Der Schurkentag.

Woher erfährt man denn, wie gut die anderen Schurken auf dem server equipt sind? Ich mein, du wirst sie nicht alle im Armory nachgeschlagen und verglichen haben.

Ansonsten auch von meiner Seite guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Hab auch vor paar Tagen bei wow-heroes geschaut... von den da aufgeführten (der lädt ja nicht automatisch ALLE entsprechenden Charaktere auf dem Server, oder?) war ich 5te, jetzt grad nur noch 8te. Aber immerhin... und das obwohl ich immer noch 2 T8.5 Teile und ein Cape aus 25er Naxx trage xD

btw meine Mama hat mir zu Weihnachten ein Wacken 2010 Shirt geschenkt. Kommentar: "Ich hab mal nach den Tickets geschaut, aber da wär ich ja fast vom Stuhl gefallen." O_o

Und nachträglich Guten Rutsch *hust* ^^
 
Ich war die letzen Tage in WoW inaktiv (-> Netzteil putt - Pc stürzt bei Belastung ab) aber das so ziemlich Letzte woran ich mich erinnern kann ist wohl das Glücklichste, was mir seit 1,5 Jahren WoW passiert ist .. darf den zulianischen Tiger seit 3 Tagen mein Eigen nennen .. pff
 
Schurken dual specc gestiftet, und BAM trotz 5 monat pause 3 k dps auf Bosspuppe (15 min test^^) itemlvl: 200 das meiste ein-zwei 2XX teile Oo
 
Endlich lvl 80 geworden
biggrin.gif
 
Gestern Random-Hals-Epic aus ICC gekriegt
biggrin.gif
 
Das Teil is toll! Konnt ich endlich meine Ulduarmarkenkette wegschmeißen O_o
 
Valkyren down... aber kein DC drinne -.-

Nur Plattendrecksloot. Aber wäre auch hart gewesen, wäre da noch nachm Tank Trinket meins gedroppt ^^
 
ICC25er gewesen, Brust beim dritten Boss abgegriffen und dann dafür beim vierten Boss wie so oft Gifte vergessen aufzufrischen und mich über den lowbob-Damage gewundert... xD
und das, wo ich doch meine komplett neue Sockelung testen wollte.. x(
Dafür nur noch zwei Märkchen, bis ich mir endlich mein erstes T10 (Hände) holen kann! <3
Danach noch bisserl mit Baum im 10er rumgegimpt und leider imbar SaurfangStab nicht bekommen. *tear*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fällt Dir das nicht auf wenn Du Vergiften benutzen willst? xD

Edit: Bist ja Kampfschurke x) Fail ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ging mir heut au so, fange in pdok an und wunder mich warum ich ned vergiften kann beim ersten vieh.
 
Naja, hab mir nu nen Addon besorgt, dass mich angeblich lautstark in Bild und Ton auf fehlende Gifte hinweist. Morgen in Weekly mal testen, obs was taugt, lulz.
 
DC dropped bei uns auch sehr selten. bin froh das ich DC nh mein eigenen nennen kann. als wir mit dem nh run fertig waren und dann hero gegangen sind war natuerlich klar das DC hero mal dropped
biggrin.gif
na ja, si viel nimmt sich nonhero und hero variante ja nicht... darum kann ich damit leben :>


und für gifte habe ich mir mal vor ewigkeiten selber n kleines addon gemacht. 2 texturen aus powerauras geklaut und die faden dann langsam bei 5min rest fuer MH/OH von gelb zu rot. kann man net uebersehen.
 
Muahaha, grad rnd icc 25er gewesen, nur Saurfang wollte ned down gehen.
Hab glei no den Dolch von der Lady eingesteckt und dann nem anderm Schurken im Raid für 10k Gold vertickt.
 
und für gifte habe ich mir mal vor ewigkeiten selber n kleines addon gemacht. 2 texturen aus powerauras geklaut und die faden dann langsam bei 5min rest fuer MH/OH von gelb zu rot. kann man net uebersehen.

Ich flöte es immer wieder gerne: Aldriana's Buff-Frames *träller*
Dazu Doom Cooldown Pulse und das ganze sieht sogar noch richtig geil aus
tongue.gif



Ach ja, n gutes Neues, auch wenns n bissl spät kommt.
 
Wenn ich raten müsste würde ich sagen, die Adds von der Lady sind die nächsten die generft werden.. ^^ wer wettet dagegen?

Call me Prophet:

* The Lady Deathwhisper encounter has seen the following changes in the 25 player normal version: mana pool has been reduced, the health on all adds has been reduced, and Adherents will wait a little longer after spawning before they start casting.

Es war so offensichtlich... Naja... darf ich mir also auch endlich mal im 25iger den content hinter der Dame angucken


Und noch was interessantes:
The Invigoration buff from melee attacks using the Heartpierce dagger will now grant twice as much resources as before. It now grants 2 rage, 4 energy, or 120 mana every 2 seconds for 10 seconds.
Damit ist der Procc nun doppelt so gut wie vorher, mal schauen was die Leute von EJ jetzt dazu sagen. Die Waffen mit Procc sind bei ihnen ja generell unten durchgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück