Der Schurkentag.

Nichtmal dann, ich bin nun mittlerweile auch bei knappen 600 Hit. Deswegen sträub ich mich grad die T9 Hose anzuziehen, weil ich dann 1,2% Krit verliere und nochmal 64 Treffervertung dazubekomme^^

Aber das Hardcap liegt glaub bei 27%-3%geskillt sind 24% und ich bin mit den knappen 600 erst mal bei 17%. Fehlt also noch bissl was (nochmal knappe 300?^^ weiß net genau).

kommt druf an ob du raidbuffed (draenei aura, shadowpriest) meinst

hatte in erinnerung das des so bei 770 liegt oda so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bleib Combat, Muti stinkt!

Verstümmeln, Vergiften, Verstümmeln, Vergiften, Verstümmeln, Vergiften, ok jetzt mal Blutgier erneuern, Verstümmeln, Vergiften, Verstümmeln, Vergiften...
smile.gif



Juchu gestern haben wir die Valküren gelegt (PdoK25), jetzt können wir sogar noch vor dem Patch 3.3 mit ICC mal An00b antesten bzw. der Rest von Raid nicht ich. Schöner Abschluss für mich vor meiner Pause.

Ich habe mich nämlich bis Weihnachten von den kommenden Raids abgemeldet, denn übermorgen gehts für mich endlich in Urlaub. Dann bin ich für 2 1/2 Wochen außer Land und werde mich hoffentlich gut erholen. In diesem Sinne habt also auch ihr eure Ruhe vor mir
wink.gif



P.s. Wenn ich wieder komme, möchte ich einen schönen Thread über die Auswirkungen von den 3.3 Änderungen und ggf. angepasste Skillungen/Sockelungen sehen
wink.gif
 
Genau. Savage Combat muss ja einer aufrecht halten nachdem die ganzen warris von QQ fury is dead arms FTW wieder auf lolfury umgestiegen sind ^^

Ausserdem find ich auch das durch das wegfallen von Rupture aus der Rota (natürlich nur bei entspr. Equip) der rogue auch n bisl zum nobrainer geworden ist =)
Ne High Rupture rota hatte noch n gewissen anspruch (mMn)
und Muti ist sogar noch n bisl mehr nobrainer als combat. Bei combat muss ich zumindest alle ~20 bis ~30 sekunden SnD erneuern (und die CDs halbwegs intelligent einsetzen). Bei muti tu ich nur alle 59sek HfB erneuern
biggrin.gif


@Diluca

GL an deine gilde fuer an00b. wieviel trys left? ^^
 
@Diluca
GL an deine gilde fuer an00b. wieviel trys left? ^^

Thx, wir hatten 1 Wipe bei den Champions und die Valküren sind im 8ten Try gefallen ergo noch 42 Versuche Anoob am So und Mo Abend
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab überhaupt nicht soo viel Hit (obwohl ich noch den Pyrite Infuser trage Oo), nur 322 derzeit. Aber ich achte auch darauf nicht einen anderen Stat durch mehr Hit zu ersetzen, solange ich über dem Giftcap bin.

Wäre es eigentlich im Moment als Muti sinnvoll von AP auf Agi umzusockeln? Hab mich ewig nicht mehr damit beschäftigt. Mein letzter Stand ist, dass es keinen Unterschied macht, weswegen ich mich irgendwann mal für AP entschieden habe und das seitdem konsequent sockele... "sockele" ist ein lustiges Wort *_*
 
AP vs. AGI. Das allseits beliebte und allseits bekannte Thema
wink.gif


Als Muti hat man mit AP leichte (minimalste) Vorteile. Ich sockele trotzdem AGI weil ich dadruch flexibel bin und ohne Dmg-Verluste auf Combat wechseln kann. Denn wenn ich als Combat mit AP-Sockeln unterwegs wäre, würde sich der Dmg-Verlust weit mehr bemerkbar machen.

Ist aber auch immer noch ne Frage der Skillung und es Equipstand. Wenn man unsicher ist, einfach mal ein Spreadsheet zu Rate ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, ich hab auch als Muti AGI drin. Laut Spreadsheet hab ich dadurch pro reinem Agi Stein nen DpS VErlust von 1,7 DpS. Sind bei mir irgendwas um die 20 insgesamt.
Hab halt dadurch die Flexibilität auch mal Combat zu machen ohne mein gesamtes Gear umzusockeln.
 
