Der Schurkentag.

Weiß zufällig schon jemand wie sich der Effekt von Wille des Todesbringers auswirkt bzw was da überhaupt passiert
smile.gif
Hört sich ja nett an
 
Weiß zufällig schon jemand wie sich der Effekt von Wille des Todesbringers auswirkt bzw was da überhaupt passiert. Hört sich ja nett an

Ich bin einfach mal so frei und zitiere mich selbst:

# Strength of the Frost Giants - Grants the form and strength of the Frost Giants for 30 sec.
# Agility of the Wolvar - Grants the form and agility of the Wolvar for 30 sec.
# Power of the Taunka - Grants the form and attack power of the Taunka for 30 sec.
# Precision of the Iron Dwarves - Grants the form and precision of the Iron Dwarves for 30 sec.
# Aim of the Tuskarr - Grants the form and aim of the Tuskarr for 30 sec.
# Speed of the Gorloc - Grants the form and speed of the Gorloc for 30 sec.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach nur mal was, was ich gerade gesehen habe...



WTF! Die Dinger sind BOE!
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut elitejerks totaler crap....
nur 1% procchance... und nen EP wert zwischen 160-213.... die anderen dolche dort haben nen EP wert von über 400....
das gleiche gilt auch für die faustwaffe mit dem schattenschaden buff....
alles nur augenwischerei

Ansonsten heute auch Sauerfang im 10er gelegt, sogar mit weniger als 3 malen und somit mit achievement..
biggrin.gif

10er icc clear..
montag gehts 25ier mit dem wissen aus dem 10er.. mal schauen wie lernfähig sich die leute anstellen..
bis jetzt nur marken.. 29 .... noch 61 to go.. will als erstes die t10 hose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut elitejerks totaler crap....
nur 1% procchance... und nen EP wert zwischen 160-213.... die anderen dolche dort haben nen EP wert von über 400....
das gleiche gilt auch für die faustwaffe mit dem schattenschaden buff....
alles nur augenwischerei

Ansonsten heute auch Sauerfang im 10er gelegt, sogar mit weniger als 3 malen und somit mit achievement..
biggrin.gif

10er icc clear..
montag gehts 25ier mit dem wissen aus dem 10er.. mal schauen wie lernfähig sich die leute anstellen..
bis jetzt nur marken.. 29 .... noch 61 to go.. will als erstes die t10 hose

Danke, also wie ichs mir dachte. Naja.

Gut, dann bleib ich erstma beim Pdk Dolch.
Schade das die anderen Dolche nich in dem Wing droppen.
 
mhm.....sonntag und 10/25 IIC clear für die gilde.....saurfang hat eben wenigstens Blutgiftklinge dabei gehabt...da verzeihe ich ihm, dass die mutis über 1k dps mehr dps an ihm hatten, wie ich als combat
 
Gestern im 25er an der Lady gescheitert, weil unsere Rangeds zu wenig DPS fahren (Schild nicht vorm Enrage down bekommen). 3k in 232-245er Equip... hallo? Naja, ich hab mal einen nett formulierten Post in unserem Forum verfasst und hoffe, dass sich die entsprechenden Leute angesprochen fühlen und was tun.

Aber immerhin nun freundlich mit der Fraktion und meinen alten, staubigen 226er Ring durch den ersten Rufring ersetzt .)

Nun brauch ich noch dringend mal nen neuen Hals, Umhang und ein Trinket. Die 2 T8.5 Teile die ich noch trage werden durch T10 ersetzt, aber erst mal an 190 Frostembleme kommen (Brust und Hose) -.-
 
Weil ich es gestern vergessen hatte zu schreiben.
Sauerfang im 10er mit 7k DPS umgelegt, der nächste DD war mit 5,5k doch weit abgeschlagen. Der Muti Buff ist extrem.
Dann noch in PdoK 10er den Jaraxus Dolch bekommen. Mal schauen wie es nun im 25er aussieht.
Nochmal zu dem Heartpierce Dolch die Quelle, damit es nicht heißt, ich saug mir das aus den Fingern... Quelle

Ansonsten gestern Abend die Quel Delar Q-Reihe abgeschlossen. Ist schon recht cool wenn man die das erste mal macht, ohne vorher irgendwelche Guides zu lesen ^^.
Vor allem in den Hallen der Reflexion hatte ich ne Schrecksekunde ^^ aber ich will ja nicht Spoilern.
Auf jedenfall liegt das gut stück nun auf der Bank. Muti ist zur Zeit einfach mal unschlagbar besser als mein Combat Gear.
 
