Der Schurkentag.

im 25er hat gilde rotface und festergut gekilled. Prof net getryed weil auch lags und erstmal nochmal richtig taktik zu gemuete führen. net einfach (haben ja bis jetz auch nur 6 gilden gekilled)
daran sieht man eigentlich das der net soooo leicht ist
smile.gif


Ich nehm den part mal so ^^ natürlich Combat Handschuh gedroppt, Exp Ring... auf beides gepasst und angepisst weil kein Dagger -.-

Ansonsten Dmg ist ganz okay... der Combat is leicht hinter mir, liegt aber an seinen Waffen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie schön ist das... ICC... Deathbringers Will droppt und der Tank ninjat es erstmal mit der begründung "hab keinen bock mehr auf tank spielen" jaaa... sowas macht doch richtig spaß.

Und die jagd nach dem Skorpion geht weiter... irgendwie will mir das Spiel das Trinket nicht gönnen *heul*
Dafür aber in icc10er die mh und oh axt abgegriffen... der style ist sowas von Göttlich, scheiß auf dmg der icc25er waffen... ich lauf nur noch mit den äxten rum^^
 
Gestern nach dem Saurfang kill mal Fauldarm probiert.....oh man fehlt es da an dmg. Jeder Spieler hätte bei unserm Raidsetup min 7,4k Dps machen müssen(was aber nur max. die hälfte unserer DDs schafft). Naja mal schauen was geht wenn wir mit optimalen Setup vor ihm stehen.

Als wir grad den Trash killen wollten spammte erstmal das System ein Serverfirstachievment^^
Ein Tribut an den Wahnisnn (25 Spieler) von einer Topgilde des Servers.



Hab grad eben von den neuen Schurkennerf gelesen und könnt jetzt schon wieder kotzen wenn ich da dran denk
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds auch nur einfach eklig gegenüber den Schurken nun wieder zu nerfen :<
Schliesslich ist das unser "Support" an den raid, das kommt jedem zu gute :O
Ausserdem wie viele Schurken gibt es die auch richtig spielen können auch das ganze aus dem Game rausholen?
Ich auf azshara kenne vllt 4-5 Stück die halt Random unterwegs sind + die ganzen rogues in den highendgilden.. Aber mehr? Not..
 
Wie schon im andern Thread geschrieben, Schurkennerf war abzusehen. War einfach zu extrem, was seit dem Patch abging. ^^ (Bzw war zumindest abzusehen, das Muti generfed wird..)
Bin nur froh, meinem Combat-Build treugeblieben zu sein.
biggrin.gif


Freu mich auf nächste Woche, wo hoffentlich der Prof dann liegt. x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amen Fauzi !

WIrklich gute Rogues sind riiiiichtig selten geworden, die meisten davon sind eh in den großen Raidgilden unterwegs.
Ich seh's schon kommen "Lfm icc25 - No Rogues" im 2er.

naja was solls, meine ArP Ausrichtung kratzt das ja nur minimal xD
Wie dem auch sei, neuer tag, neues Glück, der Skorpion wartet auf ein plätzchen in meinem Charscreen... (wer's glaubt^^°)
 
Dieses Argument brachte ich auch immer für diejenigen die meinten wir seien OP im PvE.

Combat hat wenigstens noch den 4% dmg Boost für Nahkämpfer. Aber wir Mutilate können NICHTS anders als Schaden machen! Warum sollten wir noch mitgenommen werden wenn wir genauso viel Schaden machen wie alle anderen aber dazu NULL Support bieten?!

angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Argument brachte ich auch immer für diejenigen die meinten wir seien OP im PvE.

Combat hat wenigstens noch den 4% dmg Boost für Nahkämpfer. Aber wir Mutilate können NICHTS anders als Schaden machen! Warum sollten wir noch mitgenommen werden wenn wir genauso viel Schaden machen wie alle anderen aber dazu NULL Support bieten?!

angry.gif

Auch Muti hat ein Raidbuff!!! Take a Look at Master Poisoner
wink.gif
3 % Crit und so...
 
Auch Muti hat ein Raidbuff!!! Take a Look at Master Poisoner
wink.gif
3 % Crit und so...

Das hab ich gar nicht so bemerkt. Hatte bis jetzt gedacht das zählt nur für den Schurken, weil ein Debuff oder der gleichen erscheint ja nicht auf dem Ziel oder? Und wenn doch wird es womöglich von Rudelführer oder dem Kriegerbuff überschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, der 3%crit buff ist wie der vom retri wenn n judgement auf dem ziel ist.
also wenn ihr kein ret habt waere n muti net schlecht für den buff. nur kommen retris haeufiger vor als arms-warrior was savage combat n bisl "uniquer" macht imo
biggrin.gif


sozusagen

rudelführer, das ding vom fury sind major crit buffs
und
retri judges, rogue master poisoner minor crit buffs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich gar nicht so bemerkt. Hatte bis jetzt gedacht das zählt nur für den Schurken, weil ein Debuff oder der gleichen erscheint ja nicht auf dem Ziel oder? Und wenn doch wird es womöglich von Rudelführer oder dem Kriegerbuff überschrieben?

Beim Krieger und Druiden Buff handelt es sich um einen Melee Crit Buff. Stackt also mit dem Master Poisoner.

Der Master Poisoner ist ein Debuff auf dem Boss welcher 3 % mehr Crit für jeden Schaden bringt. Dieser Debuff wird auch z. B. von einem Retri-Pala gebracht und stackt dann natürlich nicht.


