Der Schurkentag.

^^ Danke für die Tipps... ja die Caster Skellete und die Mutanten muss man jeweils vom Gegenpart beschätfigen lassen, ergo Meele Mutanten per Caster kiten, und Caster Skellete von Meeles umbratzen. Soweit waren wir auch, wurde trotzdem chaotisch...

Wie wir aber mal alle kein Problem mit dem Lord haben und nun kommt trotzdem das hier:
*Lord Marrowgar will now do significantly less melee damage in both the 10 player normal and 10 player heroic difficulty.

Können wir den eben demnächst mit 2 Heilern machen.... mir auch wayne...
Wenn ich raten müsste würde ich sagen, die Adds von der Lady sind die nächsten die generft werden.. ^^ wer wettet dagegen?
 
Weiss au ned warum die Marrowgar nerfen. War gestern mal mim Pala drin und hab den als Second Tank mitgemacht (is btw als Tank viel chilliger wie als DD). Die einzigen kritischen Phasen sind wenn mal 2 Heiler aufm Stachel sind dann klopft mich der scho mal runter auf 20% aber wenn man DBM drauf hat und weiss das Heiler im Stachel sind dann zündet man halt seine CDs. Vorallem da mein Tank au no ned so über equipt is.
Hatte gestern aber au ne sehr gute rnd grp. Alle Bosse down und nur 1 Trashwipe (kein Schurke dabei und 2 Wachen während man ne Gruppe macht is halt ned wegheilbar) und 1 wipe bei Deathwhisper.
 
Ich verstehs auch nicht, vor allem da der 10 u 25er First Try lag...

Was die Casterskellete angeht. die kamen bei uns nie zur Skelettverwandlung, die wurden von Melees umgefocused und n bissl am Casten gehinder per Charge und Kidney.
 
Das Shadows jetzt mit Haste auf ihren Dots skalieren macht sich echt bemerkbar, nach mir war heute nen Shadow 2ter bei Kora mit stolzen 7k DPS.
Bei Emely ist er dann an mir vorbeigezogen da er nicht latschen muss... aber nur um 100DPS...
Ich mags Muti zu sein...
Allerdings keine Hosen T9,5 gedroppt und dabei war ich so schön einziger Schurke....
Naja dafür sammeln sich so langsam PVP Teil für PVP Teil bei mir an... und das wo nur noch Arathis, Warsong und hier und da mal nen Strand aufgehen... AV habe ich seit Wochen kein offenes BG mehr gesehen. BG-PVP ist so gut wie tot bei uns...
 
Gestern lag endlich auch der 2 Boss in ICC nach glaube ich 4-5 Try's. Leider sind die Lederschultern nicht gedroppt -.- die sind so geil für Mutilate. Naja heut Abend probieren wir mal den Luftkampf vielleicht droppt ja die Brust oder der Umhang...oder beides
jester.gif
Find den Patch toll, lag eigentlich immer unter den Top3^^

PS: Die bösen Bomb Dks sind echt pervers, die machen 13k Dps wo ich bei 8k "rumgammel", aber beim Boss siehts wieder anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar... Multi-Dotting, per Pestilenz, dazu noch DnD und Herzstoss trifft auch immer gleich 2 Ziele.
Ist halt dümmlich, wenn ein Standardangriff einer Klasse nen AOE ist. Unser Fury Krieger fährt im Trash auch immer seine 12,5k DPS. Aber wie auch anders möglich wenn Wirbelwind, alles trifft was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... *schulterzuck*
Dafür ziehen wir im Single Target weit davon...
 
Zur Lady nochmal... ist eigentlich ganz einfach ein Prioritätenliste...
Prio1 sind die Adds
Prio2 das Manaschild

Also muss der GESAMTE Raid IMMER auf die Adds, und der Gesamte Raid schwenkt auf den Boss, sobald die Adds down sind. Wir haben zu anfang die Range dd´s dauerhaft auf den Boss gelassen, und wurden ständig von den Adds überrollt, da die Range dd´s nicht rechtzeitig umgeschwenkt haben, um bei den Adds zu helfen...

