Der Schurkentag.

@nalcarya

bei dir sollte sich die 51/18/2 skillung schon lohnen. hast kein spreadsheet zur hand? ansonsten einfach mal umskillen, kost ja fast nix =)

ansonsten liegt bei mir heut abend nochmal an mit dem neuesten sheet rumzuspielen. Ap/Haste/Hit sockeln ja/nein, Vorhandenes equip mit anderen vorhandenem austauschen ja/nein, Evi only oder doch wieder High Rupture ja/nein.

da hab ich mich gerad ans ArP gewöhnt und dann wieder sowas. Ich finde WotLK war fuer Schurken ein einziges hin und her was skillungen und bevorzugte stats angeht. furchtbar ^^
was meint ihr? zumindest fuer Combat. Muti war sich, sowit ich das mitbekommen habe, recht treu. Da bin ich schon irgendwo froh das sich die ganze Komplizierheit der Stats zu Cataclysm "entzerrt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1cc 10er erster Wing clear...

1. Boss First Try
2. Boss First Try
3. Zeppelinschlacht WTF 3. Try
4. Boss second Try... iwie alle melees in der Bloodnova gestorben.
Und irgendwie 7.8k DpS im 10er und an den neuen 5er Bossen auch lol ^^
 
Ja bei Kampfschurken gings zuminest von den Stats oft hin und her, aber auch nur meist mit steigender Ausrüstung welche man ja eh neu Sockeln muss. Mutilate war eigentlich bis auf die Weaponswitch von Anfang bis Ende relativ konstant.
 
Joa, hab sowas ähnliches au schomal erwähnt. WotLK is als Schurke wenn man ernsthaft DPS machen wollte scho recht nervig gewesen. Ständiges hin und her was Skillung und Sockelung angeht.

Gestern wollt ich au ICC rein aber nachdem ich ne Gruppe hatte begann das lustige gegen das Instanzportal laufen und immer wieder vor der Ini rauszukommen. Nach ner halben Stunde hatten wir keinen Bock mehr.

Is eigentlich bei euch au das Luftschiff in den Hallen der Reflektionen verbuggt? Bei uns kommt man als Alli zu 95% ned drauf weil man immer DC hat sobald man drauf geht. Ausser man hat nen Priest dabei und levitiert hoch.
 
Purga wie habt ihr Sauerfang gemacht? irgendwelche Tipps?
Ab 3 Malen des gefallenen Champions, steigt bei dem die Blutmacht so fix an, das du eigentlich gar nichts mehr machen kannst, finde ich persönlich..
 
@gotama

gibs ja schon blue posts zu

Quote from: Bornakk (Source)
We have recently implemented a fix that allows players to walk up the ramp and open the item chest at the end of Halls of Reflection as intended. We are actively working through the tickets we received on this issue and will handle them as quickly as possible. We thank you for your patience as we worked through this issue and apologize for any inconvenience.
 
Wir haben Bosse 1 und 2 jeweils im 3ten Try gelegt, es lief jeweils total super nachdem ich durch einen doofen fehler tot am Boden lag. Hab wieder mal meinen Spitznamen Opfertroll verliehen bekommen :x

Das Luftschiff ist, auch wenn wir's aufgrund von massiven Trödeleien nciht mehr geschafft haben jetzt schon mein Lieblingskampf
smile.gif
 
fu -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Purga wie habt ihr Sauerfang gemacht? irgendwelche Tipps?
Ab 3 Malen des gefallenen Champions, steigt bei dem die Blutmacht so fix an, das du eigentlich gar nichts mehr machen kannst, finde ich persönlich..

hmm keine Ahnung, wir haben immer die Adds so schnell gekillt wie es ging... ich bin einfach aufm Boss geblieben und dann lag er auch schon, die Ranged DDs standen allerdings weit auseinander.

