Die Laufzeit von Trinket Proccs kann man sich soweit ich weiss mit Classtimer anzeigen lassen. Den internen CD zeigt es allerdings nicht an, kein Plan ob es sowas überhaupt gibt.
Gestern noch fix PDK normal gemacht und eine Trophäe für den 4er Boni abgestaubt. Mit der Combat Specc komme ich jetzt auf kranke 660 Hit ^^ Man sagt ja immer das Hit-Hardcap ist unerreichbar, aber wenn ich jetzt noch 2-3 Items austauschen muss auf denen Hit anstatt Hast oder Crit ist wirds eng
Nichtmal dann, ich bin nun mittlerweile auch bei knappen 600 Hit. Deswegen sträub ich mich grad die T9 Hose anzuziehen, weil ich dann 1,2% Krit verliere und nochmal 64 Treffervertung dazubekomme^^
Aber das Hardcap liegt glaub bei 27%-3%geskillt sind 24% und ich bin mit den knappen 600 erst mal bei 17%. Fehlt also noch bissl was (nochmal knappe 300?^^ weiß net genau).
Das Hitcap liegt bei 27% was einem Rating von 885.33 entspricht. Skillen tun wir 5 % also sinkt das Hardcap auf 22 % und ergibt ein Rating von 721. Sprich mir fehlen noch 63 Hit, omg