Dann Taktik umgestellt, und beim ersten Try lag die Lady dann... Die Schultern hab ich dann bekommen :-) allerdings hab ich jetzt 0 dkp^^
 
Zur Lady nochmal... ist eigentlich ganz einfach ein Prioritätenliste...
Prio1 sind die Adds
Prio2 das Manaschild

Also muss der GESAMTE Raid IMMER auf die Adds, und der Gesamte Raid schwenkt auf den Boss, sobald die Adds down sind. Wir haben zu anfang die Range dd´s dauerhaft auf den Boss gelassen, und wurden ständig von den Adds überrollt, da die Range dd´s nicht rechtzeitig umgeschwenkt haben, um bei den Adds zu helfen...

Dann Taktik umgestellt, und beim ersten Try lag die Lady dann... Die Schultern hab ich dann bekommen :-) allerdings hab ich jetzt 0 dkp^^

Habens Gestern aber so gemacht, dass 3 Nahkämpfer + Jäger auf jeder Seite stehen. Die Jäger nehmen jeweils den 3 Mob in die Eisfalle und die Nahkämpfer focusen die ersten 2 Adds um dann das dritte. Haben einen dritten Tank gehabt der die Adds von der Treppe nimmt. Nur wenn die Nahkämpfer Mutanten kommen haben die Ranges umgeswitched sonst perma aufm Boss. Hat eigentlich auch ganz gut geklappt.
 
Wie habt ihr Sauerfang gemacht? 1 Tank oder 2?
Wir haben die 2 Tank Taktik benutzt, mit abspotten wenn der MT die Rune des Blutes bekommen hat. Das wird wohl auch demnächst für alle anderen nötig werden, mit dieser Änderung:

*Deathbringer Saurfang's Rune of Blood has been modified to heal 10 times the amount of damage dealt instead of 5 times the damage. This will make the encounter more difficult if you try to tank Saurfang with just one character. The tooltip does not reflect this change, but it will in a future patch.

EDIT:
WTF!?
Ja cool, heißt absofort 1 Tank nach links, 1 Tank nach rechts und dann nur noch hin und herspotten in der Bonestorm Phase...

*Lord Marrowgar is now tauntable.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saurfang haben wir im 10er mit einem Tank und 2 Heilern gemacht. Im 25er sind wir nicht bis dahin gekommen, da wir an der Lady scheiterten.

Um damit nochmal auf die Lady zu kommen... eigentlich sind die Adds bei uns nach Eingwöhnung gar kein Problem mehr gewesen, aber wenn der Schild mangels Schaden einfach nicht down geht... naja dann weiß man ja woran es liegt :> wir haben einfach im Schnitt recht schwache Caster in er Gilde.
Ich rede dabei vom 25er, im 10er haben wir keine Probleme mit ihr. Da hatten wir gestern einen Jäger und einen DK dauerhaft auf dem Schild und der Rest hat die Adds erledigt. First Try.
 
So, 10er auf ein neues Clear. Bis auf Sauerfang alles Firsttry. Bei dem haben wir 4 Trys gebraucht.
Ist aber auch scheiße schwer, wenn nicht eine Klasse mit aoe-Slow dabei ist.
Hatten 3 Palas; 1 Tank, 2 Heal
3 Drudien, 1 Tank, 2 Eulen
Nen Mage, nen DK, nen Warlock und mich, Schurke.

Beim nächsten mal müssen wir am Setup arbeiten. So wars heute echt nicht schön bei dem letzten Encounter.
Und vor allem ist beim Lord und beim Gunship schwere Rüsse gedroppt die niemand brauchen konnte und gedisst werden musste. Und das tut echt schon weh, 251 items zu dissen.
 
25er mit Saurfang erfolg clear... Saurfang im 3. Versuch nachdem endlich keiner gefailt hat.

Das geilste war aber Lady Deathwhisper... WOOT TANK LINKE SEITE DISCO! ICH TANK MIT EVASION! DANACH POUH! *BAM kurz nachher Tank wieder da
biggrin.gif


Und so nice Aktionen wie "GEBLENDET" - "Ladybug übernommen" die reagieren so herlich wenn man schneller reagiert als es angesagt wird <3

Ach und die Brust vom zeppelinevent gegrabbt!