So werd mich mal euch Schurken anschließen.^^

Gestern ICC 25er Saurfang. Unser Muti fährt mal lockere 10k DPS. Ich und der andere Combat gimpen irgendwo zwischen 7-8k rum. Is echt extrem.

Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Skillung fürn Combat aus? Bin zu faul das zu suchen
wink.gif
. 20/51/0 oder doch anders?
 
So werd mich mal euch Schurken anschließen.^^

Gestern ICC 25er Saurfang. Unser Muti fährt mal lockere 10k DPS. Ich und der andere Combat gimpen irgendwo zwischen 7-8k rum. Is echt extrem.

Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Skillung fürn Combat aus? Bin zu faul das zu suchen
wink.gif
. 20/51/0 oder doch anders?

musst nur in die aktuelle schurken-faq im klassentreffen schauen :-)
 
Bei uns aufm Server hats scho ein paar die exalted bei der neuen Fraktion sind.
Sind einfach im 10er immer rein und haben nur den Trash bis zum ersten Boss gelegt und dann auf Respawn gewartet. Das ham se irgendwie nen Tag lang gemacht und schwupps sind se exalted.
 
Bei uns aufm Server hats scho ein paar die exalted bei der neuen Fraktion sind.
Sind einfach im 10er immer rein und haben nur den Trash bis zum ersten Boss gelegt und dann auf Respawn gewartet. Das ham se irgendwie nen Tag lang gemacht und schwupps sind se exalted.
Hm... ich glaub ich such mir für Freitag oder Samstag ein paar Bekloppte um das auch zu machen ^^
 
oO schon ehrfürchtig? Wir sind nun 1 mal durch den 10er durch und ich habe 1770/3000 Neutral Ruf, beim Verdikt.
Da vor dem Gunship noch nen bisschen Trash steht, muss man das davon abziehen. Heißt so um 1000-1200 Ruf für den Trash vorm ersten Boss und damit die kompletten Punkte bis zu Ehrfürchtig grinden. Ach du dickes Ei... hätte ich ja sowas von kein Bock auf.. ^^ Ne danke... lieber so nebenher plätschern lassen. Ich hasse Ruf farmen
Vor allem, da es die neuen Ruf Rezepte ehh nur gegen dieses neue "Saronit" gibt.
 
Mein kleiner Rogue ist nun 75 geworden...freue mich schon drauf wenn ich 80 bin
wink.gif

Die Quel'Delar Schwertreihe startet doch per Rnd drop aus einer der Heros und war auch verkaufbar, oder?
^^
 
Naja, Cire. Ich hab mittlerweile au scho den freundlichen Ruf und mir den ersten Ring geholt. Und dabei war ich bisher erst bei Marrowgar mit rnd Gruppen sowohl im 10er als auch 25er.
Allein der Trash zu Marrowgar bringt um die 800 Ruf wenn man die Wachen aus der Wand kommen lässt (also spirit alarm ned entschärft, dann sollte man aber ne Rauchsignal drauflegen, des geht im stealth und zeigt der restlichen Gruppe wo se sind). Also reicht im Endeffekt scho 4mal Trash zu Marrowgar und man is freundlich. Während man auf Respawn wartet kann man ja eben anderes Zeug machen, zb PDK.
 
okay.... ICC 25er... Die Geisteralarm-Fallen mit Rauchfackeln markiert und die dicken gezielt gepullt hat sehr schön geklappt. kein Trashwipe..
1. Boss im 5. Try down. Wir fahren die Taktik, Meeles und alle Heiler in den Kreis zum Boss, und Meeles klopfen die Stacheln weg sobald wer aufgespießt wird. Fernkämpfer kümmern sich um aufgespießte in ihren Reihen. Hat wunderbar geklappt. Die Caster sind zwar ordentlich am Rotieren um dem Feuer auszuweichen, aber es geht.
2. Boss 6 Trys an dem gehabt, aber die Addkontrolle ist echt uncool. Vor allem wenn dann die Typen verwandelt werden wirds heftig. Haben es nicht in die 2te Phase geschafft, vor allem das einzelne Add von der hinteren Treppe nervt unglaublich.

