Der Schurkentag.

naja, durch nahbereichsgefecht bekommst ja schonmal 5% crit (faktisch 10), dann is die nächste frage, wie sehen die werte aus und nciht zu vergessen hast Äxte evtl noch gar nicht auf 400!?
 
Ayo das ist es. Ich wusste das es an sowas liegt, hatte ich schonmal, ist mir nur noch net eingefallen XD
 
hi o/
kennt wer von euch n gutes addon was am besten ~ ICD eines Trinkets trackt UND die dauer des buffs anzeigt wenn es geprocct ist!? :>
 
Die Laufzeit von Trinket Proccs kann man sich soweit ich weiss mit Classtimer anzeigen lassen. Den internen CD zeigt es allerdings nicht an, kein Plan ob es sowas überhaupt gibt.


Gestern noch fix PDK normal gemacht und eine Trophäe für den 4er Boni abgestaubt. Mit der Combat Specc komme ich jetzt auf kranke 660 Hit ^^ Man sagt ja immer das Hit-Hardcap ist unerreichbar, aber wenn ich jetzt noch 2-3 Items austauschen muss auf denen Hit anstatt Hast oder Crit ist wirds eng
wink.gif
 
Die Laufzeit von Trinket Proccs kann man sich soweit ich weiss mit Classtimer anzeigen lassen. Den internen CD zeigt es allerdings nicht an, kein Plan ob es sowas überhaupt gibt.


Gestern noch fix PDK normal gemacht und eine Trophäe für den 4er Boni abgestaubt. Mit der Combat Specc komme ich jetzt auf kranke 660 Hit ^^ Man sagt ja immer das Hit-Hardcap ist unerreichbar, aber wenn ich jetzt noch 2-3 Items austauschen muss auf denen Hit anstatt Hast oder Crit ist wirds eng
wink.gif


Nichtmal dann, ich bin nun mittlerweile auch bei knappen 600 Hit. Deswegen sträub ich mich grad die T9 Hose anzuziehen, weil ich dann 1,2% Krit verliere und nochmal 64 Treffervertung dazubekomme^^

Aber das Hardcap liegt glaub bei 27%-3%geskillt sind 24% und ich bin mit den knappen 600 erst mal bei 17%. Fehlt also noch bissl was (nochmal knappe 300?^^ weiß net genau).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das addon "Procodile" hab ich gestern noch gefunden.
schaut so weit gut aus, den proc von BotG hab ich konfiguriert bekommen aber leider keine einstellungsmöglichkeit fuer den iCD gefunden. in den LUA dateien auf den ersten blick auch net.
ich schau die tage da nochmal genauer drüber
 
Nichtmal dann, ich bin nun mittlerweile auch bei knappen 600 Hit. Deswegen sträub ich mich grad die T9 Hose anzuziehen, weil ich dann 1,2% Krit verliere und nochmal 64 Treffervertung dazubekomme^^

Aber das Hardcap liegt glaub bei 27%-3%geskillt sind 24% und ich bin mit den knappen 600 erst mal bei 17%. Fehlt also noch bissl was (nochmal knappe 300?^^ weiß net genau).

Das Hitcap liegt bei 27% was einem Rating von 885.33 entspricht. Skillen tun wir 5 % also sinkt das Hardcap auf 22 % und ergibt ein Rating von 721. Sprich mir fehlen noch 63 Hit, omg
unsure.gif
 
Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke das man sowohl Cooldown, als auch Dauer des Buffs, wenn er ausgelöst ist, eines Trinkets mit PowerAuras basteln könnte.
Wobei ich mir beim CD eines Items nicht so sicher bin, benutz PowA noch nicht so wirklich lang - aber ich mag es, weil es einfach super schick ausschaut, sauber funktioniert und weil die ganze Konfiguration über ein ingame Menü und nicht über den LUA-Quellcode läuft (wie es bei ähnlichen Addons war, die ich zuvor benutzt habe). Aber man muss sich halt schon damit auseinandersetzen wenn man es passend einstellen möchte .)

