Der Schurkentag.

Wie wäre es mal mit Talentbeschreibung lesen? Erhöht den Schaden EURER Fähigkeiten Erdrosseln und Blutung....
 
Hab ich gemacht, habs weitergegeben, trotzdem war man felsenfest der Meinung, es gelte für alle Blutungseffekte. ^^
Da ich aber im Meuchelnbaum nicht so bewandert bin, dachte ich, ich frag einfach hier, wo das Thema eh grad in richtig Raidbuffs abschweifte. ^^
 
WIrklich gute Rogues sind riiiiichtig selten geworden, die meisten davon sind eh in den großen Raidgilden unterwegs.
Ich seh's schon kommen "Lfm icc25 - No Rogues" im 2er.

Die "guten" Rogues haben die Zeichen der Zeit gesehen und aufgehört!
[/ironie off]
 
Wäre whrs cleverer, da wird sicher noch was kommen

"Waaaaaas, die sind immer noch 1k über mit im dps... NERF ROGUES!!ein eins elf drölf"^^° inc

wink.gif



naja wie auch immer... mein heutiger Tag... 3xSeelenschmiede... kein Skorpion-.-
So langsam wirds nervig.
Naja, nachher noch PDK25 durchrushen und nochmal versuchen paar mal inne seelenschmiede zu gelangen^^

Tante Edit:

PDK25 war bissl lame... hat ja eh noch nie so richtig spaß gemacht aber so langsam is es kacken langweilig.
Außer der untermauerung meines "Ranged sind kacknoobs" hasses... Champions und KEINER der Ranged bewegt sich von seinem Platz weg, egal ob da Rogue und Warri auf die losgehen*rolleyes* Mit 13 Leuten wars dann wenigstens mal wieder unterhaltsam;)
Trotzreaktion, Heirlooms gekauft und einen Hunter auf 26 gelevelt... macht zur abwechslung schon mal spaß^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst lachen, aber mir macht mein hunter jetzt auf 80 au richtig spass und so einfach wie immer alle sagen is des gar ned da ne vernünftige dps hinzukriegen.

Sind immer 3 instant schüsse (bin mm) und der steady. Das dann so zu timen das man die GCD perfekt ausnutzt is fast schwerer wie ne Rota beim Schurken.
 
schwer? Rota vom Schurken? ilold XD
 
lol? machen wir alle nebenbei das selbe? ^^
Mein Hunter ist nun durch Heros grinden auch langsam richtig top equipt. Volles T9, Craftbare Brust + Armschienen aus PDK, Craftbarer Gürtel und Stiefel aus Ulduar. Fernkampfwaffe aus der Grube und Ringe und Trinkets gegen marken. Was mir zur Zeit noch fehlt ist nen Umhang, gibts aber auch einen für 25 Marken, der ist dann das letzte Teil das es zu tauschen gilt.
Und während ich am anfang so mit dem Questblauen zeug in Heros so bei 2-2,4k rumdümpelte bin ich nun schon etwas im Training und komm bei so bossen wie Endboss VF oder dieser Steinriese in HDS oder Nexus auf gute 5,5-6k. Alles als SV.
Und die Spielweise ist durchaus anstrengend. 2 Lebensbalken zu überwachen, ergo aufpassen das weder das pet noch man selbst irgendwo drin steht, Prioliste abarbeiten, Trinkets und Schadens erhöhende Talente sinnvoll nutzen und zusammenlegen oder auf CD halten. Pet Fähigkeiten beachten. Proccs nutzen und nebenbei noch den Manabalken im Auge haben damit man überhaupt arbeiten kann.
Achja und seit neustem kommt noch auf Aggro achten hinzu. Habe dem Pala tank in HDZ4 bei Malganis 2 mal die Aggro geklaut. 1 Mal totstellen und am ende mit Abschreckung versuchen zu tanken.
Aber ich muss zugeben, die Klasse ist anspruchsvoll. Fände es aber gut wenn das mit der Umstellung Mana zu Energie nun schon kommen würde. Wäre eine sache weniger auf die es zu achten gilt.
 
Joa meiner hat au mittlerweile echt gutes Equip. Ony 25er Kopf, Ony 10er Stange, Schusswaffe aus 10er PDK, 4 T9 (handschuhe T9,5) Ringe Marken und 10er PDK, Trinket Naxx10er und PDC. Umhang hab ich den wütenden Gladi da will einfach nichts gscheids kommen. Und Gürtel is dann relentless Gladi, aber der is so abartig stark das erst ab PDK25er was besseres droppen würd.

@Fauzi: GEnau das meinte ich, hätte eher "Rota" schreiben solln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brech ins Essen! So viel arroganz hier bei uns auf dem Server.
ICC 25 Ruf farmen. Es droppt 2! mal die Halskette mit dem Gelben sockel und Agi. Und ALLE DDs und Tanks würfeln NEED. Vergelter, Furrys, DKs, wir 2 Schurken, 1 Hunter und 1 Meeleschamie fallen unten durch, es bekommt beim ersten mal nen DK beim 2ten mal nen Furry Krieger.
Nun droppt der Ring mit Stärke und Hit und Krit. Schurken, Hunter und Verstärker würfeln mit und nun geht das gebrülle los, was wir uns den einbilden darauf Need anzumelden. Wir hätten ja mal so gar kein recht dazu weil es ja Agi kram regnen würde.
Ganz ehrlich da bekommt man doch Pickel von so viel Hochnäsigkeit.
glare.gif
 
Nun droppt der Ring mit Stärke und Hit und Krit. Schurken, Hunter und Verstärker würfeln mit und nun geht das gebrülle los, was wir uns den einbilden darauf Need anzumelden. Wir hätten ja mal so gar kein recht dazu weil es ja Agi kram regnen würde.