Tja, wird wohl nicht weiter gemacht. Ab nächste Woche dann nochmal von vorne.
Aber jetzt schonmal freundlich und die erste Stufe von dem Ring abgeholt. Schickes Ding.
 
okay.... ICC 25er... Die Geisteralarm-Fallen mit Rauchfackeln markiert und die dicken gezielt gepullt hat sehr schön geklappt. kein Trashwipe..
1. Boss im 5. Try down. Wir fahren die Taktik, Meeles und alle Heiler in den Kreis zum Boss, und Meeles klopfen die Stacheln weg sobald wer aufgespießt wird. Fernkämpfer kümmern sich um aufgespießte in ihren Reihen. Hat wunderbar geklappt. Die Caster sind zwar ordentlich am Rotieren um dem Feuer auszuweichen, aber es geht.
2. Boss 6 Trys an dem gehabt, aber die Addkontrolle ist echt uncool. Vor allem wenn dann die Typen verwandelt werden wirds heftig. Haben es nicht in die 2te Phase geschafft, vor allem das einzelne Add von der hinteren Treppe nervt unglaublich.

Tja, wird wohl nicht weiter gemacht. Ab nächste Woche dann nochmal von vorne.
Aber jetzt schonmal freundlich und die erste Stufe von dem Ring abgeholt. Schickes Ding.

DDs einteilen, ein Tank auf jede Seite. Und Caster die die Skellete machen, die Deformierten Viecher müssen gekitet werden.
Wenn adds down sind Dmg aufn Boss... ja da haben wir auch ne halbe bis eine Stunde probiert bevor er lag.

Luftschiff ging ganz gut nachdem die Leute mit den Jetpacks keine Scheiße mehr verzapften und wir die DDs gut eingeteilt hatten was unser Schiff/Mage verhauen angeht. TIPP: vorher Heiß schießen das man bei 93 Hitze den ersten Entladen kann... super Sache, frisst das Schiff gleich so mal viel Dmg zu Anfang.

Und der 4. .... ich sag ma, bei uns sind 6 Leute unter 6k dps bzw bei 4-5k.
Da fehlte einfach Schaden
sad.gif
4% und dann verreckte irgendwer weils zu viele Male wurden. *seufz*
 
Gestern abend dann die 2 verbleibenden Bosse im 10er gelegt. Luftschiff ging nach einem "Oh, was passiert denn wenn ich das hier mache?" Pull von einem neuen Spieler im 2. Try down xD

Saurfang brauchte einige Trys, aber dann hab ich immerhin schicke neue Handschuhe bekommen: Geißelwürger

Haben ihn entgegen der Taktikvorschläge mit einem Tank (Pala, und 2 Heilern wobei ich von Anzahl der Heiler nix inner Taktik gesehen hab) gemacht, hatten aber auch nen MS-Krieger. Beim Kill haben wir dann auch gleich I've gone and made a mess mitgenommen
smile.gif


edit: 25 Deathwhisper waren wir ja wie schon gesagt auch schon... und sind daran gescheitert, dass der Schild einfach nicht vor ihrem Enrage down ging. Das Management der Adds haben wir nach 2 chaotischen Trys eigentlich sehr gut auf die Reihe bekommen, haben's ja immerhin 10min durchgehalten, bevor sie dann mit ca. 4% Schild enrage ging ^^

edit2: nur die Meleeskelette von Castern machen lassen. Zumindest laut wowhead sind die Casterskelette auch ohne ihren Spellreflectschild gegen Zauberschaden nahezu immun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück