Der Schurkentag.

naja verständlich, dass der eher ungünstig wirkt. der dolch hat ja sonst kaum stats... nur kiloweise ausdauer, was irgendwie enttoischend ist
sad.gif


naja raide quasi eh nur im 10er, daher sowieso außer reichweite... die dolche droppen im 10er im 2. flügel, also ab hoit, oder? weiß da wer bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, glaub im 10er droppt bei putricide nen Dolch.

Selbst mit dem Ladydolch buff is er immer no ned wirklich gut. Im PvP is er glaub ned schlecht weil sack ausdauer drauf is aber das wars au scho.
 
ah und endlich mal ein 1,4er... laufe schon so lang mit 2 1,8ern rum, das nervt mich irgendwie
biggrin.gif
 
zum dolch von ald

"Regarding Heartpierce: updating the sheet (and fixing a bug I found) indicates that the new Heartpierce is BIS outside hardmode 25, and the heroic version is probably BIS outright. Not necessarily by a huge margin... but BIS nevertheless."

"In terms of specifics: with the gear that Mut 1.3 starts with, it does 11631.1 DPS. With the changes, made correctly, I replacing Twin Spike (Heroic) with Heartpierce gives 11687.9 DPS. With Rib Spreader instead, it does 11654 - more than Twin Spike, less than Heartpierce."

aber wahrscheinlich net den "Bug" beachtet den es mit dem dolch gibt

"[21:16:24.484] Toadily's Invigoration is refreshed by Toadily
[21:16:27.015] Toadily gains 4 energy from Toadily's Invigoration
[21:16:28.647] Toadily's Invigoration is refreshed by Toadily
[21:16:30.722] Toadily gains 4 energy from Toadily's Invigoration
[21:16:32.408] Toadily's Invigoration is refreshed by Toadily
[21:16:34.716] Toadily gains 4 energy from Toadily's Invigoration

After I saw the change, I tested it out on Rotface and it appears that the bug with refreshing proc delaying the energy gain is still there."

wo auch nochmal jmd nachfragt

"The bug: in previous page a log was posted about HP delaying energy return on refreshing the proc, thus with more haste it will start getting worse, are the estimates Aldriana posted include that weird behavior or not?"

@MadRed

noch nie n addon gesehen namens "Aldriana's Buff-Frames"
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vor kurzem auch wieder angefangen meinen Schurken zu spielen. Bin nun auf 67, aber habe noch erhebliche Probleme bei Gruppen. Mit dem Magier und Pala war es irgendwie einfacher AoE Damage zu machen. ^^ Außerdem gehen die Bosse so schnell down, dass ich garnicht richtig testen kann, was für nen Schaden bei mir drin ist. Naja, wird schon. Ich warte erstmal ab, wie der Weg nach Level 80 so verläuft. Aber an und für sich macht es mir durchaus Spaß.
wink.gif
 
Das ist ja die Kunst, massig Damage rauszukloppen UND dabei zu überleben!! xD
Hilfen hierfür sind logischerweise Vanish, Schurkenhandel und zum AoEn Dolchefächer + (bei Combat) Mordlust - keine Ahnung, was davon dir alles mit 67 schon zur Verfügung steht. ^^

Uuuh, heut Abend gehts ICC10er inklusive neuem Flügel. Bin schon Megagespannt. x3
 
Achja, Satrina's Buff-Frames hat ich mal drauf, kam damit aber nicht klar und bin dann stattdessen auf Elrano's Buff Bars (hoffe, is nu richtig.. xD) umgestiegen, auch weils imo hübscher ist.
Und ja, eigentlich sollte man es so nicht mehr übersehen, wenn die Gifte (und somit die beiden rosa Balken.. xD) fehlen, daber ich schaffs trotzdem. :ugly:
 
Ich flöte es immer wieder gerne: Aldriana's Buff-Frames *träller*
Dazu Doom Cooldown Pulse und das ganze sieht sogar noch richtig geil aus
tongue.gif



Ach ja, n gutes Neues, auch wenns n bissl spät kommt.