EDIT: Arghh Grobs war schneller...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch nie den 4% Bonus der Combats bemerkt und weiß bis heute gar nciht woher der kommt... aber is mir auch wuppe*g*

Dennoch muss man ehrlich sagen, dieser Nerf kommt eher einer spielerischen Hinrichtung gleich, als dem nerfen eines OP Chars.
In vielen Situationen zieht alles Ranged ohne mit der wimper zu zucken an uns vorbei, der Raidsuppert tendiert gegen null und durch schwache Rüstung, null selbstheal (somit stellenweise hohe heal notwendigkeit) sowie einiger weiterer Faktoren, haben es besonders junge Rogues oder solche die sich durch skill etc noch keinen namen machen konnten richtig schwer mitgenommen zu werden.
Denn mal ernsthaft, wenn der schaden eines Melees nicht merkbar über dem der anderen Liegt, wer nimmt den dann ncoh mit?
Da packt man sich doch lieber einen weiteren ranged oder dk ein, hat weniger leute zu healen, bekommt gleichen/mehr dmg und zudem noch brauchbaren support.

Hab aus neugierde mal diverse Foren durchwühlt und, was ein wunder, der Schcok sizt bei allen ordentlich was dieser mist soll.
 
Beim Krieger und Druiden Buff handelt es sich um einen Melee Crit Buff. Stackt also mit dem Master Poisoner.

Der Master Poisoner ist ein Debuff auf dem Boss welcher 3 % mehr Crit für jeden Schaden bringt. Dieser Debuff wird auch z. B. von einem Retri-Pala gebracht und stackt dann natürlich nicht.


EDIT: Arghh Grobs war schneller...


beat you to it
biggrin.gif
wir sollten uns abwechseln und auf unterschiedl. threads konzentrieren :>
 
Beim Krieger und Druiden Buff handelt es sich um einen Melee Crit Buff. Stackt also mit dem Master Poisoner.

Der Master Poisoner ist ein Debuff auf dem Boss welcher 3 % mehr Crit für jeden Schaden bringt. Dieser Debuff wird auch z. B. von einem Retri-Pala gebracht und stackt dann natürlich nicht.


EDIT: Arghh Grobs war schneller...


Naja wenn das so ist bin ich nutzlos für den Raid^^ Wir haben noch einen Retri und stellt euch vor der hällt sogar mehr aus und jetzt kommts, der kann sogar noch buffen -.-

Welche berechitgung haben wir dann noch?
 
- sehr hohen Single-Target DPS (Muti)
- sehr gute AE und Burst-Fähigkeiten (Combat)
- Kicker und Fallen-Aufdecker
- gute Überlebensfähigkeit dank Finte, Vanish, Mantel und Entrinnen
- gutes Aggro-Management
- Raidbuffs wie Master Poisoner oder Savage Combat
- und nicht zu vergessen: Schurkenhandel!

Wehe Grobs war wieder schneller
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehen wir jetzt davon aus es gibt noch einen Platz im Raid---->du als Mutilate und noch ein ebenbürtiger Vergelter.




- sehr hohen Single-Target DPS (Muti) --->nach dem Nerf kommen die meisten Klassen da mit
- sehr gute AE und Burst-Fähigkeiten (Combat)--->ich beziehe meine Aussagen auf Mutilate
- Kicker und Fallen-Aufdecker-->kicken (Tankwarris, Schamis, Katzen nichts einzigartiges), Fallenaufdecken ok seit ICC mal aber sonst verstaubt die Fähigkeit
- gute Überlebensfähigkeit dank Finte, Vanish, Mantel und Entrinnen -->Dk selfheal, Pala bubble, Mage Eisblock etc.
- gutes Aggro-Management--->Mage Spiegelbilder, Hunter Irreführung, Katzen Ducken ist also auch nicht wirklich ein Grund
- Raidbuffs wie Master Poisoner oder Savage Combat-->Master Poisoner ersetzt Retri, wie bereits gesagt beziehe ich mich auf Mutilate
- und nicht zu vergessen: Schurkenhandel!--->Jäger (die man immer im Raid hat)

Wehe Grobs war wieder schneller
wink.gif


Also was ich halt damit sagen will, ist dass der Mutilateschurke wenn er nicht gerade in einen Stammraid (oder halt Gilde) ist ziemlich die A*- Karte gezogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergiss nicht, dass:
- gute Überlebensfähigkeit dank Finte, Vanish, Mantel und Entrinnen -->Dk selfheal, Pala bubble, Mage Eisblock etc.-> als schurke verliert man dabei aber am wenigsten zeit/dps (Wenn ein Uh/Frost dk sich auf einmal aufheilen muss, verliert der runen, zeit, dps, usw)
- gutes Aggro-Management--->Mage Spiegelbilder, Hunter Irreführung, Katzen Ducken ist also auch nicht wirklich ein Grund -> Self here. Finte kann dich auch noch gleich einen Dps boost geben,da du weniger laufen musst vom Ae, Verschwinden gibt die einen Dps boost wegen dem Talent Amok. (Thx Resch^^)
oder irr ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

oder irr ich mich?


Was du meinst ist Amok (20Sek 30% höherer Energiereg).

Die Frage ist nur ob den meisten Raidleitern dies bewusst ist, bzw. diese minimalen Vorteile den Raidplatz sichern können.
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso, bester try bei 25er prof bei unter 1%. saugt derbe :>
 
Wo wir gerade so über RaidSupport reden und ich gestern mit einer Katze aus Gilde darüber sprach:
Gilt "Blut vergießen" nur für die Schurken-Fähigkeiten Erdrosseln und Blutung, wie es in der Talentbeschreibung steht oder allgemein für Blutungseffekte. (Katze meinte letzteres, ich meine ersteres)

Antwort wäre nice. :3

@Grobs: Omg.. das würd mir stinken.. =(
 
Zurück