Zum Thema:
Habe zum wiederholten Male festgestellt, dass Finte ja mittlerweile noch den netten "50% weniger AoE-Schaden" Nebeneffekt hat. Ist ganz nützlich um P1 von Yogg Saron zu beschleunigen, da es im Gegensatz zum Cloak keine 1.5min CD hat *g*
 
Das ist mir bewusst. Für die getrennte Darstellung von x-beliebigen Auren kann ich ja ein x-beliebiges AddOn nehmen
wink.gif
(EBB, SBF, PowA, ClassTimer usw usf ^^)
Mir gehts da halt eher um den iCD eines trinkets, einer fähigkeit etc.
smile.gif
 
Das Hitcap liegt bei 27% was einem Rating von 885.33 entspricht. Skillen tun wir 5 % also sinkt das Hardcap auf 22 % und ergibt ein Rating von 721. Sprich mir fehlen noch 63 Hit, omg
unsure.gif


Ok dann bin ich wohl auch bald am Hardcap ohne darauf abgezielt zu haben. Aber auch nur weil jedes neue Teil was ich bekomme besser ist als mein altes nur das es z.B. noch TW statt Arp oder Tempo drauf hat.
 
ich lauf auch mit 529 hit rum und komm nicht davon weg...
aber schaut euch mal die neuen Teile aus ICC an... da ist kaum irgendwo hit oder waffenkunde drauf... da schwankt das dann wieder ins andere extrem um...
 
ich hab auch schon an die 610 Hit genagt und bei WK war ich auch schon bei 36/36 :-(
ich mein wär ja alles schön und gut wenn das "addon" bald kommen würde ;-)
aber so sinds meist verschenkte attribute (WK).

Mfg Exe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Liebe Schurken,

Das es heißt Whitecap nicht Hardcap....Hardcap ist das Arpen cap...

Aber meine Frage...warum skillt ihr Präzision 5/5? wenn ihr euren Hit so hoch habt?

Da gibt es doch ne schönere lösung!?

lg
 
Ist doch nur nen Wort... ob du das nun Hitcap, Hit-Hard-Cap, Whitecap oder Hans-Dieter nennst ist doch gehüpft wie gesprungen... Hauptsache jeder weiß was gemeint ist.

Und was soll man deiner Meinung sonst Skillen außer 5/5 Präzison? Verbesserter Solarplexus? Abwehr? Alles "seeeehr" gute Talente, die einem sicher weiterhelfen.... was anderes findest du halt nicht, was einen ins Tier 3 von Combat bringt....

EDIT:
Hmm... gibt ja sogar 1, 2 schicke Dinge in den neuen 5 Mann Instanzen....
Gefällt mir
Gefällt mir ebenfalls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft wohl dann mit Patch 3.3 immer weiter auf Arp heraus. Hoffe die lassen da auch nochn bissl was gutes für Mutilate droppen wo ja Arp bekanntlich nicht soviel bringt.
 
Also bei den massen an Gegenständen mit ArP drauf wirds wohl darauf hinauslaufen das Combat im Endcontent wieder die Nase vorn hat. Scheint ja zur Zeit so, dass du das ArP-Soft-Cap über reines ArP auf Klamotten bekommen könntest.
Was mich zur Zeit am meisten interessiert ist, wie die Animation von dem Trinket aussieht, die einem AGI gibt und einen in einen... Wolvar... verwandelt. War doch Wolvar=Agi... oder?
Kommt sicher lustig, wenn bei Arthas sich peu à peu der gesamte Raid in irgendwelche Nordend Viecher verwandelt...

EDIT:
Jo.. Wolvar=Agi.

# Strength of the Frost Giants - Grants the form and strength of the Frost Giants for 30 sec.
# Agility of the Wolvar - Grants the form and agility of the Wolvar for 30 sec.
# Power of the Taunka - Grants the form and attack power of the Taunka for 30 sec.
# Precision of the Iron Dwarves - Grants the form and precision of the Iron Dwarves for 30 sec.
# Aim of the Tuskarr - Grants the form and aim of the Tuskarr for 30 sec.
# Speed of the Gorloc - Grants the form and speed of the Gorloc for 30 sec.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank der "neusten" Änderungen an den Gifttalenten und DP auf dem PTR liegt Muti "meilenweit" vor combat und anderen klassen&specs. Sollten die Änderungen so live gehen ist es net verkehrt das ein wenig balancing ueber items rein kommt
smile.gif


...wenn diese Aenderungen dann auch tatsächlich so live gehen. das bleibt ja noch abzuwarten

http://code.google.com/p/simulationcraft/w...SampleOutputPTR
 
hrrr umso öfter ich das höre umso mehr freut sich mein Meuchler auf 3.3^^
 
Zurück