Der Schurkentag.

Hat damals knapp 10 Tage gedauert, bis ich den Skorpion hatte, wobei der mir beim ersten Mal droppen vom Krieger-Tank für sein PvP-Eq weggewürfelt wurde...
Wenn ich wenigstens RandomFinder-Glück gehabt und mal Schmiede gekommen wär damals. Aber ne, dort wie jetzt auch immer nur Oculus/Nexus/Gundrak und selten Feste. Andere landen 3-4mal am Tag in Schmiede, ich lande 3-4mal in Oculus. Und das war noch bevor es das Beutelchen gab. Es war nervig. xD

Edit: LOL, natürlich mal wieder in Ocu gelandet als Daily Random aber diesmal hats sich gelohnt: Zügel des Blaudrachen ist mein!
biggrin.gif


Edit2: Und endlich Seuchenwerke clear, bei Saurfang natürlich der Stab gedropt, den ich für Dudu will und sonst nur Crap, aber Erfolg! <3 Mit 8 Trys left. Dann noch PdoK 10er gewesen und zum ersten Mal gecleart und dann gleich mit 50 Trys left, war nen gutes Erfolgsfeuerwerk.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner schlechten Würfelorgie in ICC25 heute ICC10er gleich viel besser. Beim Lord erstmal diesesn wundervollen rücken abgegriffen mit ner dicken 90.


Bei der Todeswisper mit ner 70 auch den Schädel bekommen, aber an den DK abgetreten, ich hatte ja schon was.

Bei Fauldarm dann noch den Kolben bekommen, womit ich nun rein Theoretisch auch ne Kolben Combat spec anfangen könnte. Aber ich mag Muti eh lieber.


Und dann Modermiene getryed. Bester Try 22%. Aber war auch total lästig, einige hatten wohl arge lags und während unser einer Heiler felsenfest behauptete es würd ruckelfrei bei ihm laufen, beamte sich der Char für uns alle von einer Raumecke in die nächste.

GZ zum Tributrun, wir geben Freitag wieder unser bestes das auch mal mit 50Trys left zu schaffen. Letzte Woche mit 50Trys vor Anub gestanden, und dann verreckt der Tank an nem gefrorenen Streich.
 
Oh, stimmt, der Kolben ist bei uns auch gedropt. Da ich Kolben aber iwie so garnix abgewinnen kann, hab ichn dissen lassen. (Oh yah, steinigt mich!! xD)

Naja, Gamecard soeben abgelaufen, nu heisst es erstmal, nen Monat ohne meine geliebte Schurkin auskommen und Prüfungen schreiben.
wink.gif

Aber danach dann instant wieder auf Erfolgsjagd gehen, Ende des Jahres will ich den lila Proto haben.
biggrin.gif

(Und den roten, zu dem mir nur noch zwei Gimmelerfolge fehlen.. hoffe der wird bis dahin nich rausgepatched... =_=")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, stimmt, der Kolben ist bei uns auch gedropt. Da ich Kolben aber iwie so garnix abgewinnen kann, hab ichn dissen lassen. (Oh yah, steinigt mich!! xD)

Naja, Gamecard soeben abgelaufen, nu heisst es erstmal, nen Monat ohne meine geliebte Schurkin auskommen und Prüfungen schreiben.

Mir ist mal mitten bei Lord Jaraxus meine SPielzeit abgelaufen wodurchs mich gleich gekickt hat xD zum glück geht die Echtzeitüberweisung so fix^^
 
naja, Gilde war vorgewarnt, dass ich Abends evtl nicht zum Raid auftauche, aber ging ja trotzdem ganz gut. xD
Und Notfall-Gamecard hab ich hier prinzipiell rumliegen, aber ich glaube, ich sperr sie bald irgendwo weg oder so, lulz.
 
so, gestern t10 schulter geholt = 2er setboni.
erstmal gedanken machen und schauen wie man sinnvoll dann ToTT einbaut im kampf ^^
vorher wars ja n no-brainer aber jetz will man ja die energie net im nichts verpuffen lassen
 
So ein dropluck hätte ich auch gerne, hab das erst 3 mal droppen sehen, 2 mal von palas weggerollt und einmal von nem mage.


Bei dem mage wär ich zu Hause vorbeigefahren und hätte ihm höchstpersönlich in die Eier getreten.

Meinen Skorpion hab ich gestern gesplittert da ich des Trinket aus ICC 10 gekriegt hab und nen Splitter für die Verzauberung von der Waffe vom Jäger gebraucht hab.

BTW. Was is eigentlich mim Forum passiert, blick beim neuen Layout gar nimmer durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heut morgen war stundenlange Wartung, wo ne neue Version draufgespielt wurde. Die neue Version beinhaltet wohl auch neues Layout. ^^;
 
Hmm, das alte Layout war irgendwie freundlicher für mein Handy. Aber was solls.
 