War ziemlich DpS fragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahaha, muss etz ins Krankenhaus. Meinen Mitbewohner hats gestern beim saufen ne Treppe runtergehaun und etz lassens ihn nimmer raus wegen Gehirnerschütterung und ner Platzwunde am Hinterkopf. Jetzt braucht er sein Laptop damit er zocken kann xxxxD
 
Muahaha, muss etz ins Krankenhaus. Meinen Mitbewohner hats gestern beim saufen ne Treppe runtergehaun und etz lassens ihn nimmer raus wegen Gehirnerschütterung und ner Platzwunde am Hinterkopf. Jetzt braucht er sein Laptop damit er zocken kann xxxxD

rofl... mit ner Platzwunde sollte man doch gleich ins Krankenhaus :X
 
Ich bin damals als ich vor ner Party umgeknickt bin au erstmal auf die Party gegangen, dann 4 kilometer heim gelaufen und m nächsten Tag in der früh ins Krankenhaus. Da habens dann festgestellt das ich mir beide Bänder im linke Sprunggelenk gerissen hab und es ein Wunder is das ich überhaupt no auftreten kann.
 
Ich bin damals als ich vor ner Party umgeknickt bin au erstmal auf die Party gegangen, dann 4 kilometer heim gelaufen und m nächsten Tag in der früh ins Krankenhaus. Da habens dann festgestellt das ich mir beide Bänder im linke Sprunggelenk gerissen hab und es ein Wunder is das ich überhaupt no auftreten kann.

lol

ich saß mal ne ganze nacht mit gebrochenem ellenbogen auf der couch und hab bis 11 uhr gewartet als meine ellies mit frühstück fertig waren... dann gechillt ins krankenhaus, notaufnahme xD
 
Gerade eben bekommen...
Ersetzt bei mir Grimm Toll.... obwohls zur zeit wohl noch buggy ist und bei einigen nicht proccen soll...

http://db.mmo-champion.com/i/50402/ashen-b...less-vengeance/ und das ding nenn ich doch mal nen grund zum rumffarmen...
hammer geil... aber der sockelbonus fehlt noch, wird wohl auch AP sein

was ich mich frage, ob sich fürn schurken auch lohnen würde.
Gut die 111 ZM sind für den Hugo aber 920Krit für 20 Sek wäre doch was für die KR phase...
 
Sagt mal weiß jemand ob es Quel Delar auch noch als Dolch gibt. Mein Schurke hat im Moment das Schwert aber bringt mir ohne ein zweites gutes Schwert nicht viel
dunno.gif


konnte beim Questabschluss auch nur zwischen Schwertern wählen hab aber gehört das es ja auch Kolben und Dolche geben soll. Damit halt keine Klasse leer ausgeht
 
@SirCire

Hab zu den Nadel-trinket noch nix gelesen aber ich weiss nicht wie sich das "procct bei krit. Treffer" einschränkung auswirkt. Habe gehört das es dadurch doch net sooo gut sein soll =)
zum eiskristall. mit all den kommentaren und bemerkung bezüglich "passt aufs crit cap auf" usw usf glaube ich net das es so toll ist. lieber was mit Haste :>
 
Crit-Cap? Das gibt's? Bin jetzt bei 41.03% Critchance unbuffed nachdem ich auf 51/18/2 umgeskillt hab. Waffenspeeds von 0.9 (1.8) und 0.7 (1.4) mit Troll-Racial und SnD, yay! :>
 
Muahaha, grad den ersten Boss ICC 25er nach 3 Stunden tryen mit ner Random grp gelegt.
 
25 von den Frostdingern schon in der Tasche.. fehlen noch 35 bis zum ersten T10 .... pfff....
Ansonsten verdien ich mich zur zeit dumm und dusselig mit den Random Heros... 26g für die erste, 13g für jede weitere +instanzenloot...
dazu triumphmarken bis zur vergasung... 220 von den dingern und KP wohin damit...
 
Zurück