Weiss ned was du hast, war bis etz 3 oder 4mal Seele hero. Das Ding is zweimal gedroppt unds zweite mal wars meins.
So ein dropluck hätte ich auch gerne, hab das erst 3 mal droppen sehen, 2 mal von palas weggerollt und einmal von nem mage.
Weiss ned was du hast, war bis etz 3 oder 4mal Seele hero. Das Ding is zweimal gedroppt unds zweite mal wars meins.
Oh, stimmt, der Kolben ist bei uns auch gedropt. Da ich Kolben aber iwie so garnix abgewinnen kann, hab ichn dissen lassen. (Oh yah, steinigt mich!! xD)
Naja, Gamecard soeben abgelaufen, nu heisst es erstmal, nen Monat ohne meine geliebte Schurkin auskommen und Prüfungen schreiben.
So ein dropluck hätte ich auch gerne, hab das erst 3 mal droppen sehen, 2 mal von palas weggerollt und einmal von nem mage.
Bei dem mage wär ich zu Hause vorbeigefahren und hätte ihm höchstpersönlich in die Eier getreten.
Meinen Skorpion hab ich gestern gesplittert da ich des Trinket aus ICC 10 gekriegt hab und nen Splitter für die Verzauberung von der Waffe vom Jäger gebraucht hab.
BTW. Was is eigentlich mim Forum passiert, blick beim neuen Layout gar nimmer durch.
Was aber meiner Meinung am meisten stört is das alles so hell is. Dadurch is eigentlich fast keine richtige Abgranzung zwischen Beiträgen oder vorallem bei Zitaten erkennbar.
Btw. Deathwhisper Schultern hab ja sogar ich. Und dawei war ich erst zweimal mit nem rnd raid bei der. Is au beide male der Dolch gedroppt.
Das ist ja die Kunst, massig Damage rauszukloppen UND dabei zu überleben!! xD
Hilfen hierfür sind logischerweise Vanish, Schurkenhandel und zum AoEn Dolchefächer + (bei Combat) Mordlust - keine Ahnung, was davon dir alles mit 67 schon zur Verfügung steht. ^^
Uuuh, heut Abend gehts ICC10er inklusive neuem Flügel. Bin schon Megagespannt. x3