm ich im moment nicht voran... ich werde mit offhand dolchen zugebombt... bringt mir aber auch nichts wenn ich nichts passendes für die main finde um dann wieder muti zu spielen.
naja abwarten... nebei spiel ich nen priester hoch mal wieder heilen macht spaß^^
Also ich finde Klingenwirbel richtig geil, für PVE und auch für PVP.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber durch die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit und das Treffen eines 2ten Mob/Spieler bekommt man auch schneller Energie zurück wodurch man auch wieder öfter einen Finsteren Stoß spammen kann.
In Kombination mit Entrinnen sind Gruppen von 4 Mobs wirklich kein Problem mehr...
Weil es meiner Meinung nach wichtiger ist den Gegner überhaupt zu treffen, als ihn kritisch zu Treffen
Außerdem bekommst du durch mehr Treffer mit der Off-Hand schneller wieder Energie zurück, wodurch du öfters Meucheln raushauen kannst...
Also meiner Meinung nach sind gerade die SCHULTERVERZAUBERUNGEN relevant.
Denn spätestens wenn du 1-2 mal Kara warst hast du besseres Equip als du dir bei den Sehern/Aldor kaufen kannst.
Außerdem lohnt es sich kaum ruf bis ehrfürchtig zu farmen, wenn du dir für 18k bzw 9k Ehre die S1 Waffen kaufen kannst, welchen nebenbei viel mehr DPS haben als der Seher-Dolch bzw. das Aldor-Schwert.