Der Schurkentag.

Ich bin ja noch Stufe 70.
wink.gif
Das heißt es sind keine heoric Instanzen sondern normale. Und da stehen halt Naxus und Burg zur Auswahl, es kommt aber IMMER nur Burg. Nexus noch kein mal bisher.
wink.gif
 
Na dann, aufauf, leveln, da gibts dann auch mehr Auswahl! ;D
 
Ocu is doch der Hammer, geht bequem in 20 minuten und man hat ne Chance auf nen Flugmount beim Endboss.
 
Klar is Ocu Hammer, aber wenn sich 3 von 4 Gruppen schon nachm Loading Screen auflösen, bzw man 3-4mal pro Tag da reingeportet wird, kann mans irgendwann nicht mehr sehen...
Naja, egal, hab letztens das Mount bekommen, nu mag ich Ocu wieder - erstmal.. xD
 
Naja, wenn man das maly Moutn hat und ohnehin schon >100 Mounts is, is das nicht wirklich ein anreiz für diese ständige au- und absteigen ini
wink.gif
 
@ The Doggy
Nie droppen sehen ist immer noch besser, als sie droppen sehen und dann zuzusehen wie sie an DKs und Furrys zugeteilt wird.

@ Occulus
Heute auch den blauen Drachen bekommen. Passt gut zu meinem roten und dem gelben. Und zur Inze selbst, die ist Super. 20 Min und 8 Marken reicher. Das sind aller 2,5 minuten 1 marke.. bomebdurchschnitt.. von daher könnten sie mich da nonstop da reinstecken und vom schwierigkeitsgrad ist sie so lächerlich einfach.
 
Tja, wie sollte es anders sein, neuer Tag, neues pech mitm skorpion...^^°

Allerdings gabs als Ausgleich wenigstens den ramponierten Schwertgriff... bringt mir zwar sogesehen nichts mehr aber is doch nice to have.
Fand die Questreihe allerdings doch bissl enttäuschend... so kleinere nette Heighlights, welche aber durch paar nerv passagen ziemlich relativiert wurden^^°
 
Endlich hab ich heute Mittag das Trinket aus SS Hero bekommen nach 4 Wochen Farmarbeit.........
Hatte als das unglück das es mir weggerollt wurde und das auch noch von Palas........
Nur jetzt drängt sich mir die Frage auf mit was ich mehr schaden mache würde , mit der Poison Combat Skillung (meine aktuelle ) mit puren Ap Sockelungen und VZ
oder die Arp Skillung mit puren Arp Sockeln da ich mit dem Skorpion auf knapp 90% komme und weis daher nicht was mehr DPS macht.
Da ich auch gerade nicht so Liquide bin kann ich nicht einfach mal umsockeln und wieder back sockeln.

Hier mal mein Char :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&cn=Slash%C3%B4r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BAH!!! PdoK 10er mit 50 Trys bei Anub und dann verreckt der Tank bei 10%... grrrrrr
So ein Rotz.... und chrisslash deine Sig ist schon ne Ecke groß, oder?
 
@Crisisslash: Spreadsheet dürfte deine Fragen beantworten.
wink.gif
 
Jetzt reichts mir echt... daily rnd hero, in SS gelandet und der Skorpion droppte und so ein &§&%§ Priest needed es mir weg... *kotz*
War anscheinend disser da er, wie wir leider erst am ende merkten, auf alles geneeded hat... fällt ja nciht auf wenn durchweg stoff sachen oder dinge mit int etc droppen... naja, bis zum skorpion>.<
ich hab echt kein bock mehr, mir reichts für heute...-.-
 
Kay, das ist echt mies. So Leute gehören eigentlich in den endlosen Nether geschossen.
sad.gif
 
was hatte ich ein glück, dass das trinket bei mir im 2. run oder so droppte und es keiner brauchte
biggrin.gif

war da noch rein muti geskillt und hatte auch nicht vor kampf zu probieren... vorallem wollt ich meine pvp skillung auch nicht aufgeben
naja mein 2. schurke wird lanxam
biggrin.gif
 
Nur jetzt drängt sich mir die Frage auf mit was ich mehr schaden mache würde , mit der Poison Combat Skillung (meine aktuelle ) mit puren Ap Sockelungen und VZ
oder die Arp Skillung mit puren Arp Sockeln da ich mit dem Skorpion auf knapp 90% komme und weis daher nicht was mehr DPS macht.
Da ich auch gerade nicht so Liquide bin kann ich nicht einfach mal umsockeln und wieder back sockeln.

Soweit ich das grob überschlagen habe, kommst du selbst mit allen Sockeln nicht ans Softcap für den Trinketprocc, also lass' es und sammel' erst noch ein paar Teile mit ArP drauf.
 
Wie schaut denn die ArP skillung aus?
biggrin.gif
 
Boah ey... es gibt Tage da sollte man die Finger von der Random suche lassen..... Nur Deppen heute gefunden. Palaheals mit 15k mana die ihren blauen kram mit zm sockeln. Die bei 15k Leben die dem Tank fehlen versuchen mit ihren 3k Blitzen den typen zu heilen anstatt mal nen holy light zu benutzen. Keine Flamme, kein geheiligtes Schild. Tank Tot, heiler haut ab, bevor er sich flamen lässt.... DDs im vollen T9 mit knapp unter 2k DPS. DK Tanks die in Blutpräsenz versuchen zu tanken und gegen jeden Ratschlag resistent sind, da man nonstop aggro zieht. Meele DDs die in jedem verschissenen AOE stehen bleiben und auf ein "geh aus dem wirbel" mit sturer Rota fahren reagieren und dann rummaulen wenn der Heiler den 3k Dot pro sek nicht mal eben gegenheilt.
Weiß nicht. Sonst bin ich echt zufrieden mit den Gruppen aber heute war eine katastrophaler als die andere.... Freu ich mich heute abend auf nen geordneten ICC 25 Raid mit anständigen Leuten.
 
Jo, mit der neuen Random Suche ist das so ne Sache
wink.gif


Auf 80 hatte ich da bisher immer Glück gehabt, aber mit meinem lvl 36 Pala Twink ist es echt lustig mit den Random Inis. Man weiss da nie genau ob Neueinsteiger oder Twink. Da mault z. B. der Krieger den Druiden an a la "Ab wann lernt der Dudu MDW? kk, dann buff gefälligst mal du Nap!!1" Worauf dann vom Dudu die Gegenfrage an den Warri bzgl. seinem AP bzw Stamina-Shout kommt und er dann plötzlich ganz ruhig wird^^
 
Scheint heute echt so ein Tag zu sein, hatte auch nur einen haufen vollnulpen in den rnd Inis^^°
Schon hart wenn man selber gut 4k im overall über allen anderen anderen liegt... also wären die inis bisschen anspruchsvoller wäre das ein gewipe der estraklasse gewesen.

Geordneter ICC25? Dann sei dir meines neides sicher... wir haben eine Mage der regelmäßig für wipes sorgt... tja, was sich das betthaserl des Leads eben alles erlauben kann...^^°
 
Zurück