258 er offhand.,.. musste bis muti brust passen -.-

und umhang aus pdk 25 nh bekommen... geht vorwärts, aber trinkets sucken, geiz gegen darkmoon :X
 
Hmm, grad bei nem eigentlich als chillig geplanten 10er Ulduar Raid mim Pala aus Versehen den Thorim hm gestartet. Das geile is das wir nur mit einem DD im Gang waren.
 
Mh, okay. Da ich nicht vorhabe Combat zu skillen, kann ich ja getrost bei AP bleiben. Auf Spreadsheet hab ich ehrlich gesagt keinen Bock (hab im Moment genug zu tun als das ich Zeit hätte mich mehr als nötig mit WoW zu beschäftigen), deswegen doppelt danke
wink.gif


Das Bild in meiner Signatur ist übrigens zur Armory verlinkt, falls es wen interessiert ^^
 
Verstümmeln, Vergiften, Verstümmeln, Vergiften, Verstümmeln, Vergiften, ok jetzt mal Blutgier erneuern, Verstümmeln, Vergiften, Verstümmeln, Vergiften...
Jep ich erinnerm mich noch wieviel spass es zu BC zeiten machte )= auch wenn es wasweissich 5% schlechter als Combat war
 
Na, alle schon die Dolche poliert und bereit morgen auf Meucheln umzuskillen?
Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, wie sich der Assa Buff auswirkt.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der erste hier schreibt: "ICC bis zum aktuell letzten Boss clear... ist langweilig"...
 
ich bleib bei combat
smile.gif

keine passende offhand und umsockeln muss auch net sein :x
 
So hab gestern mal wieder den 245er Markenschmuck gegen den guten alten Spiegel getauscht, da ich eh genug Hit hab und bissl wenig krit. Dazu noch schön den Ring aus PdoK10er abkassiert^^.

Ahhh ja morgen mal schaun wie sich der Mutibuff bei mir auswirkt, wenn der wirklich so Krass ist wie ich annehme wird sich unser Top DD (DK) etwas verarscht vorkommen (bis zu 1k Dps mehr)^^

PS: Unsere Talente werden nicht resetet oder?
 
Glaub die Talente werden nicht resettet.
Bin mal gespannt was ich nun mit meinem Twinkschurken fahre
smile.gif
 
Ich überlege ob ich jetzt mal 51/18/2 teste. Allerdings erst mal mit der aktuellen Skillung (51/13/7 ohne Blood Spatter, mit Fleet Footed) testen, um's angemessen vergleichen zu können.

Mein Freund kommt heute ne Stunde früher von der Arbeit nach Hause, damit wir vorm Raid die 5-Mann Inis machen können
biggrin.gif


edit: mit 51/13/7 Skillung 5k dps an der Raidbosspuppe. Dazu muss man bedenken, dass ich zwischendurch doch mal 1CP Rupture gemacht hab um HfB aktiv zu halten. Kann jemand der Ahnung hat mal nen Blick auf mein Equip werfen (siehe Signatur) und mir sagen ob 51/18/2 Sinn machen würde? Hängt denk ich mal davon ab wieviel Haste man so schon hat, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man is der Buff krass^^ Vorher bei Koralon 6,5-7k DPs nun bin ich bei 8,6kDPs! xD mal schaun wann der nerf kommt.
 
Okay, ICC 10er...
1er Boss 3. Try down, naja, wenn man das Laufen beim Wirbeln hinbekommt und die Leute schnell genug von den Stacheln holt, Kein ding..
2er Boss 2. Try down, Priester mit "Untote Fesseln" ist hier Gold wert... Das wiederbeleben der Adds ist mies aber wenn man das schafft ist der Boss okay..
3er "Boss" 3. Try down, ist halt das Flugevent, wichtig ist eben VORHER das Jetpack vom Gnom holen und nicht in den Abgrund jumpen ^^
ansonsten eben den Mage töten der die Kanonen vereist und ansonsten Adds klatschen. Relativ einfach...
4er Boss. Sauerfang.. diese Blutmacht ist mal richtig arg... 3 Trys dann hatten die Leute keine Zeit mehr. Aber Holla die Waldfee... Es ist nen Fight gegen den Selfheal... bester Try 40%

mal schauen ob wir die ID weiter machen
 
Zurück