GIEV SCREENSHOT! xD
Wenn die den Bug mit dem Dolch jetzt noch fixenmach ich böhse aua
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Prof leider nicht gelegt, (400k left im besten Try.. x( ), dafür aber immerhin lecker Trinket bei Todeswhisper abgegriffen. Mit ner 100, obwohl ich sonst notorischer <30-Würfler bin.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICC 10er. Trinket bei der Todeswisper gegen 3 andere verloren... ne 35 ist einfach nicht hoch genug...
Fauldarm im 5ten Try down. Übers Schatzis schleife laut gelacht, Modermine 5 Trys. Adds laufen wild rum. Bester Try 68%. Da geht noch was.
Tipps für den Professor?
 
der trash ist ja mal lustig im neuen wing
tjoa dann 9 mal bei festergut im 25er gewiped.. 8 mal bei 15-20% weil es immer irgendwelche dds verrafft haben sich zu den sporen zu stellen und dann am ende zu wenig dmg rübergekommen ist weil zuviele dds tot :<
bin mal gespannt wie sich icc weiterhin entwickelt und wie die hardmodes werden
 
Moep, gestern direkt bei ner Mittelmässige 10er Grp für ICC10 zugelaufen. 1Wing mit all den Nerfs locker gecleart - Kein Loot.. Bei Saurfang das zweiter mal den Ring vergümmelt (Erstes mal wegen 2 Loot's abgeben (Ja voll Sozial von mir :O (Mach ich aber nie wieder))), und dieses mal mit ner 18 gegen nen Hunter verloren -.-'-.-'

Neuer Trash ist witzig.. Fauldarm getryed, sind die gümmels net schnell genug wieder rausgelaufen.. Nach 3 Try's Heiler Neverending-Disco und Ersatz gesucht :< Dann meinten die Modermiene sei einfacher.. Bester Try 27% oder so.. Am Montag gehts dann weiter..




(AH MAN ICH HASSE GUEMMELS!!! WAS IST BITTE SCHOEN AN DEN BOSSEN SCHWERT WTFZOMFG dsjbhfjshjdhaheh Dx !! )
 
Ich durfte gestern meine ersten Erfahrungen in ICC sammeln. Die Ini und auch die Bosse haben mir von Desing sehr gut gefallen.

War mit Muti unterwegs und muss sagen, dass das mal echt übel reinhaut. 10,6 k DPS bei Saurfang(?!) und das nur mit PDK Items. Und dann auch noch dick gelootet. Auf den Hals hatte ich als einziger Need, den Umhang haben mir unsere Hunter überlassen (ja auch sowas gibts) da ich noch nen 226er aus Ulduar hatte und dann noch die BIS Armschienen (auch wieder nur ich need drauf)...
 
Also ich fand Modermiene schwerer als Fauldarm... Modermiene is voll nervig, weil man erstmal wissen muss, wie mit den Blobs umzugehen ist. Sobald man bei Fauldarm kapiert hat, dass man die Sporen bomben lassen muss, damit die eingeatmete Seuche möglichst wenig Dmg macht, npnp.
Aber die drei neuen sind imo nen gutes Stück schwerer, als die ausm ersten Flügel. Bin gespannt, wie schnell sie den Prof nerfen.
biggrin.gif
 
im 25er hat gilde rotface und festergut gekilled. Prof net getryed weil auch lags und erstmal nochmal richtig taktik zu gemuete führen. net einfach (haben ja bis jetz auch nur 3 gilden gekilled)
daran sieht man eigentlich das der net soooo leicht ist
smile.gif


durft aber leider auch nur zu gucken. wollten mich net dabei haben :< muss ich schaun das ich ne rnd grp find um die marken und den ruf reinzubekommen. sucked n bisl
 
Sonntag geh ich zum ersten mal Ulduar 10er *happy*
 
Zurück