Bei dem mage wär ich zu Hause vorbeigefahren und hätte ihm höchstpersönlich in die Eier getreten.

Meinen Skorpion hab ich gestern gesplittert da ich des Trinket aus ICC 10 gekriegt hab und nen Splitter für die Verzauberung von der Waffe vom Jäger gebraucht hab.

BTW. Was is eigentlich mim Forum passiert, blick beim neuen Layout gar nimmer durch.

Ach, den Drang hatte ich auch schon bei einem der beiden Palas, der meinte er needed mal für third eq... naja, was solls-.-
Skorpion heute wieder nicht gedroppt... könnte das scheiß ding so gut gebrauchen... mehr sockelplätze für Ap und mehr crit... des spiel will mich ärgern^^°

Dafür aus Frustration nen altem BT Random Raid angeschlossen und... einem ehrlichen(!!!!!!!) PM sei dank Kriegsgleve von Azzinoth bekommen... endlich hab ich beide... *freudig rumhüpf*^^

Das neue layout? Tja, design oder nicht sein eben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find das Design so lala... ziemlich klein, unübersichtlich, weils echt so unauffällige Buttons usw sind. Neu gelesene Beiträge zB!

Im 10er Putri abgemurkst nachm 3. Try überhaupt.

im 25er jetzt SEHR SEHR SEHR Erwartungsvoll! WENN Blizzard mal die derben Laggs gebacken bekommt, wir konnten nichtmals Gut und Rot legen weils so krass war das wir alle nur bei max 7k DPS rumgimpten... und naja "Der heal war eigentlich... ähm wie soll ich das nennen?"
Droppt ja meine Abomination ^.^

Ansonsten... wieder kein Gunship Umhang, wieder keine Deathwhisper Schultern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, das is das was ich mein. Etz schau dir das ganze mal aufm 3,7 zoll Display vom Handy an. Da bist nur am rumzoomen damit da was erkennst.
 
Was aber meiner Meinung am meisten stört is das alles so hell is. Dadurch is eigentlich fast keine richtige Abgranzung zwischen Beiträgen oder vorallem bei Zitaten erkennbar.

Btw. Deathwhisper Schultern hab ja sogar ich. Und dawei war ich erst zweimal mit nem rnd raid bei der. Is au beide male der Dolch gedroppt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide male Dolch? LOL

Bei uns is der schon 4x gedroppt... wir haben deine beide 2x xD

Schultern hab ich gepasst (als sie mal droppten!, vorletzten Run), weil unser Combat noch hinterherhing. Jetzt warte ich drauf -.-

Nächsten Mittwoch hoffentlich. Aber Umhang wollt bisher garnicht
sad.gif

Genaus wie Wodins Halskette... genauso wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was aber meiner Meinung am meisten stört is das alles so hell is. Dadurch is eigentlich fast keine richtige Abgranzung zwischen Beiträgen oder vorallem bei Zitaten erkennbar.

Btw. Deathwhisper Schultern hab ja sogar ich. Und dawei war ich erst zweimal mit nem rnd raid bei der. Is au beide male der Dolch gedroppt.


Nein die Zitate sieht man gut, nur die von vor dem Update sind fast nicht erkennbar^^ Aber es ist trotzdem deutlich zu hell.
 
Wodins Halskette? Droppt bei uns gefühlte 5-6 Trash Mobs^^
 
Das ist ja die Kunst, massig Damage rauszukloppen UND dabei zu überleben!! xD
Hilfen hierfür sind logischerweise Vanish, Schurkenhandel und zum AoEn Dolchefächer + (bei Combat) Mordlust - keine Ahnung, was davon dir alles mit 67 schon zur Verfügung steht. ^^

Uuuh, heut Abend gehts ICC10er inklusive neuem Flügel. Bin schon Megagespannt. x3


Klappt nun irgendwie, auch ohne AOE Zauber. Bin nun Level 70, kurz vor 71 und mache beim Trash zwischen 700 und 1,2k dps und bei Bossen zwischn 1k und 1,3k oder so. Mal gucken, was da noch geht.
wink.gif
Mich nervt aber, dass bei der Random Ini IMMER Burg kommt und bisher noch eie Nexus.
 
Wodins Halskette hab ich noch NIE gesehen. Nicht mal ansatzweise! QQ"

@Ishiban: Wollen wir tauschen? ich krieg immer Oculus, Nexus oder Gundrak, hätt aber mal gern Turm oder VF, weil mir da noch jeweils ein Erfolg fehlt für roten Proto... xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück