Der Schurkentag.

Hals hab ich neben den 2 Äxten ne schicken von Festergut gekriegt. Is schick mit AP, Haste, crit und nem roten Sockel.

konnten wir aufgrund schlechter Gildenorga nicht legen, da nur 2 von 3 10er Raids gute Leute hatten -.-

Und die Penner mich vergessen haben... lol
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man wasn mist, gestern prof im 3ten try bis 45% gehabt und dann musst ein dd weg und raidende
sad.gif
.
naja was solls nächste woche liegt er.

dafür wird mein gear immer besser und bei sauerfang im 25er hab ich auch endlich die 10k dps marke durchbrochen
smile.gif
.

das obige mit wodins halskette is echt ätzend aber warum gehst random? würd ich niemals machen !!! such dir ne gescheite gilde
wink.gif
.

ansonnsten war meine woche echt wunderbar, mein gear ist schon nahezuperfekt.

mainhandschwert 25er
offhand 25er
den tollen wundersack ausm 25er xD
markentrinket+markenumhang+markengürtel
schultern ausm 25er
geiselwürger und sauerfang ring ausm 10er
ashenverdict den respektvollen ring, bald kommt der ehrfürchtige ^^.

alles komplett auf arp gesockelt komm ich nun auf 988 ohne trinket proc.

arp essen und elexir + 85 sind wir schon bei 1073
smile.gif


fehlt nur noch das verfickte trinket ausm 25er und ich hätt schon das hardcap für ne kolbenspec.

oder nur noch die fehlenden 180 durch gear bekommen und ich kanns mit schwertern zocken *träum*.
 
Klasse, die Woche hätt ich mir die T10 Schultern als zweites Teil holen können und was is, natürlich krieg ich die von der Lady ausm 25er. Mal schaun was ich etz mit den Marken anfang. Doch erstmal Trinket oder aufn zweites Setteil sparen.
 
Yay, PdK25er gewesen und ENDLICH Kraft der Eredar bekommen. Nun endlich alles aus PdK abgegriffen, was ich brauch! <3
 
Und ich durfte gestern Aldrianas Hände einpacken. D.h. für mich, ich werde in Sachen Combat wohl von T9 4er dirket auf 0 T9 Teile wechseln. T10 Schulter noch für Marken einpacken und dann wieder den Ony Kopf und die Jaraxus-Brust anziehen. Mal schauen wo ich dann noch die Waffenkunde hernehmen wenn T9 Kopf und Schulter weg ist...
 
Also ich hab grad northrend beasts 10er schuhe und champs trinket an. Des is glaub alles was ich an WK hab und meine 25 reichen mir eigentlich.
 
Ich hab zuviel Waffenkunde (40 *hust*) und krieg die nich weg bisher! xD
 
Also ich hab grad northrend beasts 10er schuhe und champs trinket an. Des is glaub alles was ich an WK hab und meine 25 reichen mir eigentlich.

Das Champions Hc Waffenkunde-Trinket habe ich in meinem Muti-Equip drin (mit Kopf und Schulter von T9 kommt man da genau auf 26), aber für Kampf behalte ich da lieber das Mal an. Werde meine Armbrust ablegen und die Wurfwaffe für t9 Marken nehmen und 2-3 Expertise Sockel einbauen. Damit komme ich dann auch ganz knapp unters Cap ran...

@ TheDoggy: Wieso hast du dir dann die Brust geholt wenn du eh so viel Exp hast? Schau dich mal nach dem Ony-Kopf, den Marken-Umhang bzw. nach der neuen Wurfwaffe um. Damit könntest du Waffenkunde abbauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der OnyKopf muss erstmal droppen und dann muss ich ihn auch bekommen.
wink.gif

Ich hab normalerweise kein Glück mit Drops und wenn was dropt, dann bekomm ichs meist nicht, also würfel ich auf alles, was von Agi und AP her besser ist als mein Kram, weil so Zeug wie WK kann man ja nachträglich noch optimieren und wenn ichs dann auch noch erwürfel isses WinWin. Weil die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Teil so schnell nochmal droppen sehe, ist in der Regel <0, wenn ich irgendwas nicht bekomm, ich kenn mein Glück.
biggrin.gif

Für Marken wollt ich mir aber erstmal T10Schultern holen und erst danach Wurfwaffe und vllt Umhang. Und bis es soweit ist, hab ich vllt wieder was neues aus ICC bekommen. Vllt neuen Kopf oder so~ xD