ZWar verständlich, aber warum braucht man bitte Strength auf nem Item als Rogue?
 
Es erhöht AP, lol!

Aber schon, gute Frage, warum habt ihr euch auf dasselbe Niveau herabgelassen? xD
Bzw wieso nicht einfach PM mit Sicherheitsschwelle Episch dringehabt, damit solche Items eben an "richtige" Besitzer kommen?
 
Naja... die Gier der Spieler ist mir ja spätestens immer mehr als bewusst seit ein Mage mir den Skorpion Weggeneedet hat...-.-
Es ist nachvollziehbar das man dann aus Trotz und fristration dazu verleitet wird auf andere dinge zu würfeln aber die intention "vielleicht lernen sie daraus" geht nur nach hinten los... merke... andere dürfen alles, man selber isn ninja looter*rolleyes*

Wie dem Auch sei, neuer tag, SS... und wer will raten? Kann doch nciht sein das jeder voll gimp damit rumrennt nur mir will der Skorpion nciht gegönnt sein-.-

Einzige trotz reaktion, Hunter weiter gelevelt. is mittlerweile auf 47 und irgendwie wächst mein Hass auf die ganzen Ranged in Raids noch weiter... abgesehen davon das ich in 9/10 Fällen jeden im dps abzieh, selbst mit dem viper aspekt, versteh ich nicht wie man überhaupt schaden einstecken kann.
Selbst wenn man Aggro Zieht, pet, bewegen und bissl denken meistert dies dann auch ohne weiteres.
So langsam glaub ich, alle ranged müssten mal melees spielen, das die lernen sich bewegen zu MÜSSEN*g*
Ansonsten macht der aber echt spaß, wobeis irgendwie auch bissl anspruchslos is.
Bin ja mal gespannt obs auf 80 dann wirklich anspruchsvoller wird, als jahrelanger High Rupture spieler erscheint mir das jetzt vielleicht nur so chillig^^
 
1 Str equals 1 AP. Jaja, soviel Theroycrafting ist selbst bei mir hängen geblieben.
Trotzdem Unfug.
Natürlich Umfug, hab auch nie was anderes behauptet. Hab nur deine Frage beantwortet.
biggrin.gif


@TwinkDisku: Würd gern mal wieder irgendwie twinken, aber nach Dudu gibts iwie nix mehr, was mich außer Schurke sonst noch reizt.. =(
Außer Tauren Pala, aber das dauert ja noch.. xD
 
Ja ich weiß, aber wenn einem 2 mal die halskette weggewürfelt wird, macht man halt kindische dinger, ich hätte, wenn ich den ring bekommen hätte, eh versucht den ring gegen kette zu handeln.
War halt frustwürfeln.
Aber mal ne Andere frage
sticky schrieb:
Expertise Softcap: 26 Expertise oder 213 Expertiserating
ich habe nu exakt 213 expertiserating. sind aber nur 25, sinds doch 214? und wie sehr stört es das mir nur diese 1 wertung fehlt, als muti?

PS: Und gerade mit 50 Trys left zu Anub PDoK10er gekommen. Und dann verreckt der Tank an nem gefrorenen Streich in P3. >.<
Naja Hervorragende Leistung trotzdem geschafft. Nächste woche nächster try am Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grad am überlegen auf Combat zu speccen nachdem ich in einem Run beide ICC 10er Äxte gekriegt hab.
 
mir fehlt die offhand vom lord. die andere habe ich auch schon... allerdings habe ich auch quel delar, von daher brauch ich die 2,6er axt vom gunship nicht wirklich.
trotzdem, ich spiel so gerne mit dolchen
 
Schurkentag... Dinge die mir fehlen:

Schultern, Deathwhisper
Umhang, Luftschiff
Schuhe, Craften lassen
Koopf, Prinz -> wird dauern
schnelle 264er Offhand....dauert sicher noch
Handschuh und Hosen T10... in Arbeit.
Wurfwaffe für Marken... ja muss sein lol
Wodins Halskette!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Dinge die mir fehlen, außer Schlaf (ich habe den Versuch, schlafen zu wollen, aufgegeben und werde jetzt durchmachen, lol x( )

~ zweites T10, wahrscheinlich Schultern -> Noch 35 Marken
~ Marken-Wurfwaffe
~ 264er Mainhand und Offhand - wenn ich bedenke, wie ewig es bei den beiden 245ern dauerte, bis sie mein waren,... ich denke lieber doch nicht dran xD
~ neuen Hals. DRINGEND. Aber kP, woher, wohl den TrashRandom Hals, da Sindragosa zu legen und das Ding zu kriegen wohl noch etwas dauern wird...
~ die Schuhe vom Lord
~ irgendwas, um die beiden verbliebenen T9-Stücke zu ersetzen - sie stinken. Aber sehen besser aus, als T10, damn... x(

Mal gucken, ob mir, sobald ich wieder in den Genuss vom 25er komm, irgendeiner dieser Wünsche erfüllt wird...
 
Hals hab ich neben den 2 Äxten ne schicken von Festergut gekriegt. Is schick mit AP, Haste, crit und nem roten Sockel.
 
Zurück