Der Schurkentag.

10.8k DPS an den Valkyren im 25er. Nur ein kleiner Trost dafür, dass ich morgen 23 werde O_o
 
nach langer zeit nochmal n interner 25er raid und gleichmal das schwert von saurfang gekriegt und dann noch das trinket von den emblemen geholt das ding ist max nice
smile.gif
 
gestern im 25er wodins halskette und im 10er die galgenstrick brust bekommen. vor paar tagen auf AP und AP/Haste umgesockelt und wieder auf High Rupture umgestellt :x wie ich das gar net vermisst habe irgendwie ^^

Heute abend dann die rnd hero machen = 60 marken = trinket holen (whuhu endlich endlich ein neues trinket) und anschließend wert ich dann wohl daher gehen und gelbe AP/Haste sockel gegen 20hit und/oder 20ap/10hit austauschen und aufs hit cap sockeln
biggrin.gif


das war mal wieder neues von meiner front

achso, n bisl ruf farmen war auch angesagt und so kann ich zumindest schon die respektvolle version des ringes mein eigen nennen. andere in der gilde sind schon ehrfürchtig :O aber soviel zeit und muse hatte ich da auch net ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mein Beitrag nun auf der vorigen Seite verschwunden ist, suche ich mal erneut nach Hilfe.
Mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Soilwork

Was kann ich gegen das Waffenkunde Problem tun?
Ohne das großartig die anderen Werte darunter leiden.
Oder ist es momentan nicht so schlimm wenn die Waffenkunde nur bei 15 liegt bzw. ich sie mit Elixier auf 21 pushe wenn ich dafür immerhin genug Trefferwertung habe?
 
Gestern im 3 Try den Lord im 25iger gelegt. Nur Platte gedroppt.. DD Burst, Heal schultern, irgendwas für Tanks... unglaublich..
Dann tapfer 10 Trys an der Lady gehabt. die Addkontrolle klappt immer besser. Bester Try war das Manaschild auf 200k runter, allerdings die komplette linke Seite tot die sich um die Adds kümmern soll.
Dieses mutieren und wieder erwecken nervt unglaublich. Nächste Woche wird das was... die Leute spielen sich warm.
 
schonmal jmd ne vorab BiS-Liste gesehen oder n statement welche set-teile man aufjedenfall mitnehmen will/ wird? Momentan würden mir am ehesten Handschuh und ich glaub es war die Hose zusagen zwecks den stats. Würd mich mal interessieren um das eventl besser abwägen zu koennen
 
ich habe zur zeit 69 frostmarken und ich spekuliere nun erstmal auf die hose, da dort WK drauf ist und auf die hände, da dort ap, crit und tempo drauf ist. dann hätte ich gern die brust vom 25 luftschiffkampf.
3 sockel und fast 100hit sind halt ne sache für sich... damit hat man erstmal so nen grundgerüst... aber Bis listen währen ehh sofort hinfällig wenn Lich-King Loot kommt.. von daher weiß ich nicht ob sich da jetzt schon wer die mühe macht und bis listen zusammenfummelt
 
ok, dann warens doch net die hosen. dann glaub die brust. momentan kann ich rein gar nix mit expertise anfangen
biggrin.gif

mir gerad wieder eingefallen das wohl die Aldriana handschuhe das non-set item werden. (halt mit dem aktuell bekannten loot)

hmhm.. das trinket holen oder doch auf 2 set items sparen :< mist ^^
 
schonmal jmd ne vorab BiS-Liste gesehen oder n statement welche set-teile man aufjedenfall mitnehmen will/ wird? Momentan würden mir am ehesten Handschuh und ich glaub es war die Hose zusagen zwecks den stats. Würd mich mal interessieren um das eventl besser abwägen zu koennen

Als Mutilate sicher Hose & Handschuhe, Kampf wohl eher Kopf, da ArP drauf ist, und entweder Brust (ArP) oder Schultern (Hit).
 
ähm, irgendwer heute im ICC drin gewesen?
bei irgendwem auch ganz seltsame aggro phänoemene gehabt? bei uns tanzt der boss hin und her, und das obwohl die dds kaum schaden machen?
EDIT: LOL? der Lord ist nicht mehr spotbar... auf einmal haben alle im raid die selbe aggromenge.. der typ dreht sich um und zersäbbelt die meeles...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wipen im 25er grad fröhlich an Marrowgar weil die Rangeds zu stur oder zu blöd sind auf die Stacheln zu gehen. Ich ess gleich meine Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben im 10er verschoben, ist gerade irgendwie nicht spielbar.
Der Tank geht ran, man schießt ihn mit schurkenhandel und irreführung hoch und urplötzlich spinnt die aggro, omen zeigt bei jedem die selbe aggro an, skada auch.
Dann verfolgt er irgendwen, und andere berichten, ihr blizz ingame aggro tool zeigt ihnen an, dass sie 230% aggro haben aber nicht verfolgt werden, sondern andere...
ähm... ist sinnfrei... mal schauen obs nach den feiertagen besser läuft.
wünsche euch allen schöne feiertage.. bin dann am sonntag wieder da... bye bye... ich pack mich mit nem bier vor den TV...
 
Also aggromäßig haben wir keine Probleme. Immer noch das gleiche mit den Rangeds -.-

edit: endlich isser tot. Was ein Krampf.

edit2: beim Trash vor der Lady is dafür grad Wodins Halskette gedropt und an mich gegangen. Yay! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25er alles First Try...

PdK 25 in 30 Minuten LOL.

10er mit Marrowgar Erfolg...

Todes Wahl vom neusten Schurken wegeglootet -.-

.... naja das aggrot mich heute derb.

Sonst gings sehr gut!
 
Mim Pala 10er ICC gewesen. 1xDD Stoffi teil, 1xCasteroffhand, 6x schwere Rüssi. Dabei war genau ein Schami der davon die Hälfte nedmal brauchte. Wir haben fast gekotzt beim looten.
 
Ach... und Pdk 10 hc war mit PvP Specc im Gange... LOL :DDDD

all i want to say.... is have a realy nice christmas day!!!
 
Zurück