Das mit der vielen WK war btw weniger ne Beschwerde, nur ne Feststellung. Ich hoffe ja schon auf irgendwas aus ICC, was die WK drückt.
wink.gif
 
Zum WK drücken kann ich nur empfehlen die T9 Schultern gegen die von Lady 25er zu tauschen, so wurde ich mal eben die 7 los die ich overcapped war.
Darf halt nur als muti die Dinger ned anziehn weil ich dann gnadenlos unterm cap bin.
 
hatte mir als erstes den t10 kopf geholt und haett jetzt genug marken um mir schultern zu holen. haende kommen net in frage wenn man die später eh "wegschmeisst" zwecks Ald's handschuhe.
aber ueberlege halt ob ich weiter spare und mir doch erst die hose hole. wenn ich naemlich t9 schultern austauschen wuerde haette ich nur wk durchs combat talent
biggrin.gif

spreadsheet sagt wiederum trotzdem das schultern upgrade > hosen upgrade. na ja is halt auch ne menge hit auf den t10 schultern. ich bin ganz hin und her gerissen ^^
 
Mit Hosen und Händen würde ich eh so lange wie möglich/nötig warten, denn die gibts ja wieder in AK (oder?). Als ich mir mit einer Trophäe die T9 Hände geholt habe, sind diese 2 Tage später in AK25 gedroppt und mussten gedisst werden^^
 
ah stimmt, diluca.
das war noch ne sache die ich vor paar tagen schonmal im kopf hatte als ich das mit t10 im sheet durchgespielt habe.
danke dir, gut dann doch erstmal schultern...hm... oder trinket :> aber da dropped ja auch was besseres/gleichwertiges
 
Heut die Schultern von 25er Todeswhisper geluckt und dann noch für Marken die Wurfwaffe geholt. Leider an Fauldarm rumgewhiped, aber naja, man kann nicht alles haben. Aber whee, neue Schultern! xD
Ah, und Ashen Verdict Respektvoll > Ring <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICC 25 heute nur scheiße gewürfelt.
Im Trash droppt die Kette. Mit ner 15 nicht wirklich ne Chance. Beim Lord kein nennenswerter Loot. Bei der Lady die Schultern, diesmal ne 38, aber nen Druidentank überwürfelt mich.
Im Gunship auch nix weiter nennenswertes, dann droppt bei Sauerbacke DW und ich würfle 1 Punkt unterm Hunter...

Ich brauch nen besseren Würfelbot :/

Und mit 9k DPS an Sauerfang immernoch vor unserem Pala mit 2x T10. Apropo morgen mit den Hero marken endlich genug Marken zusammen für Hände und dann habe ich auch den 2er T10.
Dafür bin ich dann ohne eule/shadow nicht mehr am Hitcap. Wie ich diese Halskette brauch.

Gute Nacht
 
Puh... viel zu viel Arbeit momenten-.-
Konnte heute nur meinen obligatorischen Run in die Seelenschmiede durchziehen... und so langsam werd ich echt richtig Aggro.
Fuckin' Skorpion*grml*

Naja, vielleicht hab ich ja die tage in ICC glück und Deathbringers Will Droppt... bin so angepisst was trinkets angeht das ich einfach alle dkp raushau (schon n vorteil wenn man mehr als alle anderen hat xD)
 
Weiss ned was du hast, war bis etz 3 oder 4mal Seele hero. Das Ding is zweimal gedroppt unds zweite mal wars meins.
 
wieder nen bisschn umgesockelt.. nen paar arp mit ap gems ausgeautscht und 6x 10hit/10expertise mit 6x20ap/10haste ausgetauscht - bin nun bei knapp 20% haste
da ich jetzt "nur" noch 50% arp hab benutz ich nun wieder grims troll (das ding aus der seelenschmiede kann mir mal gestohlen bleiben mit den gammeligen 0,4 ppm)
da ich immernoch keine vernünftige sword/axe offhand hab, benutz ich halt solang wieder die tolle style faustwaffe aus togc
dann noch mitm twink starcaller gemacht (herrgott wie oft ich da rumgefailed bin)
joa.. gilde raidet nimmer und scheint sich wohl aufzulösen
sad.gif

mal schaun was nun wird
 
Maaaaaan, ich will au endlich mal Starcaller bzw 10er Uldu Drachen machen. Aber denkst du findest da bei uns aufm Server vernünftige Leute für?
 
Zurück