Der Schurkentag.

Oh,was den das? Wo gibt es soetwas für nächstes jahr...

Ich mach dann nen Foto und Ups!
biggrin.gif


Gibts eigentlich in so Läden wie Mc Paper und Ikea oder so Großhandel wie Selgroß und Metro...

BTT. heute nur Erfolge + HC Rnd...

und mein palatwink bereitet Freude! Instant inv mit lvl 26 für rnd inis... ^^ tank dd und heal... alles geht <3
 
Ich level grad so'n bisschen meine Kriegerin... 44 isse jetzt. Da dauert das mit der Random Ini leider ne ganze Weile, vielleicht sollte ich mir einfach mal Schild und Einhandwaffe besorgen O_o
 
Hmm, Hunter seit vorgestern au 80. Nach knapp 7 Stunden played scho 2 T9 Teile, 1T8 und mach 4k dps. Irgendwie is das scho chillig mit dem schnell Ausrüsten von 3.3
 
gestern t 9.5 hose geholt...605 hit jetzt...als muti..macht mich net soo ganz happy, aber wohl besser als statt dem hit trinket (245er) ein crit trinket aus nax 10er zu nutzen...wg crit cap

sagt mal, ab welchem equipstand wirft man etz eigentlich blutung wirklich aus der rota raus?

mein armory
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...as&n=Tzella

soll ichs schon rauswerfen?
 
Melde mich aus Weihnachten zurück.
Die letzten Tage viel Borderlands gespielt. Tolles Game... macht echt spass.
Heute stehen noch PDK25 clear und weitere Trys in ICC 25 an. Hoffentlich liegt heute mal die Lady...
Ich editiers dann hier rein, wenn alles gelaufen ist.
 
Furst hoch 10... auf ein neues Seelenschmied wegen dem Fucking Skoprion gegangen und was is... er droppe sogar, freudig auf need gedrückt, meinte der Tankadin "ich neede mal für third need" und gewinnt... wtf o.O
Third need?
So langsam wirds echt lächerlich^^°
 
vor allem da Palas mit ArP nix anfangen können, das bisschen White Hit Damage das die machen, ist das Trinket nicht wert. Und der rest ihres schadens kommt über Heiligschaden, und dem ist, wie allen magiearten, die rüstung mal so richtig pupsegal. Von daher soll er seinen Trinket Slot doch ruhig mit (für ihn) Schrott zuramschen, so weiß jeder fähiger Raidleiter, dass er ihn nicht mitnehmen sollte.

PDK 25 gestern in 45 mins durch. 50% gedisst. Langsam wird überlegt PDK auszulassen. Obwohl auf Todes Wahl noch einige echt dickes Need hätten. Und der Umhang von Eisheuler wäre auch sehr gut für mich.
ICC 25 gestern den Lord Firsttry ohne Toten geschafft. Wohlwollend beim Verdict geworden und Ring geholt. Und vom Lord die Lederstiefel abgegriffen.
Und dann ging das gewipe an der Lady wieder los. Wir kriegen die Adds einfach nicht weg bevor die nächste welle kommt. Und aufs Manaschild kommt auch nicht genug schaden. Irgendwo hängts ganz gewaltig.
Nachdem 2 Heiler DC hatten und ums verrecken nicht mehr reinkonnten wurde dann halbe stunde vor offiziellem ende aufgegeben. Die Lady ist echt nen dummes Stück.
 
Ich langweil mich mim Schurken ohne Ende. ICC komm ich mangels Stammraid ned wirklich rein, PDK brauch ich eigentlich nichts mehr ausser 2 Teilen und PDOK geht rnd au nichts.
Dafür hab ich gestern mim Hunter bei Kora 5,4k Dps gemacht,wohlgemerkt noch mit zur Hälfte Blauem Equip und ner Hose aus Mount Hyjal.
Dann hab ich ne Halbe Stunde dem andern Hunter versucht zu erklären das es ziemlich sinnlos is als Hunter das WK Trinket aus PDK10 zu tragen. Er meinte dann das ich ja wohl keinen Plan hätte und das Pet die WK braucht (seit 3.2 skaliert die WK vom Pet mim Hit vom Hunter-->Hunter Hitcapped automatisch Pet WK capped) ausserdem lohnts sichs scho nur für den on use effekt. Ich lach mich immer no kaputt über den.
 
Boah ich tick aus... gerade eben würfelte mir doch ernsthaft ein Mage (!!!!!!!!!!!!!!!!!) den Skorpion weg >.<
 
*Wirkt Geist der Ahnen auf seinen Schurken* In ein paar tagen hat mich WoW wieder am Hals.
 
danke
wink.gif
ich kann mich immernoch nicht entscheiden, ob ich zuerst dk tank oder meinen Guten Alten Schurken spiele...naja werd ich schon sehn
 
Icc 10er aufs neue Clear. Die Brust von der Deathwisper und den Ring von der Sauerbacke abgestaubt.
Danach PDoK 10er. Mit 33 Trys left Anub zum allerersten mal auf der Hero Variante Down. Am ende lebten noch 4 Leute alle so bei 3-4% Life... die letzten 40k Leben von Anub habe ich mit Entrinnen getankt ^^
Total abgefahrenes Fotofinish. Einfach nur Haarscharf. Dafür aus der Tributtruhe die Faustwaffe bekommen ^^
Schöner Tag für meinen Schurken, morgen ID reset und gleich wieder ICC 10er und mit den Marken reichts dann auch für die T10 Hose.
Aber jetzt gehts erstmal ins Bett... Genießt die letzten 47 Stunden dieses Jahres.
 
noch 8 embleme bis ich endlich den hier mit dem hier austauschen kann... oder vllt spar ich doch lieber fürn t10 teil mal schaun
brauch dringend ne sword/axe offhand, sword/dagger is irgendwie nich so das wahre :-/
Danach PDoK 10er. Mit 33 Trys left Anub zum allerersten mal auf der Hero Variante Down. Am ende lebten noch 4 Leute alle so bei 3-4% Life... die letzten 40k Leben von Anub habe ich mit Entrinnen getankt
aju das kommt mit bekannt vor.. vorn paar wochen standen wir mit 50 trys bei anub und...... sind bei 4% gewiped
sad.gif


bei sowas wünscht man sich dann man hätte den fight aufgenommen
 
Schurke Nummer 9 nach Equip aufm Realm ....
biggrin.gif


Neuer Ring von der Lady 25. Umhang mit Waffenkunde ausm 10er... aber bissl unnötig atm. Darum lieber den "schlechteren" angelegt.

Was soll man sagen... alles clear außer pdk 10er/10hc/25hc und das was man eh nimmer braucht :/

Und jetzt frag ich mich, wofür die 70 Frostmarken ausgeben die ich schon wieder habe... trotz Trinketkauf.

Vor allem wenn nächste Woche noch das ganze 2x so viele Marken gibt da Wing 2 kommt... Beine und Handschuh vllt beim neuen Kammerboss, daher fällt das flach. Also wohl oder übel abwarten, außer jemand hat ne Idee ;>
 
Juhu Gestern endlich Saurfang im 25er umgeklatscht :-D mit 1% Dmgvorsprung und 9k DPS deutlich erster gewesen^^ und dazu noch nen Weiheabzeichen bekommen :-) noch 5 Frostembleme und t10,5 Hose ich komme "hehe"
 
Thy für den Tipp^^

Werd ich mir wohl gleich krallen.

guten Rutsch euch allen!

*Horde No. 2 und sich nen Ast freut*
 
Zurück