*geht mal weiter crank2 soundtrack hören*

@saurfang, eisfalle und nur ranged aufs adds hat gut geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geilste war aber Lady Deathwhisper... WOOT TANK LINKE SEITE DISCO! ICH TANK MIT EVASION! DANACH POUH! *BAM kurz nachher Tank wieder da
biggrin.gif


Und so nice Aktionen wie "GEBLENDET" - "Ladybug übernommen" die reagieren so herlich wenn man schneller reagiert als es angesagt wird <3
tja schurken sind wohl dazu da um den Tag zu retten
biggrin.gif
 
Heute den Schurken mal liegen gelassen und dafür den Healpala ausgekramt, weil nen Kumpel nen Heiler für PDK 10er brauchte.
Die Warnung an ihn dass ich seit Wochen nicht mehr geheilt hätte, stieß er in den Wind und lud mich in die Gruppe.
2 dumme Wipes, die sehr stark meine Schuld waren, bei den Nordend Bestien später hatte ich den Dreh wieder raus, und die Gruppe gab mir noch ne Chance. Woraufhin wir wipefrei clearten. Für mich fiel nen schwere Rüssi Gürtel für schamanen Heals ab, und das Heilerschild von Anub. Danach hatte ich Blut geleckt und stürtze mich in die Randomsuche und als Heiler findet man ja nach Sekunden ne Gruppe. Und so farmte ich mir 2 weitere T9 Teile und habe nun 4 Teile, und in Seelenschmiede ging mein dropluck in die nächste runde und ich konnte nen schönen Heiler Halsteil und beim Endboss die Plattenheilstiefel abgreifen.

Endeffekt. 1 Mal den Healpala ausgepackt und 6 neue Teile an einem Tag.
Morgen dann mal schauen ob ich noch genug Kugeln habe für die gecrafteten Armschienen und dann heißt es weiter Heros Grinden für noch mehr Marken. Gibt noch nen schicken Platten Heal Helm für 75 Marken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern erster ICC 10er Run da ich davor keine Zeit hatte
sad.gif

Direkt 2 neue Gegenstände bekommen
smile.gif
smile.gif

Den Ring von Saurfang und das Schmuckteil mit Crit und dem 1100 AP Procc.
 
rote sockel = 40ap
gelbe sockel = 20ap/10haste vorm critcap, ansonsten hit
blaue sockel = 1xPrismagem mit +10stats ansonsten ignorieren und 40ap
 
rote sockel = 40ap
gelbe sockel = 20ap/10haste vorm critcap, ansonsten hit
blaue sockel = 1xPrismagem mit +10stats ansonsten ignorieren und 40ap


Hilfe!

So ich hab mir jetzt bereits den 2. Tee geholt und bekomm immernoch keinen Sinn in den gelben Sockel.
Wieso sockel ich "Haste vor dem "Crit-Cap und wenn ich´s "Crit-Cap erreicht hab dann Hit?
Sollte man nicht als erstes Hit erreichen und sich dann um andere kümmern...?
Wo liegt mein Denkfehler...bitte erleuchtet mich!

P.S. ich wünsche einen Wunderbaren Adventssonntag!
 
F: Welche Werte sind gut für Meucheln?
A: Angriffskraft, Hitwertung und Tempowertung sind die großen Drei. Rüstungsdurchschlag bringt auf Grund des immensen Giftschaden nicht wirklich was und sollte vermieden werden. Als grundlegende Regel kann man sagen, dass man Angriffskraft und Tempowertung sockeln sollte. Mit Eiskronen-Gear wird man aber irgendwann Probleme mit dem weissen Crit-Cap bekommen, daher wird es irgendwann auch wichtig, die eigene Hit-Wertung zu puschen - auch mit Sockeln - um das weisse Krit-Cap weiter nach oben zu schieben. Pflicht wird eh auf jeden Fall das Gifthitcap sein. Aber auch darüber ist Hit mittlerweile wieder wichtiger, als noch vor Patch 3.3. Außerdem sollte man mit Waffenkunde immer das Cap anpeilen.

Quelle
 
Zurück