Weiß zufällig schon jemand wie sich der Effekt von Wille des Todesbringers auswirkt bzw was da überhaupt passiert
Hört sich ja nett an
Weiß zufällig schon jemand wie sich der Effekt von Wille des Todesbringers auswirkt bzw was da überhaupt passiert. Hört sich ja nett an
# Strength of the Frost Giants - Grants the form and strength of the Frost Giants for 30 sec.
# Agility of the Wolvar - Grants the form and agility of the Wolvar for 30 sec.
# Power of the Taunka - Grants the form and attack power of the Taunka for 30 sec.
# Precision of the Iron Dwarves - Grants the form and precision of the Iron Dwarves for 30 sec.
# Aim of the Tuskarr - Grants the form and aim of the Tuskarr for 30 sec.
# Speed of the Gorloc - Grants the form and speed of the Gorloc for 30 sec.
laut elitejerks totaler crap....
nur 1% procchance... und nen EP wert zwischen 160-213.... die anderen dolche dort haben nen EP wert von über 400....
das gleiche gilt auch für die faustwaffe mit dem schattenschaden buff....
alles nur augenwischerei
Ansonsten heute auch Sauerfang im 10er gelegt, sogar mit weniger als 3 malen und somit mit achievement..
10er icc clear..
montag gehts 25ier mit dem wissen aus dem 10er.. mal schauen wie lernfähig sich die leute anstellen..
bis jetzt nur marken.. 29 .... noch 61 to go.. will als erstes die t10 hose
So werd mich mal euch Schurken anschließen.^^
Gestern ICC 25er Saurfang. Unser Muti fährt mal lockere 10k DPS. Ich und der andere Combat gimpen irgendwo zwischen 7-8k rum. Is echt extrem.
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Skillung fürn Combat aus? Bin zu faul das zu suchen. 20/51/0 oder doch anders?
Hm... ich glaub ich such mir für Freitag oder Samstag ein paar Bekloppte um das auch zu machen ^^Bei uns aufm Server hats scho ein paar die exalted bei der neuen Fraktion sind.
Sind einfach im 10er immer rein und haben nur den Trash bis zum ersten Boss gelegt und dann auf Respawn gewartet. Das ham se irgendwie nen Tag lang gemacht und schwupps sind se exalted.
okay.... ICC 25er... Die Geisteralarm-Fallen mit Rauchfackeln markiert und die dicken gezielt gepullt hat sehr schön geklappt. kein Trashwipe..
1. Boss im 5. Try down. Wir fahren die Taktik, Meeles und alle Heiler in den Kreis zum Boss, und Meeles klopfen die Stacheln weg sobald wer aufgespießt wird. Fernkämpfer kümmern sich um aufgespießte in ihren Reihen. Hat wunderbar geklappt. Die Caster sind zwar ordentlich am Rotieren um dem Feuer auszuweichen, aber es geht.
2. Boss 6 Trys an dem gehabt, aber die Addkontrolle ist echt uncool. Vor allem wenn dann die Typen verwandelt werden wirds heftig. Haben es nicht in die 2te Phase geschafft, vor allem das einzelne Add von der hinteren Treppe nervt unglaublich.
Tja, wird wohl nicht weiter gemacht. Ab nächste Woche dann nochmal von vorne.
Aber jetzt schonmal freundlich und die erste Stufe von dem Ring abgeholt. Schickes Ding.